AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Infobroschüren sind in allen türkischen Konsulaten erhältlich. Soll ich den Gedanken für dich weiterspinnen, dass die Türken ruhig bleiben und alles genüsslich von oben herab betrachten?
Jetzt reichts aber mal. Was haben die Türken damit zu tun? Und welches Recht haben die sich gegen die Wünsche, ich betone Wünsche - anders als die ständigen Türkenforderungen - sich hier einzumischen. Soll man die Türken jetzt auszeichnen weil die sich bei einem Thema was die einen Scheißdreck angeht, raushalten?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Infobroschüren sind in allen türkischen Konsulaten erhältlich. Soll ich den Gedanken für dich weiterspinnen, dass die Türken weiterhin ruhig bleiben und alles genüsslich von oben herab betrachten?
Nö, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie sich hier gerne wieder verpissen. Nach ihnen rufen tut man mindestens seit vierzig Jahren nicht mehr. Was wollen die in Deutschland, wenn es hier so furchtbar für sie ist? Ist das so ein SM-Ding?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und jedes mal ein anderer. Wo die plötzlich alle her kommen?
Irgendwo muß der Ausschuß aus den Studiengängen in Soziologie und Politologie ja unterkommen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bei der Scheiße die grad bei Illner verzapft wird fällt mir doch glatt mein Abendessen aus dem Gesicht. Unglaublich, aber das bringt mehr Menschen auf die Straße.
"Der Ossi hat seinen Transformationsprozess noch nicht abgeschlossen, ist nicht in der BRD angekommen, ist darum Verlierer und heimatlos."
:umkipp: aha, aha, aha ... und wessen Freßluke genau geruhte diesen geistigen Dünnschiß auszudünsten ?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nö, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie sich hier gerne wieder verpissen. Nach ihnen rufen tut man mindestens seit vierzig Jahren nicht mehr. Was wollen die in Deutschland, wenn es hier so furchtbar für sie ist? Ist das so ein SM-Ding?
Lerne das Lesen und vor allem beim Thema zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Lerne zu lesen und beim Thema zu bleiben.
Ich lese deinen Dummlall, das langt schon. Türkische Infobroschüren lese ich nicht, weil ich diese belanglose Sprache nicht spreche.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Irgendwo muß der Ausschuß aus den Hochschulen ja unterkommen.
Generation "strietwörker".
Zitat:
Zitat von
owl eye
:umkipp: aha, aha, aha ... und wessen Freßluke genau geruhte diesen geistigen Dünnschiß auszudünsten ?
Keine Ahnung wie der Typ heißt. Jedenfalls einer aus Dresden....
Zitat:
Zitat von
laurin
Nee, Rumburak. Das geht nicht. Der Haß auf die Antideutschen zerfrißt mich sowieso schon fast. Und das schadet nur mir selbst!
Ich lese ja eure Reaktionen.
Du darfst diesen Haß nicht in dich hineinfressen.
Laß ihn heraus, dann kann sich wohlmotivierter Haß sehr positiv auswirken.
Filme aus Neuseeland sind also ein Grund, 200.000 Asylbetrüger aus den Negerstaaten nicht ablehnen zu können, weil die Globalisierung nun mal so ist. :D
Also könnten wir ohne Asylbetrüger kein " Der Herr der Ringe!" sehen, oder was?
Die Argumentationen werden ja immer absurder.