AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.
AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da kann ich noch 500 Jahre AfD wählen, die kommen eh nicht an die Regierung. Aber ich wähle trotzdem weiter AfD. Da muss ich mir am Lebensende nicht vorwerfen lassen, ich hab ja den linksradikalen Scheissdreck gewählt.
Wer soll Dir denn diesen Vorwurf machen? Was hast Du denn für ein Umfeld?
Alles Rechtsradikale wie Du selbst?
Klar, dass Du den rechtsradikalen Scheißdreck wählst :kotz:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wurden auch mehrere Schachteln Streichhölzer gefunden und sichergestellt !
Ein sicheres Indiz für Brandstifterpläne !
Du kannst es ins lächerliche ziehen.
Auf das Strafmass dieses Irren darf man gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
konrad
Wer soll Dir denn diesen Vorwurf machen? Was hast Du denn für ein Umfeld?
Alles Rechtsradikale wie Du selbst?
Klar, dass Du den rechtsradikalen Scheißdreck wählst :kotz:
Ich denke nicht, daß Würfel rechtsradikal ist. Er ist einfach nur mächtig sauer auf alles und behängt sich nun mit allem, was irgendwie anrüchig ist.
Irgendwie ist er einer der guten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wurden auch mehrere Schachteln Streichhölzer gefunden und sichergestellt !
Ein sicheres Indiz für Brandstifterpläne !
Dort, wo man wirklich Kriegswaffen, Sprengstoff und Umsturzpläne finden würde, z.B. bei den Kalifatsbürgern, da schaut man nicht so gerne nach.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dort, wo man wirklich Kriegswaffen, Sprengstoff und Umsturzpläne finden würde, z.B. bei den Kalifatsbürgern, da schaut man nicht so gerne nach.
Auch DAS ist falsch.
Auch in dieser Szene gibt es regelmässig Razzien. Was macht eigentlich dein vor vielen Jahren prognostizierter Bürgerkrieg auf deutschem Boden? Ist es bald soweit?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sprengstoff- und Waffenfund bei dem AfD-ler zeigt erneut wie brandgefährlich diese Knechte sind.
AfD-Verbot jetzt!!!!!!!!!!!!
Du hast wirklich eine Vollmeise.
Langsam scheinst du auch in den Irrsinn abzugleiten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
So wie auch bei den linken Terroristen,- die so gern den Zugverkehr durch Kabelbrände sabotieren ,-
Diese Regierung muss doch schon vom vielen Wegschauen Genickstarre bekommen... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du hast wirklich eine Vollmeise.
Langsam scheinst du auch in den Irrsinn abzugleiten.
Autochthon zersetzt die Stränge und sammelt fleißig die Beiträge der Foristen über Jahre hinweg. So ist er halt...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So wie auch bei den linken Terroristen,- die so gern den Zugverkehr durch Kabelbrände sabotieren ,-
Diese Regierung muss doch schon vom vielen Wegschauen Genickstarre bekommen... :kotz:
Roten Terror bejubeln doch Deutschenhasser wie Konrad...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es ist allseits bekannt, daß die Regierung einen Krieg gegen 3 Fronten kämpft.
Gegen Rechte, Linke und Islamisten.
AfD-Politiker am häufigsten Opfer von Gewalttaten.
https://www.nius.de/politik/news/afd...4-d86043559753
Zitat:
AfD-Politiker werden am häufigsten Opfer von Gewalt, die meisten Täter sind Linksextremisten
Die Gewalt gegen Politiker hat im 1. Halbjahr 2025 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich zugenommen. Vor allem AfD-Politiker sind das Ziel der Attacken. Fast immer geht die Gewalt gegen Politiker von Linksextremisten aus, wie Zahlen aus dem Innenministerium beweisen. In fast allen Fällen werden die Gewalttaten von Linksextremisten ausgeübt. Ganze 64 Mal griffen linke Gewalttäter Vertreter unterschiedlichster Parteien an. Fast immer traf es die AfD (61-mal), dahinter folgen CDU (2-mal) und FDP (1-mal). Sechsmal attackierten Rechtsextremisten Parteimitglieder der Grünen (2-mal), der SPD (2-mal) und der Linkspartei (2-mal). In 27 Fällen verzeichnete das Bundeskriminalamt eine „sonstige Zuordnung“, in einem Fall ging es um „ausländische Ideologie“.
Die größte Gefahr geht damit von Linksextremisten und Islamisten aus, mit denen die Linken gerne kuscheln.