AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Nein!
Du hattest versprochen, dass du es mir zeigst.
Ich warte darauf! :)
1. Wie kann ich etwas inhaltlich widerlegen, wenn sich ein Artikel auf eine offizielle Verlautbarung des Kreml stützt, dem wiederum Erkenntnisse aus geheimdienstlicher Tätigkeit vorliegen?
2. Wie kann aber dieser Autor dem Leser suggerieren, dass die seinem Artikel zugrunde liegenden Informationen von ihm verifiziert wurden?
So langsam erwarte ich von dir jetzt Einsicht und keine Renitenz.
Serviere mir endlich einen Artikel, den ich wirklich auf seinen Inhalt hin analyiseren bzw. verifizieren kann!
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Welche "Ostmedien" meinst du?
Die russischen Staatsmedien. Die weißrussischen Staatsmedien. Die chinesischen Staatsmedien. Etc. pp.
Wie kommt es, dass in dieser "medialen Umgebung" keinerlei wirkliche Kritik an den medialen Inhalten oder Berichterstattungen zu finden sind, in den "Systemmedien" der westlichen Presse indes jede Menge?
Zitat:
Zitat von
navy
Du leidest an Verfolgungswahn, weil Du Soshana, nicht das Wasser reichen kannst. Geh Boostern, oder nimm sinnlose Depressiva, dann wird es vielleicht besser
Du erfreust mich zuverlässig wie immer bereits am Morgen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gab keinen russ. Überfall auf die Ukraine , wann kapierst du das denn nun endlich .. lern Geschichte ..
Kurz und knapp :gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Wie kommt es, dass in dieser "medialen Umgebung" keinerlei wirkliche Kritik an den medialen Inhalten oder Berichterstattungen zu finden sind, in den "Systemmedien" der westlichen Presse indes jede Menge?
Comedy Betrag, über die Deutschen Medien, wo sich jeder tod lacht:crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Allerdings ist es schon bemerkenswert, wie absolute Flaschen an die Macht gekommen sind und dieses Land zerstören. Das wäre eine Studie wert
Bei einem gesunden Volk wäre das nicht möglich gewesen. Bisher ging aber noch alles Kranke unter.
Zitat:
Zitat von
Memory
Befasse dich lieber Mal mit Demenz, denn diese mein lieber Dementi, erobert dich allmählich.
Ich sehe es dir nach, dass du mich in meiner Aussage nicht widerlegen konntest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wirtschaft muss endlich begreifen, dass sie durch das Primat der Ökologie ersetzt werden muss. Deshalb hört das Wirtschaften ja aber nicht auf: es wird zum ökologischen Wirtschaften!
Quatsch. Was hier veranstaltet wird, hat mit Ökologie nichts zu tun. Was ist daran ökologisch, wenn Industrien aus dem Land vertrieben werden, die dann in Asien unter viel, viel laxeren Bedingungen produzieren und deren Waren noch einmal um die halbe Welt geschippert werden, damit wir hier so tun können als ob? Das sind potemkinsche Dörfer.
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle Original CIA, US Department finanzierte Quelle und dann beim Focus verbreitet. So peinlich sind heute Deutsche Medien
Einfach Blödsinn verbreiten
Er befehligte Krasnodar - Russischer U-Boot-Kommandant erschossen
Artikel von
The New Voice of Ukraine • Vor 1 Std.
Stanislav Rzhitsky, der berüchtigte Kommandant des russischen Atom-U-Boots „Krasnodar“, wurde während seiner Morgenroutine gnadenlos niedergeschossen. Mit möglichen Verbindungen zu einem verheerenden Raketenangriff auf die Ukraine bleibt die Frage offen, wer hinter diesem Anschlag steckt
Stanislav Rzhitsky, der Kommandant des Atom-U-Boots „Krasnodar“ der Oscar-II-Klasse, wurde während eines morgendlichen Jogs tödlich angeschossen. Der 42-jährige Offizier wurde zwischen 7 und 8 Uhr morgens von einem unbekannten Angreifer attackiert. Dies berichtete The News Voice of Ukraine unter Berufung auf den russischen Sender Shot, der in einer Telegram-Nachricht Details zum Vorfall lieferte.
Der Angreifer habe in der Nähe des Olympus-Fitnessstudios auf Rzhitsky gelauert und ihm viermal auf ihn geschossen, bevor er unerkannt vom Tatort floh. Laut den Angaben, die The News Voice of Ukraine zitiert, starb Rzhitsky unmittelbar an den Folgen seiner Verletzungen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...169e8bb2&ei=43
Wenn diese Meldung stimmt, so finde ich sie ganz hervorragend. Der Hammer wäre, wenn der Täter der Vater eines der durch den russischen U-Boot-Terrorangriff getöteten Kinder wäre!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Quatsch. Was hier veranstaltet wird, hat mit Ökologie nichts zu tun. Was ist daran ökologisch, wenn Industrien aus dem Land vertrieben werden, die dann in Asien unter viel, viel laxeren Bedingungen produzieren und deren Waren noch einmal um die halbe Welt geschippert werden, damit wir hier so tun können als ob? Das sind potemkinsche Dörfer.
Was kaum in unseren Medien erwähnt wird:
Viele Unternehmen verlassen unser Land, weil sie dessen Gängelungen ("Umweltschutzauflagen") nicht mehr ertragen können...