AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn ich mir die jungen Arabs und Afrikaner anschaue, die bei uns jede Nacht Party machen bin ich da nicht so überzeugt. Arbeiten und Einzahlen scheint nicht deren Hauptinteresse zu sein.
Die wären ja auch blöd, wenn sie den Arbeits-Michel gäben, wo sie doch auch so gut über die Runden kommen. Oft genug stehen die mit Arbeit sogar schlechter da als mit Handaufhalten. Vor allem wenn die Familienplanung in Angriff genommen und für regelmäßigen Zuwachs gesorgt wird.
Die Milchmädchenrechnung der Bonzen wird nicht aufgehen.
12 Kinderlein sein eigen nennen , muß Papa nicht mehr zur Arbeit rennen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer zu spaet eindaemmt, den bestraft das SARS-CoV2 Virus.
Im Frühjahr war Israel eines der ersten Lockdown-Länder.
Impfeinladungen in Berlin an Corona-Tote verschickt
Viele Berliner Senioren warten sehnsüchtig auf ihre Einladung ins Impfzentrum. Manche Briefe lösen aber tiefe Wut aus – wenn die Empfänger längst an Corona verstorben sind.
Über zwei solcher Fälle berichtet der „Tagesspiegel“.
► Wolfgang W. aus Alt-Tempelhof hatte sich vermutlich bei einem Krankenhausaufenthalt infiziert. Er starb Wochen später am 11. Dezember. Der Einladungsbrief zum Impfen lag am 6. Januar im Briefkasten …
► Ein Steglitzer infizierte sich offenbar ebenfalls nach einem Sturz in einer Klinik, starb am 30. November – die Einladung zum rettenden Impf-Piks kam am vergangenen Dienstag. Zu spät für einen Toten!
Die Angehörigen sprechen von Verhöhnung! Denn in den Briefen an die Verstorbenen steht: „Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und nutzen Sie die Chance, sich mit der Impfung vor einer Covid-19-Erkrankung zu schützen.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/impfeinladungen-in-berlin-an-corona-tote-verschickt
https://twitter.com/i/web/status/1348707594026823685
und auf Twitter tritt man ganz böse nach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Omega (24 Stunden) ist ein Erbstück. Prolex :ätsch:
Ernsthaft, die trage ich nur sehr selten außerhalb des Hauses. Obwohl die ja nun wirklich auf alles getestet wurde, was in diesem Universum möglich ist. Aber wer konnte mit Merkel rechnen?
Tatsächlich hätte ich sie mir nie selbst gekauft.
Ich sehe ein, daß man Uhren als Kapitalanlage kauft, keine Frage.
Wie ich schon schrieb, auf Baustellen alte Plastik-Timex (Ha! EMP macht der gar nix :ätsch:), und sonst Kienzle Funkuhr für rund 80 Euro. Schlichtes Design
https://www.politikforen.net/attachm...id=69799&stc=1
Was nützen solche Kapitalanlagen wenn es wirklich crasht , das ist doch die Frage ?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Impfeinladungen in Berlin an Corona-Tote verschickt
Viele Berliner Senioren warten sehnsüchtig auf ihre Einladung ins Impfzentrum. Manche Briefe lösen aber tiefe Wut aus – wenn die Empfänger längst an Corona verstorben sind.
Über zwei solcher Fälle berichtet der „Tagesspiegel“.
► Wolfgang W. aus Alt-Tempelhof hatte sich vermutlich bei einem Krankenhausaufenthalt infiziert. Er starb Wochen später am 11. Dezember. Der Einladungsbrief zum Impfen lag am 6. Januar im Briefkasten …
► Ein Steglitzer infizierte sich offenbar ebenfalls nach einem Sturz in einer Klinik, starb am 30. November – die Einladung zum rettenden Impf-Piks kam am vergangenen Dienstag. Zu spät für einen Toten!
Die Angehörigen sprechen von Verhöhnung! Denn in den Briefen an die Verstorbenen steht: „Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und nutzen Sie die Chance, sich mit der Impfung vor einer Covid-19-Erkrankung zu schützen.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/impfeinladungen-in-berlin-an-corona-tote-verschickt
https://twitter.com/i/web/status/1348707594026823685
und auf Twitter tritt man ganz böse nach.
