AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube schon mal gar nicht, daß der mit einer Krankenschwester telefoniert hat.
Wobei es bestimmt auch Kliniken gibt, in denen weniger los ist als sonst, zum Beispiel Reha-Kliniken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube schon mal gar nicht, daß der mit einer Krankenschwester telefoniert hat.
Das hätte er wohl gern :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Daggu und der Demokrat haben dir schon das passende geschrieben. Besser, als ich es je könnte.
Daggu und Demokrat ( ist der auch schon wieder aufgetanzt?!) .......hahaha...hahaha. geile Manschaft stellt ihr hier!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das hätte er wohl gern :D
Tja, früher kannte man den Bankdirektor persönlich, heute die Krankenschwester. So ändern sich die Zeiten!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Damit liegst du völlig richtig. Alles Lug und Trug. Welttheater. Gaukelspiel. "In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrthum und ein Fünkchen Wahrheit, so wird der beste Trank gebraut, der alle Welt erquickt und auferbaut."
Ja... eine Tragödie, fürwahr. Aber das von der Kanzerin anvisierte Datum für die Beendigung des Schauspiels, also der 20. April, könnte ein Datum in unserer weiteren Geschichte sein.falls die "Quanrantäne-Maßnahmen" noch weiterhin Bestand haben sollten 1653 am 20. April geschah in London etwas, was sich dann 1940, als man Chamberlain entmachtete, wiederholen sollte. OLIVER CROMWELL schickte das "Rumpf-Parlament" unter der Zuhilfenahme von 30 bewaffneten Leuten in den Zwangsurlaub. Kurzarbeit und Schlechtwettergeld gab es damals offenbar noch nicht. Seine Worte indes waren recht deutlich: "Sie haben hier schon zu lange herumgesessen, um noch etwas Gutes bewirken zu können. Verschwinden Sie. Wir sind fertig mit Ihnen. Im Namen Gottes... Gehen Sie !!!!"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Wegen dem schwedischen Vorgehen in der Asylantenfrage wurde Schweden verflucht. Jetzt hochgejazzt...
Das schwedische Gesundheitswesen wird fast ausschließlich von Steuern finanziert, private KK haben dort einen marginalen Anteil, der Durchschnittsverdienst ist höher als in Deutschland und die durchschnittliche Patientenanzahl geringer. Aber wie ich auf den letzten Seiten erfahren habe, soll das jetzt auch ins deutsche Gesundheitswesen übernommen werden. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Wobei es bestimmt auch Kliniken gibt, in denen weniger los ist als sonst, zum Beispiel Reha-Kliniken.
Seit dem 17. März nehmen die Reha-Kliniken keine Patienten mehr auf.
Nur Maßnahmen, die bis zum 16. März begonnen wurden, dürfen noch zu Ende geführt werden.
Zitat:
Zitat von
Seligman
A bissl umzuschlichten, aufzuräumen, umzuverteilen und umzugestalten.
Sind solche regelmäßigen Verschönerungen nicht eigentlich zu begrüßen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na gut..... Aber werde ich wenigstens dafür entschädigt?
kommt drauf an, Reiserücktrittsversicherung?
Ansonsten nur dann wenn kein Selbstverschulden vorliegt, zB wenn Reisen in das Land untersagt sind etc
ansonsten sollte das Reisbüro bzw der Anbieter wo du gebucht hast nicht in die Insolvenz gehen, den einem Nackten kann man nicht in die Taschen greifen..... :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind solche regelmäßigen Verschönerungen nicht eigentlich zu begrüßen?
Die Einen würden es wohl so nennen. Die Anderen mit Sicherheit nicht!