AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die bürgerliche Mitte ist schon immer bekannt dafür, ein Garant für ein stabiles Gemeinwesen zu sein....
...und hier wird zuwenig von der Regierung geleistet um dies zu fördern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und hier wird zuwenig von der Regierung geleistet um dies zu fördern.
Da pflichte ich bei.
Sie macht dem konservativen Bürger kein Angebot und so wendet sich der Bürger an die Extremen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da pflichte ich bei.
Sie macht dem konservativen Bürger kein Angebot und so wendet sich der Bürger an die Extremen.
Stocksteif konservativ ist auch schon wieder extrem wenn die liberale Komponente fehlt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie anders hätte ich dem autochtonen Stuss sonst begegnen dürfen, Herr Geheimrat?!
Vielleicht ausnahmsweise sachlich? Du hast vielleicht unbeabsichtigt, aber sehr deutlich erkennen lassen, dass du zu sachlichen Beiträgen sehr wohl fähig bist. Manche sind das nicht, denen kann man dann auch nur Blödheit attestieren, aber auch nicht vorwerfen, denn dafür kann man ja eigenbtlich nichts.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein das sind sie nicht. Die Rechtsextremen wählen nicht AfD. Die wählen Die Heimat, oder den 3. Weg.
Eben. Deswegen ist es nicht korrekt, nur die Linksextremen als Verfolger der AfD zu nennen. Auch die AfD als Systempartei geht so hops wie die Linkspartei, wenn "Die Bewegung" sich eines Tages durchsetzt und wir wieder Verhältnisse haben wie 1933.
2033 wäre das passende Jahr für den endgültigen gewaltsamen Umsturz. Bis dahin darf auch die AfD noch etwas dilettieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wieso...!? NS-Politiker arbeiteten mit Denunziationen gegen ihre politischen Gegner...das machen die etablierten Ludwigshafener aktuell ebenso...
Selbst die WELT kritisiert dieses Vorgehen heute in einem Leitartikel von Andreas Rosenfelder...
Trotzdem ist es Blödsinn, das systematische, grundsätzlich Vorgehen der einen, mit den punktuellen Entgleisungen der anderen Seite zu vergleichen. Die Zeit der alten "Nahzies" hat der Welt eine absolut unvergleichliche Katastrophe hinterlassen, für die es bis heute kein nachfolgendes Beispiel gibt.
Die ganzen bemühten Vergleiche hauptsächlich aus der rechtsextremen Ecke haben nur die eine Botschaft: "Das war doch alles nicht so schlimm, ist doch heute genau so". Genau das nennt man Relativieren, und das in einer besonders ekelhaften Form, und du solltest dich nicht unter diese trübe Laterne stellen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Trotzdem ist es Blödsinn, das systematische, grundsätzlich Vorgehen der einen, mit den punktuellen Entgleisungen der anderen Seite zu vergleichen. Die Zeit der alten "Nahzies" hat der Welt eine absolut unvergleichliche Katastrophe hinterlassen, für die es bis heute kein nachfolgendes Beispiel gibt.
Die ganzen bemühten Vergleiche hauptsächlich aus der rechtsextremen Ecke haben nur die eine Botschaft: "Das war doch alles nicht so schlimm, ist doch heute genau so". Genau das nennt man Relativieren, und das in einer besonders ekelhaften Form, und du solltest dich nicht unter diese trübe Laterne stellen.
Du bist bestimmt bei den Omas gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vielleicht ausnahmsweise sachlich? Du hast vielleicht unbeabsichtigt, aber sehr deutlich erkennen lassen, dass du zu sachlichen Beiträgen sehr wohl fähig bist. Manche sind das nicht, denen kann man dann auch nur Blödheit attestieren, aber auch nicht vorwerfen, denn dafür kann man ja eigenbtlich nichts.
Das war doch sehr sachlich. Er meinte doch, dass ein Verbot der AfD jegliche Angriffe auf deren Politiker ausschließen würde. Verböte man Frauen, gäbe es keine Femizide mehr. Ist doch sachlich richtig, oder?!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was willst du eigentlich jetzt? Du bist doch selbst ein Troll und daher ist es auch kein Wunder, wenn du deinen Liebling "Auti" hier die ganze Zeit verteidigst und dich grundsätzlich auf seine Seite schlägst. Egal, was er auch macht.
Ich lasse hier gar nichts und wenn "Auti" und ich hier Meinungsverschiedenheiten haben, dann geht dich das einen Dreck an. Capisce?
Nein, das geht mich keinen "Dreck" an. Herr @Minimalphilsoph beweist jeden Tag, wie wichtig er seine Einmischung in anderer Leute Unterhaltung hält, für wie lebensbejahend er seine eigenen Kommentare hält, für wie unendlich nützlich für das Forum er sich selbst einschätzt.
Dagegen kann ich nicht anstinken, aber ein bisschen Einmischung gönne ich mir auch. besonders, wenn sich hier wieder die Mobber zusammenrotten und in besonders feiger Weise unter dem gütigen Blick des Forenchefs gegen einen einzelnen Nutzer vorgehen. Gegen einen Nutzer, dessen Charakter übrigens in einem wichtigen Punkt deinem nicht so unähnlich ist. Wenn er von etwas überzeugt ist, dann weicht er keinen Millimeter zurück, dann verteidigt er seine Fahne bis zu letzten Blutstropfen. Das kennst du.
Tipp unter Brüdern: Wenn du Privatgespräche führen möchtest dann nimm ein Telefon.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Machste das am Bodycount fest? Da haben andere Spezialisten deutlich mehr Unheil angerichtet. Sicher, keine Entschuldigung für diese Sauerei.