Fehler kommen vor! Mein Nazi Opa war bereits 10 Jahre nach Entlassung aus der
Russischen Gefangenschaft wieder zu Hause bei seiner Familie, als meiner Oma
an Brief von der Vermisstenstelle zugesendet wurde, in dem stand er sei definitiv
in der Ukraine " gefallen " und der Vermisstenfall somit abgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schade !
Wir haben einen grossen Kachelkamin im Flur , wenn er an ist heizt der das ganze Haus , dann kannste hier im Tshirt rumlaufen , bei 20 Grad Minus draussen !
Ging bautechnisch leider nicht umzusetzen hier. Ansich wollte ich schon nen Kamin haben, aber beim Umbau des Hauses musste der Schornstein/die Abgasanlage nach draussen verlegt werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ging bautechnisch leider nicht umzusetzen hier. Ansich wollte ich schon nen Kamin haben, aber beim Umbau des Hauses musste der Schornstein/die Abgasanlage nach draussen verlegt werden.
Und ging auch nichts mit Aussenwandurchbruch und Edelstahlschornstein ?
Sieht man doch auch viel !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ja, Größenwahn kommt vor dem Fall. Zeit wirds!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Kompletter Quark. In England und Israel gelten die härtesten Lockdowns. Da traut sich keine Sau mehr nach draußen, an jeder Ecke steht die Bullerei.
Und trotzdem steigen die Zahlen " rasant an " , finde den Fehler !
Je härter die Maßnahmen , umso höher die Zahlen , obwohl es logischerweise umgekehrt sein müsste !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich kenne einige Leute in Alten- oder Pflegeheimen.
Für die meisten ist das kein Zuckerschlecken. Oft ist es ein trauriges dahinvegetieren, die Kinder sind berufstätig, arbeiten verteilt in Deutschland in der Welt, die Enkel führen eh ihr eigenes Leben.
Es ist ein einsames, trauriges Dahinsiechen, das ist die Wahrheit.
Was soll also dieser ständige dumme Gequatsche von den "Allerschwächsten, die wir schützen müssen"?
Schützen wovor?
Man will wohl eher die Umsätze der Pflege- und Pharmaindustrie schützen, darum scheint es in Wahrheit zu gehen!
Meine Eltern sind mit 82 fitter als alle anderen Menschen über 80 die ich kenne. Sie leben ein 100% selbst-bestimmtes Leben. Reisen, Gartenarbeit, Autofahren klappt alles noch...
Was wäre aber jetzt so dramatisch, wenn sie mit 82 an einem bösen bösen Virus innerhalb weniger Tage krepieren würden?
Ich wünsche es mir nicht, aber dann hätten sie ein gutes langes Leben gehabt, ohne Windelwechseln, ohne Herumirren in trostlosen Pflegeheimen wegen Demenz, ohne Rollator oder Rollstuhl.
Söder und seine Arschloch - Kollegen im Politik und Medien haben doch null Plan, was in deutschen Pflegeheimen abgeht. Die besuchen ihre Eltern da eh nie, als "Corona - Retter" hätte ein Markus Söder dafür keine Zeit... Die Pflegeinsassen, die noch nicht dement sind, stimmen auch nur aus EINEM EINZIGEN GRUND der Impfung zu:
Nicht weil sie noch lange leben wollen, sondern nur weil sie ihre Verwandten wieder sehen wollen und weil sie hoffen, dass sie ihre Kindern und Enkel wieder ein normales Leben führen können, wenn sie sich impfen lassen.
In England - welches das einzige Land Europas ist, wo viel geimpft wurde - scheinen die Todeszahlen ja inzwischen besonders hoch zu sein.
Das ist nicht verwunderlich, das sind eben schon die ersten Opfer der schwachsinnigen "Impfung", deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, die aber zunächst einmal das Imunsystem schwächt!
Die Frage darf aber nicht gestellt werden, warum beim Impf - Europameister UK die meisten Leute sterben. Stattdessen erzählen sie uns das Märchen von einem mutiertem Virus, den es NUR in England gibt und der noch gefährlicher ist. Lächerlich!
Der Lügenkoloss steht auf tönernen Beinen und die bröckeln bereits. Die Maßnahmen und die sogenannte Schutzimpfing stossen auf immer weniger Akzeptanz und sind nur noch mittels Druck und Drohungen um- und durchsetzbar.