AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr seit so doppelmoralisch wenn es um das Thema Differenzieren und Pauschalisieren geht. Ihr mögt es wenn eure Gegner pauschalisiert werden, ruft aber immer wieder um eine Differenzierten Sichtweise wenn es um euch selber geht, damit ihr ja nicht in der Naziecke landet Fuck you! Kann ich dazu nur sagen, wir sollen nicht mehr Differenzieren, gut dann seit ihr ewrst recht Nazis!
Mir doch worscht ob ich als Nazi gelte. Nazis? Das sind doch die die Kriege verzetteln und Menschen millionenfach vergasen/ermorden. Und genau daran werden die Menschen erwachen, denn keine Rechte tuen das. Aber auf der anderen Seite werden weiterhin wegen den Islam Versammlungsverbote ausgesprochen, Terrorwarnungen ausgegeben, Menschen getötet, Andersgläubige verfolgt etc. etc. etc.
Und die Nazis? Ach ja richtig ... die sind böse.
Sagt man.
Fick dich selbst
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wenn du mit deinen geistigen Kapazitäten andere als Depp bezeichnest, mutet das etwas paradox an.
Du entscheidest aber noch viel weniger. Und Volksgegner wie du gehören sicher nicht zum Volk, können gar nicht dazu gehören. Ist im Übrigen bezeichnend, dass du unfähig bist, inhaltlich darauf einzugehen, sondern am Post vorbeischwurbelst.
Und das von jemanden der wahrscheinlich aus einen bayerischen Inzuchtdorf kommt....
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr seit so doppelmoralisch wenn es um das Thema Differenzieren und Pauschalisieren geht. Ihr mögt es wenn eure Gegner pauschalisiert werden, ruft aber immer wieder um eine Differenzierten Sichtweise wenn es um euch selber geht, damit ihr ja nicht in der Naziecke landet Fuck you! Kann ich dazu nur sagen, wir sollen nicht mehr Differenzieren, gut dann seit ihr ewrst recht Nazis!
Deine Masstäbe befolgen schon mal 90 % des Volkes nicht, so what.
Du bist kein Masstab, noch viel weniger wie ich.
Zitat:
Zitat von
Commodus
Mir doch worscht ob ich als Nazi gelte. Nazis? Das sind doch die die Kriege verzetteln und Menschen millionenfach vergasen/ermorden. Und genau daran werden die Menschen erwachen, denn keine Rechte tuen das. Aber auf der anderen Seite werden weiterhin wegen den Islam Versammlungsverbote ausgesprochen, Terrorwarnungen ausgegeben, Menschen getötet, Andersgläubige verfolgt etc. etc. etc.
Und die Nazis? Ach ja richtig ... die sind böse.
Sagt man.
Fick dich selbst
Ihr seit Nazis so einfach ist es....
Zitat:
Zitat von
Efna
Und das von jemanden der wahrscheinlich aus einen bayerischen Inzuchtdorf kommt....
Sagt unser Schwanzmädchen.
War der Papa nur ein Gendermann ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Masstäbe befolgen schon mal 90 % des Volkes nicht, so what.
Du bist kein Masstab, noch viel weniger wie ich.
Na und? Ihr heult rum wenn man auch Pauschal in die Nazi ecke stellt, regt euch aber an andere Stelle darüber auf das man eure Gegner differenziert betrachtet. Das ist Doppelmoralisch!
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr seit Nazis so einfach ist es....
Ich will nur das Grundgesetz anwenden, das tun unsere Politiker nicht du Vollpfosten. Und schon ist man Nazi.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das wüsste ich. Zumindest beherrsche ich Rechtschreibung und Grammatik der Sprache des Volkes, zu dem ich gehöre. Kann man von dir ja nicht behaupten. Logische und sachliche Posts erwartet man ja gar nicht mehr. Du drehst mittlerweile komplett durch. Vor kurzem war dein Ton noch normal, der wird aber zunehmend aggressiver. Nimm doch mal Baldrian ein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich will nur das Grundgesetz anwenden, das tun unsere Politiker nicht du Vollpfosten. Und schon ist man Nazi.
Warum sollte ich den jetzt plötzlich differenzieren? Sag mir den Grúnd? Dein Kamerad Commodus hat sich gerade beschwerd das wir so viel Differenzieren....
Zitat:
Zitat von
Efna
Na und? Ihr heult rum wenn man auch Pauschal in die Nazi ecke stellt, regt euch aber an andere Stelle darüber auf das man eure Gegner differenziert betrachtet. Das ist Doppelmoralisch!
Wer für dich hier als rechts gilt ist ja logisch. Viiiieeele.
Wer will jetzt ernsthaft dass eine NSDAP oder NPD regiert ?
Die REP haben Dinge im Programm die waren vor 50 Jahren CDU Themen.