Kein sonderlich Grosses, wie man sieht. Schon doof, wenn man solche Loser wie die Russen anbetet, da wird man jeden Tag aufs Neue enttäuscht. :fizeig:
Druckbare Version
Die Russen haben schon lange vor den ersten "Unfällen" auf der Krim mit ganz schlimmen Sachen gedroht, sollte die Krim angegriffen werden. Passiert ist nichts.
Jetzt ist die Ostukraine nach russischer Lesart russisches Gebiet. Die Ukrainer kämpfen da immer noch. Passiert irgendwas?
Anschlag Dugin. Was ist passiert?
Angriff auf dieses Belgorad Kaff. Ist was passiert?
Die Russen sind Lügner und Maulhelden. Das sieht man auch bei ihren Freunden hier im Forum.
Ich glaube eher, Du lebst in einer Schwarz-Weiß-Welt.
Warum sonst kommst Du nicht wenigstens mal auf die Idee, daß Putin den Spagat prima hinbekommt, zum Beispiel weil er mächtige Verbündete im Westen haben wird (der Westen hat ihn indirekt aufgerüstet), aber sicher auch viele, die jetzt ziemlich die Nase voll haben von einem Partner, der solche Angriffskriege lostritt.
Als besonders evident kann ich Deine Argumente nicht erkennen und Du glaubst sicher nicht, daß die normale Bevölkerung in die Machenschaften der Eliten Einsicht bekommt...
Wem Putin also als Marionette dient, werden wir nicht erfahren.
Wieso gibt es überhaupt "russische Vermögenswerte im Westen"? Du tust grad so, als wäre das nicht sonderlich bemerkenswert.
Setze Putin nicht mit Russland gleich! Ich bin mir sicher, dass es in Russland jede Menge Menschen gibt (auch in den Behörden) , die durchaus vernünftig denken können und nicht gewillt sind Atomwaffen auf die Nato-Staaten abzufeuern, um anschließen selber durch Atomwaffen zu sterben.