Bin Mitte 60, ungeimpft und der Witz ist zum Gähnen.
Druckbare Version
Sehr schön.
Wer heute zugibt, ungeimpft zu sein, ist für mich ein Mensch, dem ich trauen kann. Das sind Leute, die ihren Prinzipien treu bleiben.
Sage ich als Corona-Geimpfter: Ich bin zweifach mit Sputnik V geimpft. Aber das habe ich auch nur aus einer Panikreaktion getan, weil es hieß, Ungeimpfte im Handel würden ihren Job verlieren. In Wirklichkeit hat sich bei uns keine Behörde dafür zuständig gefühlt, um die Impfstaten zu kontrollieren. Ich hätte also genauso gut ungeimpft bleiben können ohne dass etwas passiert wäre. Daher: Mea culpa. Ich habe mich zu sehr von der allgemeinen Panik hinreißen lassen.
Sputnik hätte ich zwar eher genommen, aber auch ungerne. Mir reicht was ich rückblickend erkennen muss. Meine Mutter hatte Corona und ist mit dem Alter genesen. Die 83 Jährige Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb 3 Std nach der Impfung.
Grippe bekomme ich fast nie, oder max alle 15 Jahre. Wenn dann weiß ich sofort wie ich handeln muss.
Heisse Wanne, Eukalyptus rein, starken Alk und ins Bett.
Am nächsten Tag stehst du auf wie Gott.
Wer bist Du überhaupt und was soll das hier sein? Copy&Paste Langbeitrsg mit einem Einzeiler-Einzelwortsatz von einem Niemand, der glaubt, mit solcher Nichtleistung einen substanziellen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung einzubringen?
Dir fehlt es eindeutig an Urteilskraft, Selbstreflexion und Realitätsbezug! Arroganz und Überheblichkeit wie sie dem „Westen“ derzeit zu Eigen ist.
Deine Taten sind dumm, deine Argumente sind dumm und dein Mindest ist unterirdisch. Ja, sogar Selbsterniedrigung, aber ohne dem bewusst zu sein. Dein Nickname unterstreicht den unvorteilhaften Ersteindruck noch mehr.
Virtuell vs Real
Davon rede ich doch hier! Darum geht es! Einbildung gegen Bildung! Physische reale Grenzen gegen virtuelle Grenzenlosigkeit!
Du redest von virtuellen Dollar Budgets und setzt diese nicht nur in Realation zu materiellen Möglichkeiten, sondern Gewichtes diese darüber! Das Mögliche soll das Machbare widerlegen. Nein: Das Machbare ist Grundlage für das Mögliche!
Ich gehe nicht im Detail auf diese Kindermilchmädchen-Rechnung ein, aber klar ist, dass der Ukraine-Krieg der NATO derzeit mehr physische Ressourcen entzieht, als diese nachproduzieren zu vermag. Daher versiegt der westliche Materialfluss, während der eurasische Materialfluss gerade erst zu fließen beginnt. Tausende Drohnen aus Iran und Millionen Stück Munition aus Nordkorea gegen ausgedünnten Westnachschub. Produktionskrieg schlägt offenbar auch in der Moderne den gepriesenen Potentialkrieg.
Man kann nur kaufen, was kaufbar ist und nur einsetzen, was verfügbar ist. Kontostand oder persönliche virtuelle Überbewertung hin oder her. Denk mal darüber nach, aber eher ist das an die Foristen gerichtet und nicht als Würdigung deiner virtuellen Existenz geschuldet, denn da drück ich einfach physisch den Knopf aus und vorbei ist die Virtualität.
Höre mal hier gut zu! Aber die Aufmerksamkeitsspanne von euch virtuellen Flüchtigkeiten ist ohnehin ziemlich flüchtig….
https://m.youtube.com/watch?v=pONjlORXdFQ
Ich habe keine Sekunde einen Gedanken verschwendet mich impfen zu lassen. Der Schwachsinn mit den Impfpässen hat sich früh abgezeichnet, die Wirkung der Brühe war nie erwiesen - ebenso wenig wie die der Masken. Meine Schwester steht auf dem Standpunkt, meine Mutter sei verstorben, weil ich mich habe nicht impfen lassen - denn ich war einmal positiv. ich habe in meinem Leben 3 Tests gemacht.
mag sein, dass meine Mutter es hatte, aber sie wollte sich mit ihren 95 Jahren auch nicht impfen lassen. Sie hatte gut 1 Jahr Probleme mit "der Luft" und ist dann schließlich, wie die Queen, irgendwann eingeschlafen. Wieweit da das Virus noch eine Rolle spielte, ist unklar. Jedenfalls hat man sie als "Coronatote" gezählt - Fake, wie in 80% aller Fälle. Die meisten Patienten sind an Ihren Vorerkrankungen verstorben, die wenigsten am Virus selbst. Das dieser bei Atemwegserkrankungen wie COPD, Asthma, Sauerstoffmangel etc. nicht förderlich ist, dürfte klar sein.
Aber irgendwann stirbt man eben.
Ich selbst hatte nie Schwierigkeiten. 2-3 x wurde ich bei Hausbesuchen gefragt, ob ich geimpft sei - ich sagte "Na klar" und die Sache war erledigt. Im Nachhinein hat sich bestätigt, was für eine gigantische Farce das war - wenngleich die Deltaversion oft nicht ganz harmlos war. Sicher hat es den einen oder anderen härter erwischt, aber das ist ja nun bei jeder Krankheit so.
Und heute kommt Lauterbach mit seiner vierten Impfung angeschissen. Der Mann kann doch nicht alle Latten am Zaun haben - nachdem sich klar herausgestellt hat, dass der ganze Quatsch zu nichts führt - inkl. Masken. ich bin überzeugt, mit meiner strikten Haltung gegen die Impfungen genau das Richtige getan zu haben.
ich behaupte sogar eine Langzeitschädigung und z.B. die Zunahme von Krebs - vor allem bei jüngeren Menschen - z.B. die Häufung von Hodenkrebs bei Sportlern, und anderen negativen Langzeitwirkungen. Aber die Impfmafia wird alles vertuschen, was in dieser Richtung ans Licht zu drängen versucht. Was da stattgefunden hat ist massenhafte Körperverletzung - abgesehen von den Millionen verschobener Operationen und Therapien, die wahrscheinlich Zehntausende das Leben gekostet hat.
Und diese Art der Vergewaltigung findet heute auf einem völlig anderen Sektor erneut statt - der Ukraineverarsche.
Meine Frau und ich sind grad in Isolation wegen positivem PCR-Test. Wir beide haben Symptome wie bei nem grippalen Infekt. Kein Fieber oder so. Lediglich Husten, etwas abgeschlagen, kurzatmig und müde.
Meine Frau ist doppelt geimpft und ich hab mich der Impfung immer verweigert.
Ich frage mich nun: Was hat dieser Impfdruck gebracht? Sie hat irgendwelches Zeug im Körper, von dem niemand weiß, was das anrichten kann. Ich nicht.