AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Ha Ha ihr könnt uns nicht verbieten!
Nö, Blödheit kann man auch nicht verbieten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Da ist keine Hoffnung mehr. Efna wird erst aufwachen, wenn der Mullah das Urteil verkündet und man es zum Baukran führt. Keine Minute vorher.
Selbst daran habe ich ernsthafte Zweifel!
Dieser Totalschaden der Evolution wird aufgrund des tief sitzenden intellektuellen Defizits nie imstande sein, die Folgewirkungen des eigenen kranken Denkens im Zusammenhang überblicken zu können.
Zitat:
Zitat von
Efna
Dann sag mir mal was ein richtig guter Deutscher ist?
Äh, mal langsam. Du bezeichnest dich als die "Deutscheste aller Deutschen" und nun soll ich dir sagen, was ein richtig guter Deutscher ist?
Teilweise frage ich mich, warum Leute wie du nicht einfach ersticken, weil ihr Körper vor lauter Dummheit das Atmen vergisst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, diese Sofa-Revolutionäre sind die Besten! :D
Und seine Ringelstrümpfe hat er bestimmt auch im bösen und kapitalistischen KIK gekauft. ;)
Zitat:
Zitat von
Commodus
Ja, aber grundlegende Entwicklungen haben immer mit "Anfängen" begonnen. Die derzeitige linke Deutungshoheit in den Medien (nicht bei den Bürgern) wird mir eindeutig immer rabiater was diese Dingen betrifft, also ist alles auf dem besten Wege. Ich kann gut schlafen.
Ob Pegida den nötigen Ruck bringt bezweifel ich. Es reagiert zwar verhalten schon die Politik, aber den radikalen Wandel der Verschuldung für grünlinken Wahnsinn, wird nur der Schuldentsunami stoppen.
Stell dir vor jetzt wird Europas modernstes Gaskraftwerk abgestellt ( Eeffizienz made bei Siemens ) wegen Uneffizienz des Zufallsstroms und zu kurzer Laufzeiten.
Zitat:
Ja, spätestens ab diesem Punkt wirds aber so richtig krachen. Keine Ordnung mehr, niemand befolgt Gesetze, jeder kann jeden beklauen, überfallen, abknallen, etc ...
Migranten und Schmarotzer in der sozialstaatswarmgefurzten BRD werden das Nachsehen haben.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Äh, mal langsam. Du bezeichnest dich als die "Deutscheste aller Deutschen" und nun soll ich dir sagen, was ein richtig guter Deutscher ist?
Teilweise frage ich mich, warum Leute wie du nicht einfach ersticken, weil ihr Körper vor lauter Dummheit das Atmen vergisst.
Ich bin nicht dumm, ihr scheint ja selber zu glauben das ihr so eine Art Deutungshoheit habt was Deutsch ist und was nicht. weswegen ihr auch anderen Leuten immer wieder das Deutsch sein absprecht. Keine Angst ich provoziere gerne, und wie ich sehe wirkt es auch.
Zitat:
Zitat von
Efna
Dann sag mir mal was ein richtig guter Deutscher ist?
Der Schaden von Deutschland abwendet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Schaden von Deutschland abwendet.
Und was Deutschland schadet entscheiden Leute wie du?
Zitat:
Zitat von
Efna
Und was Deutscvhland schadet entscheiden Leute wie du?
Nein du Birne, sondern die Salden des Staatshaushaltes, aber auch und insbesondere der Kommunen. Die ständigen Appelle der Städtetage sprechen Bände!
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich bin nicht dumm, ihr scheint ja selber zu glauben das ihr so eine Art Deutungshoheit habt was Deutsch ist und was nicht. weswegen ihr auch anderen Leuten immer wieder das Deutsch sein absprecht. Keine Angst ich provoziere gerne, und wie ich sehe wirkt es auch.
Efna, Du hast inzw. intensivst nachgewiesen, daß Du strunzdoof bist.