Als würden sich derartige Unfälle auf die Russen beschränken - aber als Zyklop sieht man halt einseitig
Druckbare Version
Ich denke, das tue ich nicht. Es ist nur so, dass ich Daten vergleiche, die von den russischen Behörden herausgegeben werden oder von anderen Organisationen stammen, die sich intensiv mit der russischen Gesellschaft befassen. Und diese Daten zeigen ein sehr düsteres Bild von der russischen Gesellschaft. Du hingegen ignorierst die russische Realität und erkennst nicht, in welch eine Gefahr Putin mit seinen Spießgesellen Russland gebracht hat. Dieser vollkommen unnütze Krieg gegen die Ukraine kann Russland letztendlich zerstören.
was willst du damit sagen?
wenige Monate nach Putins amtsantritt, das Uboot wurde mitte der 90er gebaut - fällt also in die Jelzin ära!Zitat:
Untergang
Am 12. August 2000
---
du hast soeben pro Putin Propaganda betrieben, welche bekanntlich nicht sehr gut auf die 90er Jahre zu sprechen ist.
bravo, autochthon! weiter so!!!
GENOSSE
Du solltest mal nachdenken, warum die Russen den Transport zu Raumstation übernommen haben, und nicht die uSA...
Möchtest du Starts von Rakenten sehen, die in der Ukraine präzise einschlagen? An der polnischen Grenze?
Woher beziehst du seine Weisheiten? Aus der Tagesschau oder von der Unterschicht des Forums, Valdyn Zirrus und Auto?
Ja…das stimmt was du schreibst, die Russen setzten jetzt „Kamikaze-Drohnen“ ein…um die sie erst bei den Iranern betteln mussten… weil sie selber nämlich außer Raketentechnologie an Hightech Waffen überhaupt nichts auf die Reihe kriegen. Das ist genau das Problem, welches ich hier deutlich machen wollte, die haben nichts…. womit sie zurückschlagen können.
Von der Kinzchal „Wunderwaffe“ waren nur ein paar Einzelstücke verfügbar und auch von den anderen Marschflugkörpern hat man wenigstens zu Beginn ein paar gesehen. Viele User haben in den unterschiedlichsten Foren gefragt… wieso kommen überhaupt die westliche Waffenflut über die Schiene und Straße bis in den Osten der Ukraine. Warum wurden die strategischen Verkehrsknotenpunkte, Eisenbahn und Autobahn … Kommando und Befehlsstände etc.p.p…. nicht längst vernichtet…
Auf diese Fragen gibt es nur eine Antwort…. weil sie es nicht können ‼️ Bin auf die nächste rote Linie gespannt….
Dmitri Medwedew sagte, dass eine direkte Reaktion auf den Terroranschlag der Ukraine auf der Krimbrücke „nur die direkte Vernichtung der Terroristen sein kann“.
Eine Historikerfamilie aus St. Petersburg wurde bei der Explosion auf der Krim-Brücke getötet
Bei der Explosion des Lastwagens kamen zwei bekannte St. Petersburger Historiker, Eduard und Zoya, ums Leben. Die beiden waren mit einem Freund in einem Cadillac in der Nähe des Lastwagens unterwegs.
Die Blogger haben sechs Dokumentarfilme über die Romanows gedreht, in denen sie mit Mythen über die große Familie aufräumen.
Etwa ein Jahr lang überlegten sie, auf die Krim zum Livadia-Palast zu fahren und dort zu filmen. Zoya hat das Drehbuch geschrieben. Ihr enger Freund hatte sich dann dazu bereit erklärt, sie auf die Krim zu fahren.
Nach Angaben des Freundes der Familie hatte Eduard zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, und Zoya zwei ältere Schwestern. Bei dem Anschlag auf der Krim-Brücke kamen drei Menschen ums Leben, drei weitere werden angeblich vermisst.
https://t.me/russlandsdeutsche/11794
Quelle:
Telegramkanal:
Russländer & Friends
Dann zähle mal auf, was diese "russischen Behörden" für düstere Bilder zeichnen und um welche "anderen Organisationen" es sich dabei handelt.
das dieser Krieg "unnütz" ist entstammt sicher aus der Quelle einer dieser "Organisationen". Ebenso die "Gefahren" in der sich Russland angeblich befindet.
Tatsächlich quatscht Du nämlich nur westliche Propaganda nach.
ich habs schon mal gesagt: die Knall & Bumms Eliten in Amerika haben den Ostblock aufgebaut.
dieser ganze kalte Krieg2.0 Dreck dient vornehmlich dazu, kritische Geister im Westen zu "Russenstussern", "querfrontlern" oder "putin agenten" zu kriminalisieren
offensichtlich!
Warum ich das so sage?
einmal wikipedia artikel zu antony sutton überfliegen - der ist nicht lang
(nicht jeder kann so ein grooßer dichter und Denker sein wie "Rezo" mit seinem kilometerlangem Artikel höhö))))))
zum anderen, gibt es über die Schweinereien im US Militär zumindest 2 große Blockbuster aus Hollywood:
"Eine Frage der Ehre"
"full metal jacket"
was gibt es bzgl. der Dedowschtschina??
dieses uralte verpixelte Prügelvideo aus den 90ern und ein Trailer (!) der hamburg media school in dem der Titel auch noch falsch geschrieben wurde (Dedowtschina statt dedowschtschina)
---
kurzum:
SCHON PRAKTISCH SO EIN PUTIN - zumindest für das Westfaschistische Zensur Geschmeiss !!!
sowie dessen Arschlecker schergen