Stöckchen gefunden? Brav.
Druckbare Version
Am Ende wird und muss das russische Militär gestärkt aus diesem Krieg hervor gehen, wie schon zu Beginn vermutet.
Es wurde nun schonungslos offengelegt, wo es "klemmt". Das aufräumen und reformieren wird so wesentlich erleichtet. Dieser riesige Militärapparat hatte dieses wachrütteln vermutlich dringend nötig.
Zigtausende erfahrene Frontkämpfer strömen zukünftig auf alle Verwaltungsebenen, wie damals bei der Gründung der BW.
Die Primaten der USA und NATO muessen doch ueber ihre Luegenmedien bestaetigend verkuenden das
die Waffenlieferung und Einsatz von Soeldner des privaten Militaerkonzers Academi in Kleinrussland zum
beabsichtigen " Erfolg " fuehrt. Tatsaechlich wird das nichts aendern. Putin nimmt sich die gesamte
Ukraine. Falls die USA und NATO versuchen das zu verhindern, entmachten die Russen und Chinesen die
USA samt NATO Stricher militaerisch. Falls das wirklich notwendig werden sollte, erledigen die Russen
und Chinesen mit einem koordinierten, zeitgleichen Einsatz von Hyperschall-Marschfluggkoerpern zur
Verhinderung eines nuklearen Showdowns. (Praeventischlag)
Die Russen und Chinsen haben Tausende von Hyperschall-Marschflugkoerpern produziert. Den USA und
NATO Doofkoeterstaaten nutzen ihre ballistischen Nuklearwaffen ueberhaupt nichts, weil sie nicht mehr
in der Lage sein werden ihre nuklearen Raketen abzuschiessen, geschweige denn ins Ziel zu bringen.
Naja gefallen lassen wird man sich das auch nicht und die Zeit wäre reif für Flächenbombardement, um der ukrainischen Bevölkerung die Konsequenzen ihrer "Entscheidung" zu offenbaren. Nennens mich blutrünstig, nennens mich einfallslos, doch bin ich es gewohnt, dass auf eine Handlung eine Reaktion folgt...
der reale Hintergrund ist das eine IT Tussi, und der Bahnvorstand, die IT aller Stellwerke, der Bahn, in Dumm Betrugsabsicht, auf einen Clous Server (Amazon) auslagert und dann funktionierte, wie bei Windows halt Nichts mehr. Der wahre Fehler wird vertuscht. wohl wie Karin Suder, Dummi McKinset Frau