AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Deutsche Staat hat Aktien von BioNtech. Wenn die Struengmanns ihre Aktien abgestossen haben,
sollte das fuer Olaf Scholz ein Warnsignal sein, die Aktien mit Gewinnmitnahme schnell zu verhoekern,
solange das noch geht. Finanzjuden wie Struengmanns haben bekanntlich gute Nasen fuer Geschaefte.
:haha::haha: diese miese SPD Ratte hat der Warburg Bank Millionen an Steuerrückforderungen aus den Cumex Geschäften erlassen und ist damit zum FM befördert worden :crazy:, der gehört auch zum Langnasenverein oder ist zumindest ein starker Förderer jener
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eher ist es wohl so, dass die Aktien der Strüngmanns zum Freefloat gerechnet werden, warum auch immer. Ein Verkauf von 50% der Anteile wäre an den Börsenumsätzen sichtbar gewesen.
Hätte hätte Fahrradkette. Täglich werden sie in acht- neunstelligen Mengen gehandelt. Ich denke auch nicht, dass sie Aktien in Summe von 10Mrd. an einem Tag verhökerten. Wie schlicht bist du? Mit Insiderwissen kann man aus den 10 die 100 machen über Daytrading. Du scheinst ein nicht ganz so komplizierter gutmütiger Mitbürger zu sein.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hätte hätte Fahrradkette. Täglich werden sie in acht- neunstelligen Mengen gehandelt. Ich denke auch nicht, dass sie Aktien in Summe von 10Mrd. an einem Tag verhökerten. Wie schlicht bist du? Mit Insiderwissen kann man aus den 10 die 100 machen über Daytrading. Du scheinst ein nicht ganz so komplizierter gutmütiger Mitbürger zu sein.
Schlicht scheint mir eher deine Annahme, der grösste Aktionär wäre bei Biontech ausgestiegen und abgesehen von dir habe es niemand bemerkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie denn? 3,4 % aller Todesfälle stehen "im Zusammenhang mit" (!) Corona. Ob sie im Altersheim tatsächlich daran sterben, ist eine unbewiesene Behauptung.
Man sollte ja davon ausgehen, daß sowohl Pfleger als auch Gepflegte täglich auf Corona getestet werden.
Gut, ist mit PCR Unsinn. Dennoch könnte man bei positivem Test Pfleger in Quarantäne schicken und Gepflegte ins Krankenhaus bzw. isolieren.. Aber das macht den Machtgeilen ja keinen Spaß
12 800 " Neuninfizierte " in den letzten 24 Stunden , aber es wird getitelt : Die Zahlen bleiben hoch !
890 neue Todesfälle " durch Corona " in den letzten 24 Stunden !
Gesamtzahl der " Corona Toten " in Deutschland seit Beginn der Pandemie : 41 577 !
Das ist eine Pandemie was , noch nicht mal annähernd 100 000 Tote bei angeblich über 1 933 000 " Infizierten " !
Und das mit den Testungen , ja , hast es noch nicht gehört , da wurde doch geschlampt in den Pflegeheimen !
Deswegen werden doch jetzt teilweise strikte Kontrollen in den Pflege/Altenheimen durch geführt um zu überprüfen und zu gewährleisten das die Hygienevorschriften und alles andere eingehalten wird !
Kann ja nicht angehen das sich das Pflegepersonal grösstenteils nicht impfen lassen will !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schlicht scheint mir eher deine Annahme, der grösste Aktionär wäre bei Biontech ausgestiegen und abgesehen von dir habe es niemand bemerkt.
HS hat sicher unbemerkt zugeschlagen:D
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha: diese miese SPD Ratte hat der Warburg Bank Millionen an Steuerrückforderungen aus den Cumex Geschäften erlassen und ist damit zum FM befördert worden :crazy:, der gehört auch zum Langnasenverein oder ist zumindest ein starker Förderer jener
Es ist ja nicht so das die privatwirtschaftlichen Konzerne der Pharmaindustrie nur
mit dem Volk direkt ihre Gewinne maximieren. Regierungen westlicher Laender
koennen auch als Interface fuer indirekte Abzocke missbraucht werden, ohne das
ihnen das sofort bewusst wird.
Waere ich der skrupellose Konzernchef eines westlichen Pharmakonzerns der
SARS-CoV2 Impfstoffe nach herkoemmlichen Methoden entwickelt, pushte ich
einen neuen Marktmitbewerber wie BioNtech der nach innovativen Methoden
einen SARS-VoV2 Impfstoffe entwickelt, moeglicherweise auch.
Die Absicht waere dabei allerdings unlauter, aber es gingen mir nur um den Profit.
Stellte sich heraus das die Neuentwicklung von BionTech wg. der voellig anderen
Funktionsweise floppt, was als Restrisiko nicht ausgeschlossen ist, koennen alle
westlichen Pharmakonzerne die SARS-CoV2 Impfstoffen nach ihren klassischen,
bewaehrten Methoden herstellen und die Regierungen der westlichen Welt noch
staerker abschroeopfen als es ohnehin schon der Fall ist. Gleichzeitig waere der
kleine Mitbewerber BioNtech vom Markt bereinigt, meine Investition in BioNTech
haette sich rentiert, weil ich damit BioNTech ins Aus gepusht haben.
Wollen wir hoffen das der BionTech Impfstoff nicht floppt, sonst verdienen sich
die Giganten der westlichen Pharamakonzernen mit ihren Impfstoffen auf Kosten
und zu Lasten der Regierungen, respektive des Steuerzahlers besonders goldene
Nasen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
12 800 " Neuninfizierte " in den letzten 24 Stunden , aber es wird getitelt : Die Zahlen bleiben hoch !
890 neue Todesfälle " durch Corona " in den letzten 24 Stunden !
