Sei nicht albern :D
Druckbare Version
nein, ich mache das nicht am "bodycount" fest, wobei natürlich mindestens 60 Millionen schon wettbewerbsfähig sind...
- Zwischen 60 und 80 Millionen Menschen weltweit kamen ums Leben
- Davon etwa ein Drittel Soldaten, zwei Drittel Zivilisten
- Das entspricht rund 3,5 % der damaligen Weltbevölkerung
Opferzahlen nach Ländern (Auswahl)
Land Soldaten Zivilisten Gesamt Sowjetunion ~10 Mio ~18 Mio ~28 Mio China ~3,5 Mio ~10 Mio ~13,5 Mio Deutschland ~5,2 Mio ~1,2 Mio ~6,4 Mio Polen ~240.000 ~5,3 Mio ~5,5 Mio Japan ~2 Mio ~1,7 Mio ~3,7 Mio USA ~420.000 - ~420.000
Der Zweite Weltkrieg ist bis heute mit Abstand der tödlichste Konflikt der Menschheitsgeschichte. Daran ist nicht zu rütteln.
Aber mir geht es um etwas anderes. Mit der Vernichtung von so vielen Menschen sind auch extrem viele Kulturträger vernichtet worden. Bis heute hat sich Deutschland von diesem fürchterlichen Aderlass nicht mehr erholt. Deutschland, die Nation der Dichter und Denker muss heute mit Grass vorlieb nehmen wo früher Goethe den Ton angab. DAS kreide ich den "Nahzies" ganz besonders an und sie haben bis heute NICHTS dazugelernt.
Apropos "Ton": Beethoven, Bach, Wagner, Brahms... schufen unvergängliche Werke. Was kam danach? Stockhausen...
DIE WELT arbeitet mit modernster Medientechnik...das ermöglicht einen glasklaren Blick...da gibt es keine trüben Laternen...DIE WELT erkennt , daß aus punktuellen rot-grünen Entgleisungen eine ganz trübe Suppe werden kann...aber auch der Herr Weimer als Ex-CICERO hat das erkannt und entzieht den rot-grünen NGOs als Kulturstaatsminister die Gelder.
Sei du nur stockkonservativ, Das macht mir gar nichts. Aber lass die "Nahzie"-Vergleiche. Damit bist du gleich bei navy und ossi und schlummi und Politikqualle , beim absoluten intellektuellen und charakterlichen Bodensatz dieses Forums.
Weder die WELT noch Herr Weimer würden deine Verirrung gut heißen oder gar unterschreiben.
Leidest du komplett unter Hirnfäule oder willst du uns alle hier mal wieder verarschen? Dein kleiner Liebling "Auti" macht hier viel, aber bestimmt keine "Meinung" bis zum letzten Tropfen verteidigen.
Das Spektrum seiner Heuchelei und allgegenwärtigen Strangzersetzung reicht nämlich von extremer Rassistenhetze auf bewusst verbotenem und untersten Niveau bis hin zu "AFD-Verbot jetzt!" und deutschfeindlicher Propaganda usw. Allerdings ist er ein genauso verlogener und perfider Troll wie du, was es schnell erklärt, warum du dich so liebevoll für ihn einsetzt. Ansonsten haben wir beide in diesem Punkt nichts zu besprechen.
Unbedingt. Zum Absturz der Vögel, denen diese Flügel gehören. Du bist doch selbst auch schon total fertig und als ernsthafter Diskutant nur von denen anerkannt, die selber flugunfähig in ihrem Käfig sitzen.
Der Führer der Forenkonservativen @BrüggeGent bemüht sich schon lange nach Kräften, meine wahre geistige Identität zu ergründen. Vielleicht hat er sie schon gefunden, ich weiß es nicht, ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne sie selbst nicht. "Verfassungspatriot" schien mir plausibel, das mit dem "linken Flügel der AfD stärken" eher weniger. Kann sein, dass ich was übersehe, aber von einem linken Flügel der AfD habe ich noch nie gehört.
Ich kann der AfD nicht helfen, weil wichtige Leute dort nie auf mich hören würden. Die sind schon zu weit von der Basis entfernt. Ich wünsche ihnen aber, dass sie endlich in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen und dann beweisen müssen, dass sie außer Destruktion auch zu Abstraktion und Konstruktion willens und in der Lage sind. Ich glaube wie Lykurg und seine Mannen, dass das nicht funktionieren wird und die Zeit allmählich zu einer Gewaltlösung in europäischen Staaten reift.
Seit Hoola Hoop, Cola und Countrymusik haben kulturelle Entwicklungen in den USA ihren Weg einige Jahre später ihren Weg nach Europa gefunden. Im Moment wird in den USA die ehemals wehrfähigste Demokratie der Welt systematisch zerlegt, und die wirklichen rechten Kräfte in Europa (nicht diese lächerlichen Pseudoextremen wie navy & Co.) beobachten das genau und mit sehr großem Interesse. Diese Kräfte finden sich nicht nur außerparlamentarisch, sondern sie haben Jahrzehnte in allen Parteien geschlummert, angefangen von den Grünen über CDU und FDP bis zur SPD. Ein Palmer, ein Kemmerer, ein Spahn - das sind leute, die sich eine Zusammenarbeit mit AfD durchaus vorstellen können, und etliche tatsächlich vorhandene Schnittmengen in den Parteien erkannt haben.
Aber auch die AfD ist nur ein Zwischenschritt, wobei sie natürlich die Schwelle zum Rechtsextremismus etwas niedriger gestaltet und die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie sie von allen bürgerlichen Parteien betrieben wird (angeblich um die Demokratie zu schützen...) weiter vorantreibt.
Das Scheitern auch der AfD, das praktisch heute schon vorprogrammiert ist wird dann um 2033 zum Gewaltausbruch und zum Staats umbau in Deutschland führen.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt - deswegen AfD.