-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
vaater
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach seine Klappe halten. :rolleyes:
http://www.asta-uni-mainz.de/index.p...112&Itemid=145
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ihr habt beide Recht irgendwie ;)
Bei Doppelagent weiss man jedoch woran man ist.
Jede Antwort ist zwecklos, er will nur provozieren.
und sein Müll fällt doch auf ihn selbst zurück, deshalb bin ich gegen Eingriffe der Mods bei sowas.
OK, einverstanden!
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das sagt Sebastian Schneider.
Um Himmels Willen, wer ist das?
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
Du hast recht.
Einstein war kein Zionist.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Jener gehört auch dazu...
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Das sagt Sebastian Schneider.
Um Himmels Willen, wer ist das?
Ein Student von der Uni Mainz. Er hat nur Fakten zusammengetragen. Ich habe nämlich keine Lust, diese Fakten selber zusammenzustellen. Ich lasse Studenten für mich arbeiten. :))
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du hast recht.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Hörst du mal endlich auf, hier ständig Forsiten zu thematisieren? Buella, Umchen und Doppelagent. :no_no:
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du hast recht.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Senator und das Pöbelduo ist perfekt.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du hast recht.
Danke für den Tip, es ist nicht besonders schwer, das herauszufinden.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
:)):]:]:))
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Absolut richtig.
Die sind alle etwas durchananda ;)
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ein Student von der Uni Mainz. Er hat nur Fakten zusammengetragen. Ich habe nämlich keine Lust, diese Fakten selber zusammenzustellen. Ich lasse Studenten für mich arbeiten. :))
Darüber ist gelacht:rofl::rofl::rofl::respekt::rofl:
-
Auch diese Nacht haben die Natoterrorbomber wieder Einsätze geflogen. Dieses mal hat es die 50 000 Einwohnermetropole Bani Walid erwischt....
Zitat:
12.12 Major General Nick Pope, Chief of Defence Staff's strategic communications officer, tweets on latest UK military activity in Libya, including RAF Paveway guided bomb attack on a large barracks in Bani Walid - the town where rebels believe Colonel Gaddafi is hiding.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Wer seinen Unmut über das Massaker äußern möchte, kann eine Twitternachricht an diesen Verbrecher hier schicken:
http://twitter.com/#!/UKMilOps
-
Zitat:
Zitat von
vaater
:)):]:]:))
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
Ich hab ihm das hier geschrieben.
Zitat:
@UKMilOps I hope you're proud about killing 50 000 people in #Libya. You and your terror pilots from the #RAF are worse than #Hitler.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Genau so ist das.
Die hoffentlich neutralen Moderatoren sollten da mehr ein Auge drauf werfen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hab ihm das hier geschrieben.
Das ist okay, du hättest noch den wirklichen Blutseufer Churchill hinzufügen können.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen, Du und Dein Umchen! :))
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht. Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hörst du mal endlich auf, hier ständig Forsiten zu thematisieren? [ . . . ]
http://www.ilka-uerz.de/msg/garten/forsythie2010_2.jpg
Da hat er Recht: Forsythien gehören in das Unterforum "Umwelt und Natur".
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
... Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
1+1 ergibt nunmal auch bei Nazis und Kommunisten 2. :))
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da hat er Recht: Forsythien gehören in das Unterforum "Umwelt und Natur".
" Forsythien " ist offenbar der Deckname der Mossad- Propagandatruppe , welche auf das hpf angesetzt ist ......das würde alles erklären ....:))
-
Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:
Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.
Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
Und das ist gut so.
Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
Methode Michel Friedman
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vorsicht. Forsythien sind für Kleinkinder nicht ungefährlich. :2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay. Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst. Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel. Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.
Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay.Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst.
Achso nur weil ich beim Thema Libyen mitt ein paar Antisemiten über das falsche Verhalten des Westens und der Nato übereinstimme muss ich natürlich auch gleich ein böser Antisemit sein.:rolleyes: Sag mal, kannst du gewisse Themen nicht einfach auseinander halten? Libyen ist Libyen und Israel ist Israel. Außerdem hab ich dich schon so oft darauf hingewiesen, dass diese tollen Natorebellen jede Menge Waffen in den Gazastreifen liefern. Aber dir scheint es ja völlig wurscht zu sein, wenn dadurch Israelis zu schaden kommen. Hauptsache die eigene kleine Ideologie kann gerechtfertigt werden. Ich werde mich jedenfalls nicht von dir als Antisemiten abstempeln lassen. Das war ich nie und ich werde das auch niemals sein.
Zitat:
Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel.
