AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Weil sie genau erkennen dass alles nur wieder von den momentanen Machthabern gesteuert wird. An den unkontrollierten, nicht gesteuerten Zusammenbruch glauben maximal die Anderen....also du und LöL zum Beispiel.
Ach ne... Von wem sollte es denn sonst gesteuert werden? Etwa von Nicht-Machthabern?
Alter Schwede...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dreimal darfst du raten. Die Maßnahmen werden bis mind. 20.4. weitergehen.
Gerade weil in Oberbayern, also wo die CSU-Bonzen sitzen, die Fallzahlen explodieren.
---
Ende April ist Ramadagedöns.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ende April ist Ramadagedöns.
20.4. ist Führergeburtstag, vielleicht sind wir dann wieder frei.
Der Ösi-Zwerg führt gerade Atemschutzmasken-Pflicht in Supermärkten ein :crazy:.
---
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das Ventil ist da, damit die Feuchtigkeit raus kann. Es öffnet beim ausatmen und schliesst dicht beim einatmen.
Vieleicht gibt es spezielle Masken wo vor dieser Gummilippe die öffnet und schliesst innen noch ein Filter angebracht ist. Ich kenne nur ungefilterte....
Wir dürfen nicht vergessen, wofür diese Masken eigentlich gedacht sind. Bestimmt nicht für Corona Viren. Aber diese Masken FFP3, N99 sind besser, als gar kein Schutz.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eben mit einer Krankenschwester telefoniert. Ihre Aussage: "Bei uns im Krankenhaus ist im Grunde weniger los als sonst..."
Also keine Leichenberge...
.. sorry .. logisch >> aber Leichen sollen die sympathisten Patienten sein , die rufen keine Nachtschwester mehr ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eben mit einer Krankenschwester telefoniert. Ihre Aussage: "Bei uns im Krankenhaus ist im Grunde weniger los als sonst..."
Ich gebe zu bedenken, daß eine Krankenschwester immer auch Teil des teuflischen Medizinbetriebes ist, welches die Eliten inszenieren.
Sie plappert als Stationsknecht nur nach, was ihr die "Ärzte" vorgeben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Söder meinte, ohne die Verschrottung der Wirtschaft gäbe es 5000 Fälle mehr.
Hat er das mit einem Zeitdilatatior ausgemessen?
---
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach ne... Von wem sollte es denn sonst gesteuert werden? Etwa von Nicht-Machthabern?
Alter Schwede...
Die Rhetorik zählt. :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
20.4. ist Führergeburtstag, vielleicht sind wir dann wieder frei.
Der Ösi-Zwerg führt gerade Atemschutzmasken-Pflicht in Supermärkten ein :crazy:.
---
Also den Aktionismus halte ich auch für übertrieben. Trotzdem glaube ich an die Gefährlichkeit des Virus.
Ramadan dauert bis Ende Mai. Für mich ist das ein Test wie glaubwürdig das alles ist je nachdem wie gehandelt wird. Normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass sich die Lage bis zum Ramadan signifikant verbessert. Nimmt man einen möglichen Groll der muslimischen Mitbürger in Kauf, untersagt man ihnen die Zusammenkunft und verlängert man den Ausnahmezustand bis Ende Mai oder erklärt man plötzlich, dass man das Virus unter Kontrolle hätte und tut so sei als nichts gewesen.
Interessanter Gesichtspunkt, der Ramadan. Da werden die in Berlin reihenweise einknicken, bin ich mir sicher.