Für die, deren Kognitive Dissonanz sich nicht in Aggression, sondern in Neugier auswirkt, hier etwas über Exosome, die als Viren bezeichnet werden. Ist aber nur für Englischsprachige.
Druckbare Version
Für die, deren Kognitive Dissonanz sich nicht in Aggression, sondern in Neugier auswirkt, hier etwas über Exosome, die als Viren bezeichnet werden. Ist aber nur für Englischsprachige.
.
Für alle diejenigen Mitmenschen, deren kognitiven Fähigkeiten über die Einrichtung einer Schandbank hinaus reichen, hier eine sehr aufschlussreiche Beschreibung über die Viren allgemein, die sich in ihrer Sachlichkeit und den engen Bezug zum aktuellel Forschungsstand wohltuend vom hier verzapften Unsinn abhebt:
Zitat:
Viren: Aufbau
Der Aufbau von Viren ist einfach. In der Regel besteht ein Virus aus seinem Erbgut, einem Proteinmantel (Kapsid) und manchmal noch einer Hülle:
Erbgut (Genom): Das Virus-Erbgut ist aus doppel- oder einzelsträngiger Nukleinsäure in Verbindung mit bestimmten Eiweißen aufgebaut. Eine Nukleinsäure ist ein kettenartiges Molekül, das je nach seinem Zucker-Baustein entweder als Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder Ribonukleinsäure (RNA) vorliegt. Demnach unterscheidet man DNA-Viren (wie Herpes-, Pocken- oder Adenoviren) und RNA-Viren (wie Grippe-, Hepatitis-, Masern-, Corona- und HI-Viren).
Kapsid: Das ist der Proteinmantel rund um das Viren-Genom. Kapsid und Genom werden zusammen Nukleokapsid genannt.
Hülle: Manche Viren besitzen noch eine äußere Hülle aus einer Lipiddoppelschicht. Sie stammt zum Teil von der Zellmembran der Wirtszelle (ebenfalls eine Lipiddoppelschicht), in der das betreffende Virus entstanden ist. Bestandteil der Virushülle können spezielle Rezeptorproteine („Spikes“) sein. Sie ermöglichen das Anheften von Viren an die Wirtszellen.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/infektionen/viren/
Also sowas…tztz
Du kannst doch bestimmten Leuten nicht mit aktuellen Stand der Wissenschaft kommen, wo die im vorigen Jahrhundert vergessen haben das Kalenderblatt abzureißen.
Also eigentlich sollte man sich aus der „Diskussion“ mit den speziellen Fachleuten zurückziehen. Absolut sinnlos. Aber was auffällt, wenn man bei diesen Leuten mal in ihren Beiträgen so nachliest….sind bei allen Themen was so diskutiert wird, auf einer besonderen Linie.
Hast Du die von mir verlinkte Datei gelesen? Ich meine sinnentnehmend? Vermute ich eher weniger, wenn ich dein unsachliches Gelaber lese.
Quintessenz:
Prof. James Hildreth: “The virus is fully an exosome in every sense of the word.”
Für die, die kein Englisch können: "Das Virus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Exosom."
Warum soll ich mir dein Geseibel von immer den gleichen Spinnern anhören. Weil ein paar Spinner sich besonders toll vorkommen und solche Flachpfeifen wie du denen an den Lippen hängen ? Danke, reicht schon so, was man von solchen Leuten wie dir lesen kann…..“im wahrsten Sinne des Wortes“………was du offensichtlich nicht verstanden hast.
Soweit war ich ja auch schon, aber dann hielt ich es im Sinne unserer Mitmenschen für erforderlich, diesen hier verzapften kompletten Irrsinn so gut wie mir möglich klar zu stellen.
Diesen Blödsinn kann man nicht unwidersprochen stehen lassen. Das ist man der Wahrheit schuldig.
schreibt Merkur vom Ippen Media Lügen Verein.
Welche Städte denn? Du erfindest Geschichten. facebook Virus, des Christian Drosten, einem dummen Wirrkopf, der das Sozialmedia verblödet halt verbreitete
steht nur drinnen, den Fischmarkt, hatten sie damals dicht gemacht in Wuhan
Zitat:
Markt in Wuhan. Die chinesische Regierung hat die besonders schwer von der neuen Lungenkrankheit betroffene Millionenmetropole praktisch abgeriegelt. Foto: Xiao Yijiu/XinHua/dpa © Xiao Yijiu