Ich sehe in der Nato einfach den verlängerten Arm der NWO-Weltelite die versucht, uns den Völkern, ihre Rechte zu nehmen. Informier dich doch einfach mal darüber.
http://commieblaster.com/
Zitat:
Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:
Hätten die Menschen nur ein wenig mehr Moral und Respekt voreinander könnte uns das tausende von Toten jährlich ersparen.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:
Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.
Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
Und das ist gut so.
Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
Methode Michel Friedman
Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Fällt Dir auf dass wir alle Vieles nicht wissen, was da zur Zeit wirklich in Libyen passiert?
Ja,.
Fällt Dir auf, dass wir trotzdem alle das Gefühl haben, dass es dort schrecklich zugeht, und dass das mit "Flugverbotszone" nichts mehr zu tun hat?
klar.
Und nun erkläre mir bitte, warum eine gewisse Fraktion das Vorgehen dort auf Biegen und Brechen verteidigt?
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Achso nur weil ich beim Thema Libyen mitt ein paar Antisemiten über das falsche Verhalten des Westens und der Nato übereinstimme muss ich natürlich auch gleich ein böser Antisemit sein.:rolleyes: Sag mal, kannst du gewisse Themen nicht einfach auseinander halten? Libyen ist Libyen und Israel ist Israel. Außerdem hab ich dich schon so oft darauf hingewiesen, dass diese tollen Natorebellen jede Menge Waffen in den Gazastreifen liefern. Aber dir scheint es ja völlig wurscht zu sein, wenn dadurch Israelis zu schaden kommen. Hauptsache die eigene kleine Ideologie kann gerechtfertigt werden. Ich werde mich jedenfalls nicht von dir als Antisemiten abstempeln lassen. Das war ich nie und ich werde das auch niemals sein.
Ich sehe in der Nato einfach den verlängerten Arm der NWO-Weltelite die versucht uns den Völkern ihre Rechte zu nehmen. Informier dich doch einfach mal darüber.
http://commieblaster.com/
Hätten die Menschen nur ein wenig mehr Moral und Respekt voreinander könnte uns das tausende von Toten jährlich ersparen.
Moral wird uns keinen einzigen Toten ersparen. Ganz im Gegenteil. Moral ist oft der Anlass zum Morden. Die meisten Menschen werden im Namen irgendeiner Moral erschlagen, erschossen, vergewaltigt, vertrieben oder gevierteilt. Ich halte von Moral gar nix. Ich bin Arzt und meine Aufgabe ist es, ein Handwerk zu beherrschen, um Leben zu retten. Und das geht nur ohne Moral. Ich frage nicht danach, wer da vor mir liegt. Ob er seine Frau schlägt oder seine Kinder misshandelt oder ein liebender und fürsorglicher Vater ist. Scheißegal, ich betreibe mein Handwerk gewissenhaft, mehr nicht. Moral ist die Waffe der Armen. Aber Armut macht aus einem Menschen noch lange keinen guten Menschen. Es gibt auch miese Bettler.
Zur Nato kann ich nur eine Sache bemerken. Wir verdanken der Nato unseren Wohlstand und unsere Freiheit. Du und ich genießen sie. Es ermöglicht uns in Frieden und Wohlstand, mehr oder weniger, angenehm zu leben. Wenn ich in einem Wirtshaus über unsere Regierung herziehe, muss ich keine Angst haben, dass am Morgen die Staatssicherheit bei mir klingelt. Wir können gar nix gegen die Armut in Afrika tun. Wir können höchstens unsere Fähigkeiten einsetzen. Als Techniker oder Ärzte und was weiß ich alles. Ich kann vielleicht einem kleinen Kind in Afrika einen Spitzfuß behandeln. Ein Klacks für die heutige Medizin, aber ein Wunder für dieses Kind. Es kann versuchen ein normales Leben zu beginnen. Der Kostenfaktor ist gering und die Wirkung groß. Aber ich kann nicht ganz Afrika retten. Die Nato mag ihre Fehler haben. Aber ich möchte unter keiner anderen Herrschaft leben. So, das war's . Diesmal kein Bildchen.
-
Auf das unabhängige Webportal http://mathaba.net/ wird wohl gerade eine DDOS Attacke verübt. Die Seite ist kaum mehr zu erreichen. Viele der unabhängigen Nachrichten aus Libyen stammen von dort. Da will wohl jemand die freie Berichterstattung verhindern. BND,CIA?(
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Moral wird uns keinen einzigen Toten ersparen. Ganz im Gegenteil. Moral ist oft der Anlass zum Morden. Die meisten Menschen werden im Namen irgendeiner Moral erschlagen, erschossen, vergewaltigt, vertrieben oder gevierteilt. Ich halte von Moral gar nix. Ich bin Arzt und meine Aufgabe ist es, ein Handwerk zu beherrschen, um Leben zu retten. Und das geht nur ohne Moral. Ich frage nicht danach, wer da vor mir liegt. Ob er seine Frau schlägt oder seine Kinder misshandelt oder ein liebender und fürsorglicher Vater ist. Scheißegal, ich betreibe mein Handwerk gewissenhaft, mehr nicht. Moral ist die Waffe der Armen. Aber Armut macht aus einem Menschen noch lange keinen guten Menschen. Es gibt auch miese Bettler.
