AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nawalnys "Begleiterin mit Zugang zu seinem Körper", die mutmaßliche MI6 Agentin Maria Pevchikh, ist immer noch abgetaucht. Sie war auch in besagtem Flugzeug.
Würde mich nicht wundern, wenn man diese Person tot auffinden wird, so nach der Art und Weise, wie es dem Mann erging, der im "Kleinen Tiergarten" in Berlin-Moabit erschossen wurde, soll ja auch der russische Geheimdienst dahinter stecken.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie geht es eigentlich den Skripals? Es gibt seit über zwei Jahren kein Lebenszeichen mehr. Haben die Briten überhaupt ein Strafverfahren eröffnet?
Als politisch interessierter Mensch solltest du z.B. die "Sunday Times" lesen, dort erfährst du näheres, die haben u.a. auch eine Suchfunktion.
Obacht !
Wenn die Berichterstattung über Nawalny gänzlich abflaut, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass die Anschuldigung gegen Putin unbegründet, und haltlos war !
Aber das würden die bundesdeutschen Berichterstatter niemals explizit zugeben. Man schweigt, das macht man in solchen Fällen immer so....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Würde mich nicht wundern, wenn man diese Person tot auffinden wird, so nach der Art und Weise, wie es dem Mann erging, der im "Kleinen Tiergarten" in Berlin-Moabit erschossen wurde, soll ja auch der russische Geheimdienst dahinter stecken.
Inzwischen hat Russland alle Konten Nawalnys gesperrt. Sein Privateigenum in seiner Wohnung wurde beschlagnahmt.
Aber Nawalny ließ verkünden, dass er zurück nach Russland will. So kann man natürlich auch Selbstmord machen.
Die Frage wird sein, wie Putin jetzt mit seinem schlimmsten Gegner, nach allem was inzwischen passierte, umgehen wird?.....:auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Obacht !
Wenn die Berichterstattung über Nawalny gänzlich abflaut, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass die Anschuldigung gegen Putin unbegründet, und haltlos war !
Aber das würden die bundesdeutschen Berichterstatter niemals explizit zugeben. Man schweigt, das macht man in solchen Fällen immer so....
Wer hatte denn diesbezüglich Anschuldigungen gegen Hr. Putin gemacht?
Hr. Putin wurde nur gebeten, dass sein "Apparat" den Fall untersuchen und aufklären soll, dass Hr. Putin den Auftrag zur Vergiftung gegeben haben soll, ist wohl wirklich haltlos.
Hr. Putin würde sich doch nie die Finger schmutzig machen. :D
Zitat:
Zitat von
Eridani
Inzwischen hat Russland alle Konten Nawalnys gesperrt. Sein Privateigenum in seiner Wohnung wurde beschlagnahmt.
Aber Nawalny ließ verkünden, dass er zurück nach Russland will. So kann man natürlich auch Selbstmord machen.
Die Frage wird sein, wie Putin jetzt mit seinem schlimmsten Gegner, nach allem was inzwischen passierte, umgehen wird?.....:auro:
Hr. Putin ist doch Mitglied eines berüchtigten Motorrad-Klubs, dieser Klub könnte doch einmal Hr. Nawalny zu einer Spazierfahrt einladen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer hatte denn diesbezüglich Anschuldigungen gegen Hr. Putin gemacht ?
Hr. Putin wurde nur gebeten, dass sein "Apparat" den Fall untersuchen und aufklären soll, dass Hr. Putin den Auftrag zur Vergiftung gegeben haben soll, ist wohl wirklich haltlos.
Hr. Putin würde sich doch nie die Finger schmutzig machen. :D
Nix anderes hat man uns (indirekt) suggeriert ! :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was genau hat man uns denn indirekt suggeriert ?!...Nix anderes ! :trost:
Das sehe ich nicht so, hatte mich schon zu Beginn dieser traurigen Angelegenheit entsprechend geäußert, d. h. mir war von Anfang an klar, dass es wohl ein regierungstreuer Mensch Russlands war, der diese Tat vollbrachte.
Kritische Leser der Print-Medien und TV-Berichte denken wohl ebenso. Für Freunde Russlands sind solche Überlegungen etwas zu schwierig und dann haut man eben entsprechend auf Deutschland ein, dazu benötigt am halt wenig Grips.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das sehe ich nicht so, hatte mich schon zu Beginn dieser traurigen Angelegenheit entsprechend geäußert, d. h. mir war von Anfang an klar, dass es wohl ein regierungstreuer Mensch Russlands war, der diese Tat vollbrachte.
Kritische Leser der Print-Medien und TV-Berichte denken wohl ebenso. Für Freunde Russlands sind solche Überlegungen etwas zu schwierig und dann haut man eben entsprechend auf Deutschland ein, dazu benötigt am halt wenig Grips.
Kannst Du überhaupt noch etwas sehen ? :hmm:
Im Übrigen bin ich weder Feind noch Freund von Russland, ich bin ledigl. gegen Volksverarschung.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wann hast du Eridani eigentlich deine Zurechnungsfähigkeit bei solchen Themen verloren? Ist es das Alter?
Traurig.