AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es werden überhaupt keine Infektionen "gemessen".Du hast Dich wirklich völlig demaskiert.Zwei Personen sind in meinem klinischen Umfeld wegen der Drecksimpfung toto, Du Narr.
Ich kann Dich nur warnen, "Swesda".
Keine Sorge, dieser Impfstoff wurde von Wild Bill Clinton genau so eingestellt, dass es immer die Richtigen trifft. Die Dummen und die Blöden. Ich habe nichts zu befürchten. :D
:gp: es wäre sehr hülfreich wenn du dann auch wahrheitsgemäss auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss Bericht über Nebenwirkungen und sonstige Sachen berichten würdest. Das würde uns allen weiter helfen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich werden die Stäbchen mit den Wattebäuschchen im Sinne der Nachhaltigkeit mindestens fünfmal wiederverwendet. Anders wäre das ganze Testprozedere doch gar nicht mehr finanziell zu stemmen!
In den Vorschriften zu den Tests steht ausdrücklich, dass ein benutztes Stäbchen anschließend mit fließendem klarem Wasser durchgespült werden muss und erst danach wieder benutzt werden darf.
Muss man hier denn alles erklären?
Das ist nicht nur nachhaltig, ökologisch und gut...sondern auch noch ressourcenschonend. Ist ja keine Baumwolle da am Ende vom Tupfer, sondern wertvolles Erdöl.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es soll auch Leute geben, die hopsen lachend in einen Shredder, wenn man ihnen einredet, dass das gut für die Gesundheit ist.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du in naher Zukunft keinen Todes- oder Pflegefall zu beklagen hast. Das meine ich durchaus ernst und ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.
ich habe ihn gerade aufgefordert, auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss Bericht zu geben
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Biontech Aktie wurde von ihren Gründern abgestoßen und ist jetzt zu 100% in Streubesitz. Wahrscheinlich halten die Lockdown - und Impfanpeitscher diese Schrottpapiere und fühlen sich gezwungen ihren Scheiß um jeden Preis durchzudrücken.
Blöde fallen halt auf jeden Müll herein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Keine Sorge, dieser Impfstoff wurde von Wild Bill Clinton genau so eingestellt, dass es immer die Richtigen trifft. Die Dummen und die Blöden. Ich habe nichts zu befürchten. :D
Clinton? Sind das bereits prävakzinäre Ausfälle? Ich dachte Gates wäre der Schuft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es soll auch Leute geben, die hopsen lachend in einen Shredder, wenn man ihnen einredet, dass das gut für die Gesundheit ist.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du in naher Zukunft keinen Todes- oder Pflegefall zu beklagen hast. Das meine ich durchaus ernst und ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.
Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Selbstverständlich kann man auch ohne Impfung auskommen, wenn man sonst vorsichtig ist. Bei uns sind die normalen Vorsichtsmaßnahmen aus bestimmten Gründen nur sehr unzureichend einzuhalten und deswegen eine Impfung schon sehr angesagt. Es ist sowieso in den letzten gut 50 Jahren das erste Mal, dass ich mich impfen lasse. Vor einem Monat gegen das Grippevirus und nun irgendwann gegen diesen neuen Virus. Davor nur Schluckimpfung wg. Kinderlähmung und Tetanus. Alle anderen Kinderkrankheiten habe ich voll durchlaufen. Gutes Gefühl heute, aber für mich ist dieser Virus einfach ganz real und die Gefährdung offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
marion
ich habe ihn gerade aufgefordert, auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss Bericht zu geben
Würde er uns jemals auch nur leicht anschwindeln? Niemals!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Clinton? Sind das bereits prävakzinäre Ausfälle? Ich dachte Gates wäre der Schuft.
Oder der. Hast recht. Oder die Juden. Irgendwo egal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Stäbchen werden mehrfach verwendet?
Nein, die Stäbchen selbst sind mit diesem Virus oder was auch immer behaftet und verursachen dieses Krankheitsbild. Wenn man morgen mit dem Testen aufhört, ist die Plandemie vorbei. Aber für Idioten wie dich ist das zu viel. Ihr werdet trotzdem weiter Eugenik-Gates und seinen Verbrechern vertrauen und euch wie ein anständiger Bürger testen und spritzen lassen.