AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Jetzt 3 Sat Nuhr
ARD 21.45
Anne Will
Vorbild Österreich
Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.
Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hab vorhin Handball EM geschaut.
Deutschland gegen Russland.
Die gaze Zeit dachte ich:
Irgendwas ist komisch, irgendwas ist komisch...
Dann irgendwann merkte ich es:
Keine deutschen Spieler mit unaussprechlichen türkischen Namen, keine Halb - Neger oder "Deutsch - Türken" im Spiel.
Nicht das ich gegen diese Menschen prinzipiell etwas hätte, aber ich dachte einfach: Heh, da spielt eine deutsche Nationalmannschaft und die Spieler sind tatsächlich Deutsche!
Ah, der Trainer ist ein Isländer, sympathischer Kerl! Wirkt irgendwie ganz anders als diese ganzen Özils, Boatengs, Alabas...
Schade, dass in diesem Land fast alle Menschen nur immer diesen verkommenen Fussball glotzen...
Deine Meinung und Feststellung ist:dg:
Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast :?
Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...
Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...
Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
Der Laschet auch. Aber keiner wird wohl hyperventilierend "Nazi...Nazi..." rufen. Dürfte ein sachliches Gespräch werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Will stimmt sich bereits ein auf den baldigen Abgang der TÄTÄRÄ-Merkel.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Deine Meinung und Feststellung ist:dg:
Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast :?
Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...
Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...
Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?
Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.
So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?
Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.
So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.
:dg:Die Probleme die die BRD hat sind auf zivilisatorische Weise nicht zu lösen !!! Sind für dich die Individuen die in den letzten Monaten in die BRD flutetet sind Menschen ???
Für mich sind das Untermenschen und Kreaturen aus dem Morgenland . Nichtsnutzige Kakalaken die ausgerottet gehörten :cool: