AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Unbedingt. Zum Absturz der Vögel, denen diese Flügel gehören. Du bist doch selbst auch schon total fertig und als ernsthafter Diskutant nur von denen anerkannt, die selber flugunfähig in ihrem Käfig sitzen.
Der Führer der Forenkonservativen @BrüggeGent bemüht sich schon lange nach Kräften, meine wahre geistige Identität zu ergründen. Vielleicht hat er sie schon gefunden, ich weiß es nicht, ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne sie selbst nicht. "Verfassungspatriot" schien mir plausibel, das mit dem "linken Flügel der AfD stärken" eher weniger. Kann sein, dass ich was übersehe, aber von einem linken Flügel der AfD habe ich noch nie gehört.
Ich kann der AfD nicht helfen, weil wichtige Leute dort nie auf mich hören würden. Die sind schon zu weit von der Basis entfernt. Ich wünsche ihnen aber, dass sie endlich in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen und dann beweisen müssen, dass sie außer Destruktion auch zu Abstraktion und Konstruktion willens und in der Lage sind. Ich glaube wie Lykurg und seine Mannen, dass das nicht funktionieren wird und die Zeit allmählich zu einer Gewaltlösung in europäischen Staaten reift.
Seit Hoola Hoop, Cola und Countrymusik haben kulturelle Entwicklungen in den USA ihren Weg einige Jahre später ihren Weg nach Europa gefunden. Im Moment wird in den USA die ehemals wehrfähigste Demokratie der Welt systematisch zerlegt, und die wirklichen rechten Kräfte in Europa (nicht diese lächerlichen Pseudoextremen wie navy & Co.) beobachten das genau und mit sehr großem Interesse. Diese Kräfte finden sich nicht nur außerparlamentarisch, sondern sie haben Jahrzehnte in allen Parteien geschlummert, angefangen von den Grünen über CDU und FDP bis zur SPD. Ein Palmer, ein Kemmerer, ein Spahn - das sind leute, die sich eine Zusammenarbeit mit AfD durchaus vorstellen können, und etliche tatsächlich vorhandene Schnittmengen in den Parteien erkannt haben.
Aber auch die AfD ist nur ein Zwischenschritt, wobei sie natürlich die Schwelle zum Rechtsextremismus etwas niedriger gestaltet und die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie sie von allen bürgerlichen Parteien betrieben wird (angeblich um die Demokratie zu schützen...) weiter vorantreibt.
Das Scheitern auch der AfD, das praktisch heute schon vorprogrammiert ist wird dann um 2033 zum Gewaltausbruch und zum Staats umbau in Deutschland führen.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt - deswegen AfD.
Ich danke Dir, wenn man schon keinen vernünftigen Gedanken hat, muß man ihn beredt, doch sinnlos, bis zum bitteren Ende und endlos schwafelnd ausführen.Dabei ist es gut, wenn man unterwegs den Faden verliert und von 50er Jahren Phänomenen labert, die Krönung wird erreicht, wenn man Kriminellen wie S. huldigt.Nicht zu fassen.Gut, wer bei der C19 "Impfung" ohne Not einknickte, dem ist in Sachen Rückgrat sowieso nicht zu helfen.Der ist halt ein Hälmchen im Winde.Rückgratlos und haltlos.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.
AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!
Autchthon Verbot: Jetzt! Du hirnloser Depp, ein Verbot der Opposition wäre eine Bankrotterklärug der sog. Demokratie.Argumente reichen nicht? Dann Verbot und gekaufte Verfassungsrichter!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Autchthon Verbot: Jetzt! Du hirnloser Depp, ein Verbot der Opposition wäre eine Bankrotterklärug der sog. Demokratie.Argumente reichen nicht? Dann Verbot und gekaufte Verfassungsrichter!
Der Waffen und Sprengstoff Fund zeigt, dass wohl terroristische Aktivitäten zu befürchten sind.
Warum das in deinem Interesse ist, bleibt im Dunkeln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.
AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!
Die Erkenntnis ,- das die Frau Bosbach sich aus CDU-Kassen selbstbedient hat ,-zeigt erneut , wie brandgefährlich die gierige CDU für die Parteikassen
im Lande ist !
Darum : CDU - Verbot !! Jetzt !! Sofort !!
( Sorry , ich konnte der Logik Deiner Gedanken nicht einfach gedankenlos ausweichen ) :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Waffen und Sprengstoff Fund zeigt, dass wohl terroristische Aktivitäten zu befürchten sind.
Warum das in deinem Interesse ist, bleibt im Dunkeln.
WO ? Wo sind Waffen und Sprengstoff gefunden worden, Du hodenloser Schwachkopf?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich moechte dich auf Paragraf 4 der Forenregeln hinweisen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich moechte dich auf Paragraf 4 der Forenregeln hinweisen.
Ich bitte um Entschuldigung, obwohl ich denke, dass Du einer der jämmerlichsten Figuren hier bist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Spektrum seiner Heuchelei
Quatsch
Zitat:
und allgegenwärtigen Strangzersetzung
Quatsch mit Soße
Zitat:
reicht nämlich von extremer Rassistenhetze
jaja, er hetzt gegen Rassisten wie Rassisten gegen ihn hetzen. 1:1 unentschieden
Zitat:
auf bewusst verbotenem und untersten Niveau
:haha: und zwar: ?
Zitat:
bis hin zu "AFD-Verbot jetzt!
"
Sagt der, der dafür ist Partei "Die Grünen" zu verbieten und ihre Protagonisten aufzuhängen. Ich wusste echt nicht, dass du neuerdings Fan der AfD bist und gegen solche Majestätsbeleidigung vorgehst. Dein ganzes Gerede über die Notwendigkeit einer außerparlamentarischen Aktion gegen die BRD ist also nie mehr als aufgeblasene Lüge eines politisch impotenten Aufschneiders wie bei @Ossi gewesen? Nur heiße Luft, nix SS und Reichsflugscheiben im Ewigen Eis, nur Verarschung der hiesigen Rechtsextremen? Die bürgerliche Systempartei AfD soll es nun doch richten? Du peinlicher Clown hast hier den Leuten jahrelang nur etwas vorgespielt, machst einen auf rechten Revoluzzer und bist doch auch nur ein Systemwurm, der einer demokratischen Partei huldigt?
Wow, ehrlich gesagt, DAMIT habe ich nicht gerechnet. Du warst immer mein Vorbild für Aufrichtigkeit und Charakterstärke. OH MEIN GOTT. Schande über mich. Wieder einen nicht wirklich durchschaut.
Zitat:
Allerdings ist er ein genauso verlogener und perfider Troll wie du, was es schnell erklärt, warum du dich so liebevoll für ihn einsetzt. Ansonsten haben wir beide in diesem Punkt nichts zu besprechen.
Nach diesem Outing haben wir überhaupt nichts mehr zu besprechen. Du verräterische Systemmade bist raus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Möchtest du bitte in dieser heiklen Frage zur nötigen Sachlichkeit zurückkehren!
Waffen und Sprengstoffe wurden schon mehreren Fällen bei Reichsbürgern gefunden. Warum echauffierst du dich so sehr darüber? Sieht du Veranlassung, die Reichsbürger gegen Feinde von Außen zu verteidigen, weil du einer der ihren bist?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die NEUE ZÜRCHER ZEITUNG schrieb heute auch einen sehr kritischen Text ...die Ludwigshafener Posse betreffend...und die NZZ ist kein charakterlicher Bodensatz der deutschsprachigen Medien.
ich kennen den Text nicht, aber ich halte jede Wette, dass er keinen "Nahzie"-Vergleich beinhaltet.