AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Towarish
Und bei Syrien soll es anders sein?
Das kannst du selber untersuchen, wenn es dich interessiert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Warum?Ganz davon abgesehen wegen Abartigen wie du sind wir stark!
Ich bin auch dafür das Israel aufgelöst wird.Wird es auch bald.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Israel Al kaida bewaffnet ist ein Verschwörungswahnsinn!
Wieso,wenn Al Qaida eine Amerikanische Organisation ist,warum soll dann Israel Al Qaida nicht bewaffnen ?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dummes Zeug wie stets aus der Feder eines Affen, wobei echte Affen mehr drauf haben als du.
Jetzt habe ich ausnahmsweise mal deinem seit Monaten hier abgesonderten dummen Zeuch zugestimmt und was ist das Ergebnis, weiteres unsachliches dummes Zeug von dir. Hättest ja mal wenigstens ein Beispiel bringen können, welche Demokratiebomben das Regime in Damaskus so abwirft.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Ich bin auch dafür das Israel aufgelöst wird.Wird es auch bald.
Wieso,wenn Al Qaida eine Amerikanische Organisation ist,warum soll dann Israel Al Qaida nicht bewaffnen ?
Über so ein Schwachsinn könnt ihr in der Klappse weiter diskutieren!Ich will euch mal sehen wenn Assad wirklich zum Teufel gejagt wird!Ihr werdet komplet am Rad drehen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich bin für ein Beppe Grillo Avatar für dich, so Komiker wie du bist...
Für was du bist, ist mir schon lange bekannt. Bevor Grillo irgendeine politische Bedeutung in Europa erlangte. Mir ist aber grundsätzlich gleich, was du anderen Usern empfiehlst.
Eigenlich war ich garnicht gegen Assad aber wenn mich die Schizos unbedingt in diese Ecke haben wollen dann bist:Rebelen sind auf den Vormarsch:http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-886306.html
Syrien: Rebellen gewinnen Schlacht um Grenzposten
Zitat:
Zitat von
Dayan
Lach.Die Assads Freunden haben den Teufel herbei gebetet!http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-885801.htmlKampf gegen Assad: USA erwägen direkte Hilfe für syrische Rebellen
Zitat:
Zitat von
Dayan
Anscheinend sind die Islamisten zu schwach im Vergleich zur SAA, jetzt muss halt der große Bruder ran.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Anscheinend sind die Islamisten zu schwach im Vergleich zur SAA, jetzt muss halt der große Bruder ran.
Die Amis stellen lediglich eine Waffengleichheit her!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Die südkurdische Stadt Damaskus wurde erobert? Oder was steht dort?