Sprach der "functional illerate Scharlachtan"!
I break together.... :fizeig: :lach:
Druckbare Version
Euer ganzer ungebildeter Torfnasenclub, bestehend aus dir, pommes, neu und le Bon versucht, Kenntnisse in Virologie vorzugaukeln, die tatsächlich nicht vorhanden sind. Das zitieren irgendwelcher Koryphäen macht die ganze Blamage vollkommen.
ihr habt nicht die geringste Ahnung, um was es wirklich geht. Herr Hildreth (ja, ein Spinner ist er nicht) spracht wohlüberlegt "...im wahrsten Sinn des Wortes ein Exosom". Er formulierte NICHT viel kürzer und deutlicher "...ist ein Exosom". Warum machte er sich die Mühe, eine sehr viel umständlichere Formulierung zu wählen? Weil er im Gegensatz zu euch Dorfdeppen tatsächlich ein Wissenschaftler ist und als solcher an Präzision gewöhnt.
Was bedeutet denn "Exosom" wörtlich? Na? Der Begriff stammt wie so viele aus dem Altgriechischen (kaum verwandt mit dem Neusächsischen...) und bedeutet so viel wie "kleines Teilchen, das [von einer Zelle] nach außen abgegeben wird". Tatsächlich haben Viren und Exosome viele Gemeinsamkeiten, können z.B. bestimmte Proteine enthalten. Das geht sogar weit, dass sich Viren mit Hilfe von Exosomen tarnen können, um so der Immunabwehr des Körpers zu entkommen.
Das bedeutet aber nicht, dass "Exosome" und "Viren" ein und das selbe wären und das hat auch Herr Hildereth eben gerade nicht behauptet. Das habt ihr Klappspaten in Ermangelung echter Kenntnisse einfach hineininterpretiert, so wie ihr es ganz allgemein vorzieht, statt Bildung euer Wunschdenken als gegeben anzusehen.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich euch jetzt als "Dorfdeppen", "Torfnasen" und "Klappspaten" bezeichnet. Bitte teilt mir kurz mit, welches Attribut ich möglichweise noch vergessen habe. "Idiotenhaufen" fällt mir auf die Schnelle noch ein.
:gp:
So geil! Ich verstehe @Klopperhorst voll und ganz, dass er dir Schwachkopf nicht schon längst den Hahn abgedreht hat. Das wäre einfach nicht fair. Du bist hier einer der ganz wenigen, die total ehrlich sagen, was sie meinen. Direkt, unverblümt, nicht von Selbstzweifeln verschattet. Strahlend wie nach einem Monat Tschernobyl. Mir ging es auch viele Jahre mit @Lykurg so. Auf den ließ ich nichts kommen, auch wenn seine Beiträge inhaltlich oft anstrengend waren. Aber sie waren echt, absolut ohne Falschheit. Wie deine. Dafür voller Fehler. Wie deine. Aber das sind die Beiträge der Verlogenen regelmäßig auch. Dann schon lieber dein ehrlicher Quatsch.
Weisst du Sollbruchstelle der Evolution überhaupt, wer Mercator war?
Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan"?
Mit Gestalten wie dir ist nicht nur der Untergang Albaniens unabwendbar, sondern sogar ganz Europas!