AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Sehr aufschlussreich zu lesen. Wenn das passende Argument kommt, bleibt nichts weiter übrig, als ein beleidigendes "Feuerwek" abzuziehen mangels Entkräftung.
Nö, das war nur Beiwerk. Das Paradoxon hatte ich aufgezeigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Rat an die Corona-Politiker:
Wenn der Staat eine allgem. Impfpflicht einführen will, dann sollte der Staat für mögl. Impfschäden (gesundheitl. Folgeschäden) auch haften müssen.
Sehr gut !
Und das wird der Staat sicher nicht garantieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich erlaube mir mal, dein Statement an die Wirklichkeit anzupassen: "Natürlich könnte ich das auch wissenschaftlicher und komplizierter xxxx zusammengoogeln, hier einstellen und mich damit profilieren, dass das mein Wissen wäre.... "
Du machst einen Fehler: Du schließt von dir auf andere! :auro:
Zitat:
Zitat von
Frischling
Und wenn du dich windest wie ein Aal, aus deiner Spinnerei kommst du nicht raus. @Alter Stubentiger brachte das Thema , auf das du dann mit deinem üblichen Blödsinn antwortest. Als @Kurti sich dann einbrachte, hast du dann deine Spinnerei gesteigert, bis in den bekannten Ausspruch welchen ich dir unter die Nase rieb ! Hättest du nich geschrieben, sollte ich beweisen, habe ich gemacht. Also hör auf hier rum zu LÜGEN!
Lass doch dem Corona-Clown seinen Spaß.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Weil das Gesundheitssystem auf Profit ausgerichtet ist. Leere Betten bringen kein Geld.
.. was habe ich gelesen , nur die Vorhaltung von Intensivbetten für Coronasterblinge soll schon Geld bringen ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Rat an die Corona-Politiker:
Wenn der Staat eine allgem. Impfpflicht einführen will, dann sollte der Staat für mögl. Impfschäden (gesundheitl. Folgeschäden) auch haften müssen.
Das juckt doch keinen parasitären Steuerschmarotzer! Wer als Politiker die Zwangsimpfung durchsetzt mit einem völlig neuen Impfstoff, der jetzt schon mehr Nebenwirkungen offenlegt wie alle Impfstoffe insgesamt der letzten 20 Jahre,der hat auch mit seinem Privatvermögen zu haften!
kd
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sehr gut !
Und das wird der Staat sicher nicht garantieren wollen.
Tja... :cool:
Ein sehr guter Link zur Diskussion:
https://corona-reframed.de/
CORONA FAKTEN & FRAGEN
"Eine umfangreiche Sammlung von Informationen für sachliche Debatten & Aufarbeitung"
Zitat:
Zitat von
Trantor
Alter, wie schwer kann das sein zu akzeptieren das es harmlose und tödliche Viren gibt...das kann doch echt nicht wahr sein.
So simpel ist das längst nicht. Scheinbar harmlose Viren können tödlich sein und scheinbar tödliche harmlos - das ist von vielen (individuellen) Faktoren abhängig. Was Covid-19 anbelangt, kann es wohl nicht so tödlich sein, denn dann müssten wir längst schon 10-20 Mio Tote haben, wenn nicht noch mehr.
Wir haben es - was Corona anbelangt - mit einer Pandemie der Nicht-Resistenten zu tun, die einen sehr, sehr, sehr kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen. Dass die geheiligte Impfung nicht der Allheilsbringer ist, als die sie verkauft wird, beweist sich ja nun mehr als zur Genüge. Ob sie sich eines Tages sogar ins ganze Gegenteil verkehrt, liegt im Bereich des Möglichen und bleibt abzuwarten.