AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
marion
nach deiner Potenzrechnung weiter oben müssten wir doch längst ALLE (Erdbewohner + Mars ;)) positiv getestet/krank gewesen sein
Ich habe vorgestern noch eine Grafik gesehen, wonach jeder Infizierte im Schnitt 11 weitere Menschen ansteckt. Diese 11 Infizierten stecken jeweils weitere 11 Menschen an, was schon 121 Menschen ergibt u.s.w. Ist im Prinzip wie ein Kettenbrief. Die Rechnung explodiert förmlich.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Internationaler Konsens ist allerdings, das es wenn überhaupt sofort Nebenwirkungen gibt oder gar keine.
Falsch, du meinst den Konsens im Staats TV. Über die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen hatte ich hier Beiträge von echten Wissenschaftlern eingestellt, dazu die japanische Studie mit Tieren, wo nachgewiesen wurde, dass sich die Nanopartikel inallen Organen ablagern, sogar im Gehirn.
Deinen Konsens solltest du mal hier aufzeigen, wo der her kommt
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich denke das hat mit weis machen wenig zu tun sondern ist ein allgemeiner Erfahrungswert bei Impfungen.
Auch die mRNA Technologie ist ja keine wirkliche Neuheit sondern wird seit gut 10 Jahren angewendet.
Falsch, sie wurde niemals angewendet , nur im Versuch so wie hier
https://humansarefree.com/2021/01/dr...mals-died.html
Zitat:
In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Bei HIV lief ein Versuch, der nach 2 Jahren abgebrochen wurde, da das Risiko zu erkranken um 70% gesteigert wurde.
Woher beziehst du dein Wissen? Das würde mich mal interessieren
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hast du das überhaupt gelesen? Da ist nur von Corona Impfstoffen die Rede....:?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In den Nachrichten sagen die aber immer pro Tag. Sie nennen die Inzidenz und nennen dann die Zahl (im Moment 5 stellig) und betonen immer pro Tag.
Wenn jemand infiziert und in einem Test das Virus nachgewiesen wurde, ist er für mich Krank, auch wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, er möglicherweise keine Symptome zeigt. Wenn man jemand anstecken kann, dann kann man auf keinen Fall von einem Gesunden sprechen, denn von einem Gesunden Menschen kann man nicht infiziert werden.
Mit welchem Test willst du ein vermehrungsfähiges Virus nachweisen? Hast du einen entwickelt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat hat zu entscheiden, wer geschützt werden muss und wer nicht!
Mag ja sein, aber nicht weil er meint, dass irgendwer dumm ist. Und vor allen Dingen sollte er auch sinnvolle Maßnahmen ergreifen und nicht irgendwelchen 3G/2G/2G+-Blödsinn, der überhaupt keinen Sinn ergibt und auch keine medizinischen Menschenversuche mit einem Impfstoff durchführen von dem zum aktuellen Zeitpunkt niemand weiß, ob er überhaupt irgendetwas bringt, geschweige denn ob er möglicherweise irgendwelche Langzeitschäden verursacht. Das hat nichts mit Schutz zu tun, im Gegenteil. Würde es um Schutz gegen, dann würde der Staat die aktuelle Impfkampagne umgehend stoppen und die derzeitigen Impfstoffe vorerst vom Markt nehmen bis wirklich nachgewiesen ist, dass sie irgendeinen Nutzen haben und nicht nur Nebenwirkungen produzieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, du meinst den Konsens im Staats TV. Über die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen hatte ich hier Beiträge von echten Wissenschaftlern eingestellt, dazu die japanische Studie mit Tieren, wo nachgewiesen wurde, dass sich die Nanopartikel inallen Organen ablagern, sogar im Gehirn.
Deinen Konsens solltest du mal hier aufzeigen, wo der her kommt
Dem Bericht über diese ominöse japanischen Studie bin ich jetzt mal nachgegangen - und siehe da, schon nach dem ersten Einstellen deiner "Sensationsmeldung" wurde bewiesen, dass dieser Bericht aus einer russischen Übersetzung stammt und niemand den Originalbericht fachgerecht aus dem Japanischen in die deutsche Sprache übersetzt hatte.
Wer interessehalber dieser Story aus dem Juni 2021 mal nachgehen möchte, hier der Link dazu (ab Beitrag 725 ff.):
https://politikforen.net/showthread....h#post10693761
Und was diese Nanopartikel betrifft, handelt es sich um Lipide, also winzige Fetttröpfchen, die nach allem Vernehmen zu diesem Aspekt in sehr kurzer Zeit von den Körperorganen aufgelöst und die Überbleibsel ausgeschieden werden.
Also nix mit dramatischen langjährigen Folgen und Panikmache....
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Mag ja sein, aber nicht weil er meint, dass irgendwer dumm ist.
Wenn man sich auf den Staat verlassen muss....dann gute Nacht. Haben Generationen vor uns bereits erfahren...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit welchem Test willst du ein vermehrungsfähiges Virus nachweisen? Hast du einen entwickelt?
Kannst Du eigentlich auch mehr als 2 Sätze schreiben ?
Die Tests, die kostenlos täglich an Menschen durchgeführt werden. Möchtest Du evtl. behaupten, die Tests hätten keine Aussagekraft ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe vorgestern noch eine Grafik gesehen, wonach jeder Infizierte im Schnitt 11 weitere Menschen ansteckt. Diese 11 Infizierten stecken jeweils weitere 11 Menschen an, was schon 121 Menschen ergibt u.s.w. Ist im Prinzip wie ein Kettenbrief. Die Rechnung explodiert förmlich.
dann müssten wir längst alle tot sein oder wir haben schon längst die Herdenimmunität, such dir was aus :D
anhand meines vor 5 Wochen verstorbenen Bekannten kann ich dir den Unsinn widerlegen: Der sass am Tag vor seiner Positivtestung mit 48 Leuten (mit Abstand in Turnhalle) bei einer Vereinssitzung, wohlweislich hat er davon niemand in Quarantäne geschickt :appl: und es ist auch niemand angesteckt worden