AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Richtig, ich bin so privilegiert, dass ich mir einen Bimbo leisten kann...
Die stinken mir zu sehr. Ich habe auf Kölner umgestellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die grösste Verringerung des CO2 Ausstosses gegenüber 1990 ergab sich durch den Zusammenbruch der DDR, nix Energiewende. Frankreich emittiert viel weniger CO2 als die BRD, wegen Atomkraft. Typen wie du konnten nur Abitur machen, weil sie in der Oberstufe Mathe abwählen durften.
Trifft auch auf die Verschmutzung der Elbe zu, erst nach dem Ende der Tschechischen Chemieindustrie war die Elbe sauber. Ironie, die Kunstseidenfirma und Papierindustrie in Pirna wurden an Inder und Russen verkauft, nur wußten die nichts über die neuen Umweltauflagen. Ergebnis, Pleite.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hatte Mathe Leistungskurs.:D
Das merkt man aber gar nicht….
Terrorist suchte einen Weg, einen Cybertruck zu verbrennen. Scheint nicht gut zu funktionieren!
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GgYAQL4W...g&name=900x900
Akku OK, Reifen OK, kein Schaden am Hotel!
Zitat:
Zitat von
MABF
Die stinken mir zu sehr. Ich habe auf Kölner umgestellt.
Da warte ich doch lieber auf den Optimus! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=iFfHOcRLtmo
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Da man in der Zwischenzeit in Deutschland ja aufpassen muss klare Worte zu verwenden, nur so viel - würde ich jetzt schreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht, dann würde die heute deutsche rot-grüne Polit-.Gestapo binnen Minuten mit einem MEK oder SEK vor meiner Türe stehen...:cool:...also denke ich nur...:D
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd !
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Da man in der Zwischenzeit in Deutschland ja aufpassen muss klare Worte zu verwenden, nur so viel - würde ich jetzt schreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht, dann würde die heute deutsche rot-grüne Polit-.Gestapo binnen Minuten mit einem MEK oder SEK vor meiner Türe stehen...:cool:...also denke ich nur...:D
Wer die CDU wählt,
bekommt die GrünINNEN!
https://pbs.twimg.com/media/GZCa98PW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer die CDU wählt,
bekommt die GrünINNEN!
1. Dumm gelogen, 2. hat nix mit diesem Strang zu tun, 3. Partei: 'GrünINNEN' tritt nicht an.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hinsichtlich E-Autos bin ich auch noch ziemlich skeptisch und abwartend (zumal ich noch keine eigene Stromversorgung via Solarpanels auf dem Dach habe), aber insgesamt bin ich vorsichtig optimistisch, dass die E-Autos das Fortbewegungsmittel der Zukunft sind.
Die Chinesen haben das längst erfasst und haben Gas gegeben (nettes Wortspielchen), nur unsere deutsche Autoindustrie ist anscheinend dabei, mit völlig überteuerten Modellen in Schönheit zu sterben.
:appl: Da sind wir mal einer Meinung! :hi: Die Chinesen machen normalerweise nichts Absurdes. Und wenn die deutsche Autoindustrie jetzt völlig orientierungslos ist, ist das eine Sache. Aber fast mehr Sorgen machen mir die ganzen Verpennerfetischisten, die an dem dummen Gedröhne festhalten, was für deren primitive Geisteshaltung spricht. Kein anderes Volk der Welt außer vielleicht Türken und Araber finden Auspuffgedröhne geil. Ok, Amis holen sich auf Auspuffqualm von Dieseln noch einen runter...