AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Möchtest du bitte in dieser heiklen Frage zur nötigen Sachlichkeit zurückkehren!
Waffen und Sprengstoffe wurden schon mehreren Fällen bei Reichsbürgern gefunden. Warum echauffierst du dich so sehr darüber? Sieht du Veranlassung, die Reichsbürger gegen Feinde von Außen zu verteidigen, weil du einer der ihren bist?
Das war eine Frage, Du warst nicht betroffen und es wäre gut, wenn Du Deinen Mund hieltest, weil Du 1.) nicht betroffen bist 2.)nicht angesprochen warst und 3.) sowieso das Maul halten solltest, weiol du ein ahnungsloser Blindgänger bist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Thema "Sperrungen und Löschungen" gibt es doch aber noch !
Ja mei, Klopperhorst denkt sich sicher auch ab und zu "eh Spässle muss scho sei bei der Leich', sonst geht keiner mit!" und ab und an pöbelt ein Bekloppter im Suff nicht auti oder mich, sondern den Forenchef an. DAS endet niemals gut.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Thema "Sperrungen und Löschungen" gibt es doch aber noch !
Das ist alleinige Chefsache ,- Du Blitzmerker ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja mei, Klopperhorst denkt sich sicher auch ab und zu "eh Spässle muss scho sei bei der Leich', sonst geht keiner mit!" und ab und an pöbelt ein Bekloppter im Suff nicht auti oder mich, sondern den Forenchef an. DAS endet niemals gut.
Ja so sieht hier die Realität aus, stört mich aber nicht besonders ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist alleinige Chefsache ,- Du Blitzmerker ! :crazy:
Ich habe nur festgestellt ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war eine Frage, Du warst nicht betroffen und es wäre gut, wenn Du Deinen Mund hieltest, weil Du 1.) nicht betroffen bist 2.)nicht angesprochen warst und 3.) sowieso das Maul halten solltest, weiol du ein ahnungsloser Blindgänger bist.
Jawoll, du Paradebeispiel der Bipolarität! Das ist wirklich elegant. Ich mag es sehr, wenn jemand ein großes Wort so gelassen und kultiviert ausspricht!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.
Nein.
Beleidigungen gehören sanktioniert. Wie in jeder Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Beleidigungen gehören sanktioniert. Wie in jeder Gesellschaft.
Im Prinzip hast Du sicher Recht...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Suche nach der Quelle, du Narr. Ich denke schnell und ich schreibe schnell und der Zugriff auf mein körpereigenes DDR5 RAM ist ebenfalls schnell.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
Dein DDR5 RAM kommt bestimmt noch aus der alten DDR vor 89' von VEB Robotron......:fizeig:
Du laberst so ein Mist über die AfD, dass einem der Hut hoch geht. Denk bisschen langsammer,
vielleicht kriegst du dann die Kurve.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Suche nach der Quelle, du Narr. Ich denke schnell und ich schreibe schnell und der Zugriff auf mein körpereigenes DDR5 RAM ist ebenfalls schnell.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
"Ich denke schnell", du hast einfach einen herrlichen Dachschaden, mehr nicht.