AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
navy
:dg: da gibt es einen ganzen Club hier, von Bildungslosen Spinnern, auf dem Dumm Politik Apparat, die nur in deren Workshops, Dumm Gesabbel gelernt haben, für likes
Deine spontanen Angriffe gegen deine Verteidiger sind aber auch irritierend.
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du es brauchst , viel Spaß dabei !
Wenn DU ihn verhungern lässt, reagiert keiner mehr auf ihn.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wollen wir mal nicht zu tief gehen. Aber weil die Wohlstandskurve eben langsam nach unten geht und die fetten Boomer noch zur Wahlurne laufen können, bleibt es noch ne Weile so. Die ersten Auswirkungen bekommen sie hoffentlich in den Pflegesystemen und Einrichtungen noch mit.
Nicht alle sollen sich verpissen dürfen. In ein Rentnerparadies. Pfff...:)
Mal sehen. wer dem Knilch seine Impfschäden kuriert...:))
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin nicht so der Werkzeugversteher. Für mich sieht das Teil aus, wie 'ne Werkbank. Was die Bank in Eurem Werkraum angeht, so kann ich mir vorstellen, sie müßte in Einzelteilen dorthin gebracht worden sein. Das ergäbe Sinn, oder?
Aha!
Euer Stromverbrauch, gemessen an der Wohnfläche, ist etwas niedriger als meiner. Aber auf jeden Fall eh zu teuer!!
Der Strom ist viel zu teuer , egal ob grosse oder kleine Wohnung !
Die Hobelbank kann man nicht auseinandernehmen , eher käme hin das man das Dach geöffnet hat , Hobelbank rein und Dach wieder zu !
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Die Doktortitelgutachten diverser Politiker lassen wir völlig unbetrachtet. :D
Ihr von Gutenberg und weitere Unterzeichner.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das kapieren längst nicht alle. Der Bundeswehrkaspar schreibt mich ja auch dauernd an. Sau -> Eiche.
Ebenst !!
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wirklich? Wenn sie das wirklich täten, wäre ihnen aufgefallen, dass die Ungebildeten eine Mehrheit sind, und damit einem weiteren Zuwachs der AfD nichts im Wege steht, weil die AfD auf die Mehrheit setzt, statt auf die Minderheit der Gebildeten.
Problem daran ist nur, dass die Kritiker der AfD offensichtlich keine Ahnung (was das Bildungsniveau einschliessen dürfte) von den Wählern der AfD haben. Denn sonst hätten die Kritiker der AfD ihre Wähler schon längst davon abgebracht, ihr Kreuz weiterhin bei blau zu machen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich das Narrativ "AfD-Wähler sind alle dumm" auf eine Quelle wie Antifa Zeckenbiß zurückverfolgen ließe. Seriöse Institute ruinieren sich ihren Ruf nicht derart leichtfertig.
Du gehst von den falschen Zielen aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn DU ihn verhungern lässt, reagiert keiner mehr auf ihn.
Deswegen ja auch mein " Abschiedspost " an ihn und der " liebe Wunsch " das er Spass dabei hat !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis jetzt gibt es ja noch nichtmal eine richterliche Bestätigung das die AfD wirklich rechtextrem ist.
Sackdummer Beitrag!
Zitat:
Zitat von
Maggie
:gp:
Faesers wahres ICH ?