AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Vermutlich in der von dir genannten Prozentzahl... wobei ich die eher irgendwo um die 95 vermuten würde.
Man kann leicht die Letalität bei der WHO ergoogeln...man muss nicht vermuten. Die hier im Propaganda TV genannten Zahlen liegen bei 1,5 % bis 3 %...wobei da die 90 Jährigen berücksichtigt werden, die mit Corona eingeschlafen sind.
Also insgesamt ein gigantischer Betrug....nur bei einem Volk, wo maximal 25 % überhaupt eine ausreichende Bildung haben, ist das möglich
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Pro 7 Tage, nicht pro Tag! Es dürfte sogar das 2-3-fache sein (mit Dunkelziffer gem. RKI-Chef). Der entscheidende Fehler in deiner Fiktion: du verwechselst Infektion mit Erkrankung.
In den Nachrichten sagen die aber immer pro Tag. Sie nennen die Inzidenz und nennen dann die Zahl (im Moment 5 stellig) und betonen immer pro Tag.
Wenn jemand infiziert und in einem Test das Virus nachgewiesen wurde, ist er für mich Krank, auch wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, er möglicherweise keine Symptome zeigt. Wenn man jemand anstecken kann, dann kann man auf keinen Fall von einem Gesunden sprechen, denn von einem Gesunden Menschen kann man nicht infiziert werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin froh, daß er wieder "völlig hysterisch" weiter macht. Er liefert interessante Beiträge und Denkansätze. Und ihr denkt doch gerne?
Du hast dich zu deinem Nachteil verändert, leider.
Geh mal zurück in dich selbst, Junge.
Nicht Gegeneinander, sondern Miteinander.
Der A. akzeptiert keine Fakten und keine gegenteiligen Ansichten !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In den Nachrichten sagen die aber immer pro Tag. Sie nennen die Inzidenz und nennen dann die Zahl (im Moment 5 stellig) und betonen immer pro Tag.
Wenn jemand infiziert und in einem Test das Virus nachgewiesen wurde, ist er für mich Krank, auch wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, er möglicherweise keine Symptome zeigt. Wenn man jemand anstecken kann, dann kann man auf keinen Fall von einem Gesunden sprechen, denn von einem Gesunden Menschen kann man nicht infiziert werden.
nach deiner Potenzrechnung weiter oben müssten wir doch längst ALLE (Erdbewohner + Mars ;)) positiv getestet/krank gewesen sein
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du hast dich zu deinem Nachteil verändert, leider.
Geh mal zurück in dich selbst, Junge.
Nicht Gegeneinander, sondern Miteinander.
Der A. akzeptiert keine Fakten und keine gegenteiligen Ansichten !
von einem HOMO SUPERIOR auch sowas zu erwarten :D schon für diesen Gedanken gehörst du in den Karzer
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Na, wenn du mich davon überzeugen willst, dass du der Fachmann bist, dann nur her mit den entspechenden Begründungen. Oder bleibt es mal wieder beim üblichen Geschwätz, wie sonst auch?
Es ging im Kontext übrigens nicht um irgenwelche Berufsgruppen, sondern um Sportler, aber... egal!
Richtig. Und selbst bei denen gibt es Berufsgruppen. Und frag mal nach in bestimmten Bereichen wie MEK`s oder vergleichbaren Einheiten du Schlauberger.
Zitat:
Zitat von
marion
da reden wir noch mal in ein paar Jahren drüber, was die GENTHERAPIE evtl. für Langzeitschäden produziert hat
https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg&t=1s
nach deiner Rechnung müssten wir dann aber schon
bei 16 Millionen positiver Tests täglich sein, das sind nämlich die 20%, das wollen uns Propellerkarl & Konsorten schon lange so einreden:crazy:
Ja, da wären wir auch, wenn keine genesen würden. In der Zeit, wo viele wieder angesteckt werden, werden ja auch eine ganze menge Leute wieder gesund.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, da wären wir auch, wenn keine genesen würden. In der Zeit, wo viele wieder angesteckt werden, werden ja auch eine ganze menge Leute wieder gesund.
Das ist Schwachsinn. Die schädlichen bis tödlichen Impffolgen sind mehr als bekannt inzwischen. Wie naiv und blöd bist du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
So, jetzt bist du wieder auf'm Boden deines Kindergartens angekommen - an dem Punkt steige ich aus. Meld dich wieder, wenn du zum Thema was zu wissen glaubst/meinst/denkst oder irgenwie so.
Bei diesen Leuten wird nie etwas kommen, mangels Kompetenz...es sind letztlich nur Trolle und Lügner, Hochstapler .
Sie haben sich für die Gentherapie entschieden und wollen jetzt, das alle ihre zukünftigen Beschwerden teilen müssen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
also keine, mein Termin steht fest 2029
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber volle Pulle meen Jung .. :cool:
Wir sollten uns vom DAX nicht so sehr blenden lassen !
Wir sollten stattdessen die zig-tausende mittelständ. Firmen im Auge behalten, von denen viele dank Corona den Bach runtergehen.
Kenner wissen, die mittelständ. Firmen sind der wahre Indikator, der DAX hingegen ist nur Blendwerk !