Eine Datscha auf der Kurischen Nehrung ist kein Luxusleben. Die habe ich auch!
Druckbare Version
Dabei sollte man aber nie aus den Augen verlieren, wer diesen Krieg wollte und angezettelt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZmRxSQkdyI
Ich müsste deine dumme Scheiße trotzdem noch sehen wenn ich nicht eingeloggt bin, also konfrontiere ich sie lieber direkt.
Führst du wieder Selbstgespräche?Zitat:
Du bist auch klassisch, ein klassischer Idiot ohne jeglich Fakten und Belege, der ohne Beruf und Ausbildung immer zum Arbeitsamt laufen muss.
Wo sind denn die Belege in deinen Beiträgen, Kalki?
Er versucht wenistens mit absurden längeren Beiträgen seinem Geschreibsel ein Fundament zu geben. Bei Gero dagegen kommen nur unqualifizierte dumme Texte, ohne jeglichen Sachbezug...nach dem Prinzip, ich wünsch mir die Welt so, wie ich es möchte.
Das Gute aber ist, solche Gestalten werden einen Blackout vermutlich nicht überstehen...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte, einen russischen Atomwaffeneinsatz unmöglich zu machen. In sozialen Medien kursiert ein Video, in dem Selenskyj wörtlich von „Präventivschlägen“ spricht. Es blieb zunächst unklar, ob der ukrainische Präsident damit ernsthaft einen atomaren Präventivschlag gemeint haben könnte – die ukrainische Regierung dementierte dies später.
Noch Fragen? Ich habe dir erklärt, was unter einem Präventivschlag zu verstehen ist. Und wer noch sein weniges Hirn etwas bemüht der sollte eigentlich wissen, dass damit niemals ein atomarer Präventivschlag gemeint sein konnte, denn: Unsere herzallerliebste Ursula von der Leyen und mit ihr die gesamte EU würden dem ukrainischen Präsidenten ab sofort nicht nur nicht mehr das Händchen schütteln, die gesamte Unterstützung Europas ginge der Ukraine "flöten".
Es war reine Böswilligkeit der Russenfreunde, die das in ihrem Sinne interpretiert haben...
Wir haben ja momentan vier globale Gefahrenlagen:
Pandemie, Wirtschaftsdepression, Weltkrieg und Klimawandel.
Was muss noch passieren damit die Menschheit endlich an einem Strang zieht und sich nicht mehr
von ewigen Kampf der Systeme " Kapitalisms vs. Sozialismus " verblenden, verbloeden, ausspielen,
anfeinden und gegenseitig ausspielen laesst?
Eine fuenfte Gefahrenlage muss her, die allen anderen Gefahrenlage in der Bedrohung uebertrifft!
Das waere z.B. wenn feindlich Ausserirdische sich der Erde bemaechtigen um lebenswichtige
natuerliche Ressorchnen wie Sauerstoff und Wasser zu pluendern oder Kohlenstoffkreaturen,
wie Menschen und Tier sich als " Nutztiere " zum Verzehr halten wollen.
Ich hoffe das die feindlichen Ausserirdischen moeglichst bald auf unserer Erde landen und dann
schauen wir mal ob sich die Menschheit im globalen Ueberlebenskampf gegen die Eindringlinge
erfolgreich behaupten koennen.
Ach Leute ...
Sind nicht all diejenigen unseres Volkes, die bewusst oder unbewusst als Fünfte Kolonne für den Feind arbeiten, die eigentlichen "Juden"? Sie begehen Verrat an unserem Europa - und das sogar gänzlich ohne Entlohnung; es bedarf noch nicht einmal der dreißig Silberlinge vom Geldgeber Russland.
Der "jüdische" Strippenzieher, um bei diesem Terminus zu bleiben, wirkt zur Zeit jedenfalls eher im Kreml als an der Wall Street...
Gibt es dann vorher auch eine Feier, so mit Unterschrift, und sonst. Pi-pa-po ? :hmm:
Wenn Putin den ukrainischen Angriff auf die Brücke mit Atomwaffen vergelten muss, dann wäre das für Putin mehr, als nur ein Armutszeugnis. Es würde einmal mehr beweisen, dass seine eigenen, konventionellen Streitkräfte nix taugen.
Übrigens, die Ukrainer ihrerseits konnten die Brücke auch ohne Atomwaffen zerstören...