AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich bin mittlerweile auch soweit das ich jederzeit auf einen Anschlag/Überfall vorbereitet bin,
bzgl. Bremen tappt man im Dunkeln:
http://www.n-tv.de/politik/Terrorver...e14652401.html
mir sind letztens in Höhe Bremen auf der A1 Militättransporte aufgefallen (Niederländer und Deutsche),
hmm, ob das was mit den Anschlagswarnungen zu tun hat ?
NATO ---> Ukraine
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Wie viele Antifanten kennst du die 50 000 € oder mehr Brutto Jahresgehalt haben?
Da ist ein Null zu viel! :D
Zitat:
Zitat von
INDV
...Im Ausland weiß man das Deutschland besetzt ist und die Bundesregierung nichts zu melden hat...
Das interessiert islamistische Terroristen nicht.
Zitat:
Warum also sollte es hier einen Anschlag geben?
Rache zB des IS für deutsche Unterstützung IsraHells und der Kurden.
Ich denke man könnte es sein lassen über das Geschlecht von Efna zu spekulieren und sich drüber lustig zu machen. Ich meine es ist das Internet hätte er/sie nicht den Mumm gehabt auch Bilder zu posten hätte er/sie behaupten können was sie wollte. Ob sie Männlein oder Weiblein ist. Zudem tut es nichts zur Sache und bringt nur ein Scharmützel gleich ner Bande Kindergartenkinder.
Das gesagt. Antifas, Kommunisten, Sozialisten sind IMMER die mit wenig in der Hand die zum Nachbarn schielen und sein Hab und Gut wollen. Gibt er es nicht freiwillig wird Zwang ausgeübt und das alles als "Sozial" tituliert.
Eine Grundsicherung finde ich gut, sie sollte aber auch mit gewisser Dankbarkeit angenommen werden ....nicht mit einem Grummeln und der Forderung nach Mehr.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das Volk ist niemand. Weil das Volk viel zu Heterogen ist und keine Einheitsmeinung, zum Volk gehören auch die Linken schon vergessen?
Wer sich wie die Antifaschläger ausserhalb der demokratischen Grundordnung stellt, gehört nicht zum Volk sondern ins Gefängnis!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich sehe es pragmatisch.
"Antifa" und Regierung verfolgen dasselbe Ziel: möglichst dem Volke viel Schaden zufügen, bis zur Ausrottung.
Der Staat nutzt die BRD-Jugend ("Antifa"), um beispielsweise Demos zu stören (Steine und Böller auf Kinder und Omis und Erwachsene beispielsweise).
Die Polizei steht daneben, und grinst. Oder bringt Softdrinks.
Die Regierung finanziert die Stützpunkte, Jugendtreffs, Kneipen etc. wo Merchandising betrieben wird, Bands auftreten, Theatervortellung gegeben werden, man Shirts und Pullis oder Literatur bzw. Szenehefte kriegt. All das trägt sich ein wenig selbst, wird aber massiv mit Steuergeldern subventioniert ("Kampf gegen 'Rechts', wobei die Begriffe 'rechts' und 'links' in der BRD vertauscht sind. Wie s vieles andere auch.)
Die "Antifa" ist offiziell für Amerika und Israel. Die gleichen Grundlagen, wie dieser Staat (Staatsräson).
Also die imperialen Angriffskriege der Zionisten für ihre NWO werden von der Staatsjugend (Antifa = anti - deutsche Faschisten) bejubelt bzw.nicht kritiisert.
Die Siedlungspolitik, die zur Ausrottung unseres Volkes und der anderen Völker in Europa stattfindet, wird mit "Welcome Refugees" quittiert.
Die Regierung nennt es etwas anders. Sie nennt ihre SIEDLUNGSPOLITIK "Willkommenskultur".
So stellt sich mir die momentane Situation da.
Grün.
Die verfassungsfeindliche Antifaparole "Nie wieder Deutschland" sagt alles!
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Ich denke man könnte es sein lassen über das Geschlecht von Efna zu spekulieren und sich drüber lustig zu machen. Ich meine es ist das Internet hätte er/sie nicht den Mumm gehabt auch Bilder zu posten hätte er/sie behaupten können was sie wollte. Ob sie Männlein oder Weiblein ist. Zudem tut es nichts zur Sache und bringt nur ein Scharmützel gleich ner Bande Kindergartenkinder.
Bin ich der gleichen Meinung. Man könnte sogar verzichten, auf gesundheitsbedingte Schreibfehler hinzuweisen, oder diese zu thematisieren.
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Antifas, Kommunisten, Sozialisten sind IMMER die mit wenig in der Hand die zum Nachbarn schielen und sein Hab und Gut wollen. Gibt er es nicht freiwillig wird Zwang ausgeübt und das alles als "Sozial" tituliert. Eine Grundsicherung finde ich gut, sie sollte aber auch mit gewisser Dankbarkeit angenommen werden ....nicht mit einem Grummeln und der Forderung nach Mehr.
So ist es. 3 Füchse und ein Hase bestimmen, was gegessen wird. Die Mehrheit entscheidet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer sich wie die Antifaschläger ausserhalb der demokratischen Grundordnung stellt, gehört nicht zum Volk sondern ins Gefängnis!
Es würde schon reichen, ihnen staatliche Stütze zu streichen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Tja bin nicht Antideutsch, muss ich dich enttäuschen....
Da Sie verbohrt links sind! Gregor Gysi: "Linksextremismus nicht so gefährlich wie Rechtsextremismus"
Rechtsextremismus ist gefährlicher als Linksextremismus - diese These stellt Linken-Franktionschef Gregor Gysi in einem Interview auf. Generell werde linkem Extremismus zu viel Aufmerksamkeit zuteil, während rechte Gruppen zu wenig beachtet würden.
http://p5.focus.de/img/incoming/orig...-large-4-3.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4528057.html
Die Linksextremisten sind nur so lange ungefährlich, solange sie nicht an der Macht sind!
Gregor Gysi will uns wohl alle vergackeiern. Was hat denn der Kommunismus unter Stalin, Lenin und wie die Typen alle hießen angerichtet? 30 Millionen Tote, das war Linksextremismus pur! Oder der Nationalsozialismus ist auch irgendwie Links-rechts Extremismus! Ich mache keinen Unterschied zwischen National-Kommunismus und dem Nationalsozialismus. Oder die DDR, wo er herkommt, war Extremismus pur, politisch-gesellschaftlich unangenehme wurden in Heilanstalten gesteckt krank gespritzt, Sportler gegen ihren Willen krank getobt usw.
Was Gysi treibt die Schönfärberei!