Zur Nato kann ich nur eine Sache bemerken. Wir verdanken der Nato unseren Wohlstand und unsere Freiheit. Du und ich genießen sie. Es ermöglicht uns in Frieden und Wohlstand, mehr oder weniger, angenehm zu leben. Wenn ich in einem Wirtshaus über unsere Regierung herziehe, muss ich keine Angst haben, dass am Morgen die Staatssicherheit bei mir klingelt. Wir können gar nix gegen die Armut in Afrika tun. Wir können höchstens unsere Fähigkeiten einsetzen. Als Techniker oder Ärzte und was weiß ich alles. Ich kann vielleicht einem kleinen Kind in Afrika einen Spitzfuß behandeln. Ein Klacks für die heutige Medizin, aber ein Wunder für dieses Kind. Es kann versuchen ein normales Leben zu beginnen. Der Kostenfaktor ist gering und die Wirkung groß. Aber ich kann nicht ganz Afrika retten. Die Nato mag ihre Fehler haben. Aber ich möchte unter keiner anderen Herrschaft leben. So, das war's . Diesmal kein Bildchen.
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende Menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
Ich bin zynisch? Das wurde mir noch nie attestiert. :rolleyes: Ich bin ein Menschenfreund und was für einer. Ich mag nur keine Hassprediger. :no_no:
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Fällt Dir auf dass wir alle Vieles nicht wissen, was da zur Zeit wirklich in Libyen passiert?
Das fällt mir nicht nur auf, sondern ich weiß, dass wir in Sachen Libyen das meiste nicht wissen. Aber das liegt nicht an uns, sondern bei unseren Medien, die sich in dieser Hinsicht ausschließlich im Mainstream der political correctness bewegen. Es wird gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Fällt Dir auf, dass wir trotzdem alle das Gefühl haben, dass es dort schrecklich zugeht, und dass das mit "Flugverbotszone" nichts mehr zu tun hat?
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in Libyen noch schrecklichen ist, als wir es aus dem Hintergrund erfahren.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Und nun erkläre mir bitte, warum eine gewisse Fraktion das Vorgehen dort auf Biegen und Brechen verteidigt?
Im Hintergrund steht eine Handvoll Oligarchen. Die beherrschen mit Hilfe der Schöpfung des Dollar und seiner freien Verfügung das Imperium. Das wiederum hat mit seiner Hilfe unter militärischem Einsatz, ihn weltweit als Leitwährung mit geopolitischen Maßnahmen als allgemeingültiges Zahlungsmittel sicherzustellen.
Vor diesem Hintergrund ist eine NWO geplant. Auf dem Weg dorthin wird ein Land nach dem anderen überfallen und gefügig gemacht. Dabei bedient man sich der NATO und anderer Staaten als Vasallen.
Nachdem die ihre Schuldigkeit getan haben, werden auch sie einverleibt.
Die aller dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber. Wie wir zur Zeit feststellen können, gilt das auch für Menschen.
-
Oh, interssant. Das NTC hat das Kapitulationsangebot für Sirte um 1 Woche verlängert.
Zitat:
13.27 Libya's National Transitional Council has extended its surrender deadline to Gaddafi forces in his home town in Sirte by one week, BBC reports.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Der Widerstand rund um Sirte scheint wohl zu groß für die Rebellen zu sein und die Nato braucht wohl noch ein Weilchen um ihren Bombenvölkermord vollenden zu können. Die Libyer wehren sich gegen die Islamisten wohl stärker als gedacht.:D
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende Menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
Udo Ulfkotte präsentiert eine sehr interessante Hypothese: Die Nato sei über Libyen hergefallen, um französische Banken und den €urotz vor einem Kollaps zu bewahren. Gaddafi wollte seine Milliarden aus Frankreich abziehen und nach China transferieren, woraufhin eine Reihe französischer Banken umgefallen wäre und die Währungsunion gleich mit. Das Muster kommt uns bekannt vor, nicht wahr?
