Dir sollte mal jemand beibringen, nicht jede von anderen Nutzer eingestellte Quelle zu einem Link als Müll/Mafia/Dumm/Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passt.
Druckbare Version
Ich wüsste nicht, weshalb ich deinen "Beiträgen" hinterher schnüffeln sollte, aber wenn du irgendeinen Blödsinn in einem der mich interessierenden Themen verzapfst, wird es sich wohl nicht vemeiden lassen, dass ich das entsprechend kommentiere.
Machst du ja auch schon seit Jahren, wenn ich etwas schreibe, das deinem oft absurden Unfug widerspricht.
Heute erlebt mit deiner wirklich absurden Behauptung, in China seien keine Städte (ausser Wuhan) per Lockdown abgeriegelt worden.
Als ich dann mit einem Link über die Abriegelung des Shanghaier Hafens kam, kam dein übliches Quellen-Gedöns (Müll etc.)
Erst als ich dann eine andere Quelle mit vergleichbarem Inhalt brachte, war Ruhe!
Einfach hier in diesem Strang nachzuvollziehen.
Nur als symptomatisches Beispiel, repräsentativ für fast alle deiner "Antworten":
Dein Mercator link, war mehr wie peinlich, und ein Hafen ist keine Stadt! Deine Behauptung war, das China Regionen, Städte abgeriegelt hatte, was nicht einmal mit Wuhan geschah. Bist Du zu dumm, einfache Dinge zu verstehen, und Fakten und dann solche Quellen, des grössten Betrugsmüll
Impfschäden war hier mal das Thema ...:auro: