AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja und Rasierklingen unter den Achseln....
Deswegen sind ja genau diese Typen die sich mit Selbstwertgefühl volldröhnen auch so erfolgreich im Leben. Komischerweise treffe ich diese Typen nie in Ingenieurbüros oder in fachlich guten und höheren Jobs, als Türsteher oder beim kehren der Strasse, da trifft man sie. Der Rest ist beim Hartz 4 Amt und verlangt Stütze.
Zitat:
Zitat von
hthor
Deswegen sind ja genau diese Typen die sich mit Selbstwertgefühl volldröhnen auch so erfolgreich im Leben. Komischerweise treffe ich diese Typen nie in Ingenieurbüros oder in fachlich guten und höheren Jobs, als Türsteher oder beim kehren der Strasse, da trifft man sie. Der Rest ist beim Hartz 4 Amt und verlangt Stütze.
Wenn ihnen jemand hilft den Antrag auszufüllen......
Zitat:
Zitat von
Papa
Ja meißtens, 90% der Beiträge in diesem Thread kann man wie einordnen? Hier bewegt sich vieleicht eine Handvoll leuts mit denen man ernsthaft Diskutieren und die man ernst nehmen könnte, der Rest ist Stammtisch, da stört kein Türke der auch mal auf den Putz haut. Außerdem lach ich eben gerne... auch über meine eigenen Beiträge. :D
Du sagst es: Stammtischniveau ala wir sind die Größten, wir sind die Besten, wir holen den russischen Schrott von Himmel, Putin zieht den Schwanz ein, der Russe holt sich eine blutige Nase ... Fehlt nur das übliche Allahu akbar.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sollten sie die Grenze überschreiten, habt ihr bald 100 Panzer weniger! ;)
Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn die Türkei ihr Territorium gegen Angreifer schützt!
Nur wurde sie weder angegriffen noch bedroht!
Die Türkei ist aber nicht willens ihre Grenze für den IS dicht zumachen. Ganz im Gegenteil, es werden Mensch und Material über die türkische Grenze geschleust und versorgt. Man ist Hauptabnehmer geraubten Öls der IS-Banditen. Von der Türkei aus wird der IS mit Material, Waffen und Geld versorgt und ihr spielt uns hier den Friedensengel....... :umkipp:
Die Grenzen dicht machen? Die Türkei kontrolliert dort ne Grenze die fast so lang ist wie ganz Deutschland ist das muss euch erstmal klar sein und ihr kommt ja nicht mal mit ein paar Flüchtlingen klar. Der IS ist im Norden der Türkei nicht aktiv sondern nur in Cerablus und dort wurde vor kurzem Operiert mir ist klar das du davon nichts weißt da hier im Westen davon kaum etwas ankommt ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...n_Turkmens.png
Die Syrer kommen in die Türkei und kaufen ein der Handel läuft wie gewohnt weiter das ist mit der IS zusammenzusetzen ist Propaganda der Russen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Habibi, S-400 neutralisiert eure Artillerie in der Luft.
Malatya kürecik wird gerne übersehen.
http://cdncms.todayszaman.com/todays...tests-nato.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-qj4vRAFYme...oradarlari.png
Zitat:
Zitat von
SeZo
Die Grenzen dicht machen? Die Türkei kontrolliert dort ne Grenze die fast so lang ist wie ganz Deutschland ist das muss euch erstmal klar sein und ihr kommt ja nicht mal mit ein paar Flüchtlingen klar. Der IS ist im Norden der Türkei nicht aktiv sondern nur in Cerablus und dort wurde vor kurzem Operiert mir ist klar das du davon nichts weißt da hier im Westen davon kaum etwas ankommt ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen.
Die Syrer kommen in die Türkei und kaufen ein der Handel läuft wie gewohnt weiter das ist mit der IS zusammenzusetzen ist Propaganda der Russen.
Genau 822 km.
http://www.stepmap.de/landkarte/buer...en-1151193.png
Sie können also wenn sie wollen, nur wollen wollen sie nicht!
Zitat:
Zitat von
SeZo
Weitere 100 Panzer wurden in den Osten verlegt. :)
Gut, dann heben die Russen wenigstens interessante Ziele....die Pappkameraden Panzer.
Zum Schmuggeln sind die Türken auch zu blöde...
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1287709.html
Zitat:
Zitat von
Olli
...war klar, dass für dich wieder die Russen Schuld sind, egal ob in Ukraine, Syrien oder sonstwo auf der Welt, der Schurke sind sind immer die Russen...
...verqueres Weltbild...
Du hast nur Russland in Verbindung mit meinem Nickname gelesen.Nichts für ungut, Olli, aber deine Zeilen haben nichts mit meinen Ausführungen zu tun. Lies bitte vorher, auch wenns ein ein wenig offtopic wegen des Avatars war, bevor du reflexartig in die Tasten haust.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Weitere 100 Panzer wurden in den Osten verlegt. :)
Erdowahn will seinen Schrott wohl einschmelzen lassen.
Zitat:
Zitat von
SeZo
[...]ich denke von den Turkmenen habt ihr auch erst vor 2-3 Tagen erfahren obwohl diese eine Ethnisch größere Minderheit als als die Kurden darstellen.
Diese ganzen Minderheiten-Witze von euch kennt man schon seit langem. Das ihr dort die Al Kaida Terror-Turkmenen unterstützt spricht ja gerade gegen euch. Die wichtigere Frage ist aber was ihr nun, nach euren oberdummen Flugzeugabschuss machen wollt, wo diese turkmenischen Terroristen dort doch jetzt erst recht unter russischen Dauerbeschuss stehen und bald sogar die Franzosen mit den Russen gemeinsame Sache machen werden. Nach Syrien traut ihr euch ja nicht mal mit dem Flugzeug mehr rein....sogar die Kurden dort haben nun ihre Ruhe vor euch.
Oberdumm gelaufen, was?
Und das war nur der Anfang vom Anfang...yavrumm türkiye....