Zitat:
Geheimdienste, Euro-Krise und Libyen: Warum das Gaddafi-Regime wirklich gestürzt wurde
Udo Ulfkotte
Zugegeben, man kann das Wort »Libyen« inzwischen nicht mehr hören. Aber selbst in den Hauptnachrichtensendungen wird inzwischen so viel Unsinn über Libyen verbreitet, dass wir nachfolgend einfach einmal jene Fakten auflisten, die von offiziellen Medien aus Unwissenheit oder absichtlich verschwiegen werden. Die Wahrheit sieht dann etwas anders aus. Und Sie werden schnell merken, wie Sie als Durchschnittsbürger von Politik und Medien an der Nase herumgeführt wurden.
Tatsache ist: Im Oktober 2010 wurde Nuri Mesmari, der Leiter von Gaddafis Protokollabteilung, in Paris vom französischen Auslandsgeheimdienst befragt. Politisch linke europäische wie auch konservative asiatische Medien berichteten damals übereinstimmend, dass Nuri Mesamari sich nach Paris abgesetzt hatte und den Franzosen – gegen üppige Bezahlung – die ihm bekannten libyschen Staatsgeheimnisse verriet. Für Präsident Sarkozy waren die von Nuri Mesmari gegenüber dem Geheimdienst gemachten Aussagen ein tiefer Schlag in die Magengrube.
Noch verheerender war es für französische Banken: Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.
Tatsache ist: Gaddafi hatte gegenüber französischen Rüstungsbauern erklären lassen, dass er künftig keine weiteren französischen Kampfflugzeuge des Typs Rafale mehr kaufen und auch den Auftrag zum Bau eines Kernkraftwerks keinesfalls an ein französisches Bieter-Konsortium vergeben würde.
Tatsache ist: Der französische Ölkonzern Total wollte weitere Förderkonzessionen in Libyen, doch Gaddafi vergab diese an den italienischen ENI-Konzern (Gaddafi und der italienische Staatschef Berlusconi sind eng befreundet). Den Franzosen drohte mit dem Abzug der Gaddafi-Milliarden und den vielen verlorenen Milliarden-Geschäften eine Kettenreaktion von extremen wirtschaftlichen und finanziellen Rückschlägen mit direkten Folgen für den Euro.
Tatsache ist: Der Rest lief ab wie der Umsturz im Iran 1953, den damals die CIA steuerte. Dieses Mal allerdings waren es die Franzosen. Man kann das alles in diesen Tagen bei der renommierten Asia Times im Detail nachlesen.
(...)
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rzt-wurde.html
-
Zitat:
Zitat von
vista
Das fällt mir nicht nur auf, sondern ich weiß, dass wir in Sachen Libyen das meiste nicht wissen. Aber das liegt nicht an uns, sondern bei unseren Medien, die sich in dieser Hinsicht ausschließlich im Mainstream der political correctness bewegen. Es wird gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in Libyen noch schrecklichen ist, als wir es aus dem Hintergrund erfahren.
In Hintergrund steht eine Handvoll Oligarchen. Die beherrschen mit Hilfe der freien Verfügung über den Dollar das Imperium. Das wiederum hat mit Hilfe des Dollar und militärischem Einsatz, ihn weltweit als Leitwährung mit geopolitischen Maßnahmen als allgemeingültiges Zahlungsmittel sicherzustellen.
Vor diesem Hintergrund ist eine NWO geplant. Auf dem Weg dorthin wird ein Land nach dem anderen überfallen und gefügig gemacht. Dabei bedient man sich der NATO und anderer Staaten als Vasallen.
Nachdem die ihre Schuldigkeit getan haben, werden auch sie einverleibt.
Die aller dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber. Wie wir zur Zeit feststellen können, gilt das auch für Menschen.
Lies dir mal diesen von mir eingefetteten Absatz durch. Zuerst schreibst du, dass wir in Sachen Libyen fast nichts wissen und dann folgt deine Schlussfolgerung, dass gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert wird. Was nun? Wissen wir nichts oder wissen wir doch etwas? Wenn wir nichts wissen, dann kann man auch nicht die Behauptung aufstellen, dass es sich um Lügen und Manipulationen handelt. Das ist doch wieder nur der übliche Müll, der hier ständig geschrieben wird. :shrug:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Auf das unabhängige Webportal
http://mathaba.net/ wird wohl gerade eine DDOS Attacke verübt. Die Seite ist kaum mehr zu erreichen. Viele der unabhängigen Nachrichten aus Libyen stammen von dort. Da will wohl jemand die freie Berichterstattung verhindern. BND,CIA?(
Vielleicht ist aber auch die Nachfrage nach Informationen auf diesem Server so groß, dass er den Anforderungen nicht mehr nachzukommen kann. Bei den Lügen, Vertuschungen, Manipulationen und Verschleierungen in dieser Sache durch unsere Medien ist die nicht verwunderlich.