AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Irgendwann langt es einem. Jeden Tag die gleichen Lügen und gebetsmühlenartigen Wiederholungen der angeblichen Kriegsverbrechen der Israelis.
Wäre die Hamas am 7.10.23 nicht in Israel eingefallen, wäre die IDF jetzt nicht auf der Müllkippe Gaza.
Man muss doch logisch denken, wer profitiert vom 7.10.23? Ja Israel wer sonst? wer an einer False Flage Aktion stimmt, muss doch sicherlich verrückt sein.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Wäre mir neu das man Atomwaffen kaufen kann wie eine tüte Chips im Supermarkt.
Es gibt für alles eine Nachfrage und bei gewisser Liquidität gibts auch Angebote über zig Mittelsmänner.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jo was den sonst, Deutschland ist dafür da um Israels Drecksarbeit zu machen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt für alles eine Nachfrage und bei gewisser Liquidität gibts auch Angebote über zig Mittelsmänner.
Dumm nur das Saudi-Arabien keine Atomwaffen haben, dabei schwimmen sie in Geld. Wäre nützlich, dass sie Atomwaffen hätten um ihr erzfeind Iran abzuschrecken.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Einer von denen dreht völlig durch und kündigt gigantische Massaker weit über Israels Grenzen hinaus an:
https://www.youtube.com/watch?v=0GdsfoUk5Iw
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Englisch ist nicht das beste, aber der Typ gehört in eine geschlossene Psychiatrie.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Mein Englisch ist nicht das beste, aber der Typ gehört in eine geschlossene Psychiatrie.
Hier, in dem Artikel (davon habe ich es) steht alles dazu:
http://www.muslim-markt-forum.de/t25...raeson-an.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Grün! Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist ja nicht nur einer, der so denkt.
So denkt die derzeitige israelische Regierung. Netanjahu ist noch der Gemäßigte unter diesen ganzen Irren.
Genau deshalb bereitet sich der Iran auch auf einen Krieg mit Israel und USA vor.
Der Iran will nicht so enden wie Libyen, Syrien oder der Irak etc...
Zitat:
Zitat von
Benito88
2,5 Millionen Neubürger aus dem Heiligen Land zu Weihnachten.
Die Geschichte von der Geburt im Stall könnte sich dieses Jahr tausendfach wiederholen.
Ist das nicht wunderbar?!
Leute macht die Gästezimmer bereit und rückt zusammen, Israel schickt uns Millionen neue Goldstücke
und Bearbock bereitet das Botschaftsgebäude in Kairo bereits vor.