Gesamtzahl der " Corona Toten " in Deutschland seit Beginn der Pandemie : 41 577 !
Das ist eine Pandemie was , noch nicht mal annähernd 100 000 Tote bei angeblich über 1 933 000 " Infizierten " !
Und das mit den Testungen , ja , hast es noch nicht gehört , da wurde doch geschlampt in den Pflegeheimen !
Deswegen werden doch jetzt teilweise strikte Kontrollen in den Pflege/Altenheimen durch geführt um zu überprüfen und zu gewährleisten das die Hygienevorschriften und alles andere eingehalten wird !
Kann ja nicht angehen das sich das Pflegepersonal grösstenteils nicht impfen lassen will !
die wollen nur noch ne Weile ihre Patienten betreuen und nicht schon vorher wegen der Giftspritze abnippeln
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich kenne einige Leute in Alten- oder Pflegeheimen.
Für die meisten ist das kein Zuckerschlecken. Oft ist es ein trauriges dahinvegetieren, die Kinder sind berufstätig, arbeiten verteilt in Deutschland in der Welt, die Enkel führen eh ihr eigenes Leben.
Es ist ein einsames, trauriges Dahinsiechen, das ist die Wahrheit.
Was soll also dieser ständige dumme Gequatsche von den "Allerschwächsten, die wir schützen müssen"?
Schützen wovor?
Man will wohl eher die Umsätze der Pflege- und Pharmaindustrie schützen, darum scheint es in Wahrheit zu gehen!
Meine Eltern sind mit 82 fitter als alle anderen Menschen über 80 die ich kenne. Sie leben ein 100% selbst-bestimmtes Leben. Reisen, Gartenarbeit, Autofahren klappt alles noch...
Was wäre aber jetzt so dramatisch, wenn sie mit 82 an einem bösen bösen Virus innerhalb weniger Tage krepieren würden?
Ich wünsche es mir nicht, aber dann hätten sie ein gutes langes Leben gehabt, ohne Windelwechseln, ohne Herumirren in trostlosen Pflegeheimen wegen Demenz, ohne Rollator oder Rollstuhl.
Söder und seine Arschloch - Kollegen im Politik und Medien haben doch null Plan, was in deutschen Pflegeheimen abgeht. Die besuchen ihre Eltern da eh nie, als "Corona - Retter" hätte ein Markus Söder dafür keine Zeit... Die Pflegeinsassen, die noch nicht dement sind, stimmen auch nur aus EINEM EINZIGEN GRUND der Impfung zu:
Nicht weil sie noch lange leben wollen, sondern nur weil sie ihre Verwandten wieder sehen wollen und weil sie hoffen, dass sie ihre Kindern und Enkel wieder ein normales Leben führen können, wenn sie sich impfen lassen.
In England - welches das einzige Land Europas ist, wo viel geimpft wurde - scheinen die Todeszahlen ja inzwischen besonders hoch zu sein.
Das ist nicht verwunderlich, das sind eben schon die ersten Opfer der schwachsinnigen "Impfung", deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, die aber zunächst einmal das Imunsystem schwächt!
Die Frage darf aber nicht gestellt werden, warum beim Impf - Europameister UK die meisten Leute sterben. Stattdessen erzählen sie uns das Märchen von einem mutiertem Virus, den es NUR in England gibt und der noch gefährlicher ist. Lächerlich!
Haben sich dabei auch schon wiederholt mit dieser Aussage selbst widerlegt !
Wohl ansteckender , aber nicht gefährlicher !
Das wurde öfters in den Nachrichten erwähnt , um dann am nächsten Tag mit neuen Horrorzahlen aus England auf zu warten und auf die Gefährlichkeit der Mutation hinzu weisen !
Wenn man sieht wie in England teilweise die Alten geimpft werden sollten einen die Todeszahlen nicht wundern !
Im Vorbeifahren am geöffneten Wagenfenster , ohne Handschuhe und vorherige Desinfektion der Stichstelle !
Komplett Irre !
Zitat:
Zitat von
Filofax
In England - welches das einzige Land Europas ist, wo viel geimpft wurde - scheinen die Todeszahlen ja inzwischen besonders hoch zu sein.
Das ist nicht verwunderlich, das sind eben schon die ersten Opfer der schwachsinnigen "Impfung", deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist, die aber zunächst einmal das Imunsystem schwächt!
Die Frage darf aber nicht gestellt werden, warum beim Impf - Europameister UK die meisten Leute sterben. Stattdessen erzählen sie uns das Märchen von einem mutiertem Virus, den es NUR in England gibt und der noch gefährlicher ist. Lächerlich!
Auch Israel meldet heute früh einen neuen Höchststand an Neuinfizierten. Dabei ist dort schon fast ein Viertel der Gesamtbevölkerung durchgeimpft und ein großer Teil hat die angebliche Infektion durchgemacht. Wer nicht merkt, dass die Anzahl der Erkrankten kausal mit der Anzahl der Tests zusammenhängt, der ist ein Idiot wie er im Buche steht. England und Israel sind die durchgespritztesten und meistgetesteten Bevölkerungen der Welt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eben. Und die Impfungen werden nicht wirksamer sein als die Grippeschutzimpfungen. Wir werden also eine neue Krankheit haben, mit der wir leben müssen. So einfach ist das.
Es soll ja vielversprechende Medikamentenstudien geben , ein Medikament welches die Virenlast im Körper binnen 24 Stunden um über die Hälfte reduziert !
Mal sehen ob dieses Medikament auch so schnell zur Zulassung kommt wie die Impfstoffe ?
Momentan wohl in der klinischen Studie !
Dann wäre aber die ganze Impferei auf einen Schlag überflüssig und die Maßnahmen gegen Corona auch !