AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist Schwachsinn. Die schädlichen bis tödlichen Impffolgen sind mehr als bekannt inzwischen. Wie naiv und blöd bist du eigentlich?
Unter diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mit Dir.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du das überhaupt gelesen? Da ist nur von Corona Impfstoffen die Rede....:?
Ja logisch, weil diese Technologie erst dadurch bekannt wurde und es sich um einen Artikel zum Thema Corona-Schutzimpfung handelt.
Die mRNA-Technologie an sich ist aber nichts neues, und das wurde noch einmal deutlich gemacht.
Diese Grafik veranschaulicht das Ganze:
https://static.spektrum.de/fm/912/Do..._dt.jpg?f=2000
https://www.spektrum.de/news/der-siegeszug-der-mrna-impfstoffe/1937407
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dem Bericht über diese ominöse japanischen Studie bin ich jetzt mal nachgegangen - und siehe da, schon nach dem ersten Einstellen deiner "Sensationsmeldung" wurde bewiesen, dass dieser Bericht aus einer russischen Übersetzung stammt und niemand den Originalbericht fachgerecht aus dem Japanischen in die deutsche Sprache übersetzt hatte.
Wer interessehalber dieser Story aus dem Juni 2021 mal nachgehen möchte, hier der Link dazu (ab Beitrag 725 ff.):
https://politikforen.net/showthread....h#post10693761
Und was diese Nanopartikel betrifft, handelt es sich um Lipide, also winzige Fetttröpfchen, die nach allem Vernehmen zu diesem Aspekt in sehr kurzer Zeit von den Körperorganen aufgelöst und die Überbleibsel ausgeschieden werden.
Also nix mit dramatischen langjährigen Folgen und Panikmache....
Du sollstes lieber nichts kommentieren, wovon du keine Ahnung hast, wie du selbst schon eingestanden hast.
Es ist aber interessant, dass du deine eigenen Grundsätze mal über Bord wirfst...ohne auf die anderen dazu eingestellten Fakten einzugehen.
Selektive Wahrnehmung nennt man das...gute Besserung
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Deine ganzen "Solidarischen" haben mitgeholfen 6 Millionen Juden zu töten.
Ich vermute wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung von Solidarität.
Nee, ich schätze, wir liegen da gleich. Ich bin auf die Solidarität bezüglich Impfen eingegangen und habe ein klassisches Solidaritätsbeispiel gebracht. Jeder muss wissen, was es bedeutet, mitzumachen bei irgendeiner Kampagne.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Also keinerlei Zulassung von mRNA....aber Konsens...ist das nicht etwas krank?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir sollten uns vom DAX nicht so sehr blenden lassen ! Wir sollten stattdessen die zig-tausende mittelständ. Firmen im Auge behalten, von denen viele dank Corona den Bach runtergehen. Kenner wissen, die mittelständ. Firmen sind der wahre Indikator, der DAX hingegen ist nur Blendwerk !
.. hatte ich was vom DAX geschrieben ? ... NEIN ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und durch Impfungen gegen Pocken, Cholera, Milzbrand, dem Kaiserschnitt, der Antibiotika ...
Nee. Es gab nur eine einzige Impfung, die nachweislich was gebracht haben soll.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein "Denker"? Hört, hört...
Querdenker, bitte. Nicht längs, oder Mitläufer.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Kannst Du eigentlich auch mehr als 2 Sätze schreiben ?
Die Tests, die kostenlos täglich an Menschen durchgeführt werden. Möchtest Du evtl. behaupten, die Tests hätten keine Aussagekraft ?
Google nach der Funktion des PCR Test, und was er aussagen kann. International bereits anerkannt, das er keinen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann. Was war denn mit den 99,6 % der Menschheit, die nicht durch Corona gefährdet ist?
Passt das nicht in deine Gedankenwelt?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich bekämpfe den Herpes, indem ich nichts tue. Heilt von alleine wieder aus.
Die WHO hätte da bestimmt was. Eine Impfung, die dann andere Probleme bringt.