-
AW: Mitleid für die Griechen
Es ist beeindruckend wie die Propaganda vom faulen Griechen wirkt. Gestern war es der faule Hartz 4 Empfänger, morgen ist es der faule Portugiese und übermorgen der faule Italiener. Vielleicht dämmert es dem ein oder anderen, das Fleiß mit Wohlstand relativ wenig zu tun hat.Oder ist der Inder, der 10 Stunden für eine Schüssel Reis arbeitet faul?
Es ist in Griechenland genau wie woanders auch.Das Großkapital plündert einvernehmlich mit Horden korrupter Politiker das Volk aus.
-
Zitat:
Zitat von
whistleblower61
Es ist beeindruckend wie die Propaganda vom faulen Griechen wirkt. Gestern war es der faule Hartz 4 Empfänger, morgen ist es der faule Portugiese und übermorgen der faule Italiener. Vielleicht dämmert es dem ein oder anderen, das Fleiß mit Wohlstand relativ wenig zu tun hat.Oder ist der Inder, der 10 Stunden für eine Schüssel Reis arbeitet faul?
Es ist in Griechenland genau wie woanders auch.Das Großkapital plündert einvernehmlich mit Horden korrupter Politiker das Volk aus.
Überall das gleiche Prinzip: Teile und Herrsche.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du hetzest sogar in einer Griechen-Strang !
Lern mal endlich besser deutsch, lan.;)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Erstens; dein Behauptung stimmt nicht ! Dass du in jedem ein "Türken" sieht, da deren beiträge dir nicht gefallen, zeigt eher deine Paranoia, wie von ein ige Usern auch bestätigt wurde.
Du aber nix mich entkräftigt, sondern damit höchtens bestätigt, lan. :)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Zweitens ; anstelle von Griechenland, wären deine östlichen Nachbar davon betroffen, hättest du dich hier viel fanatischer und radikaler verhalten und deinesgleichen hatten hier garantiert 24-Stunden "Hetz- und Bashingdienst" geschoben.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du viel falsch weinen, ich dir aber noch geben echtes Taschentuch, lan...:)
-
Zitat:
Zitat von
tysker
gute frage.
germania exterior = turkmania interior
-
Zitat:
Zitat von
whistleblower61
Faul ist nicht der richtige Ausdruck. Gerissen passt besser.
Z. B. ist es in Griechenland üblich, dass ein Taxi-Fahrer Umwege fährt, dann schwarz kassiert und nur einen Bruchteil bei der Steuer angibt.
Das hat ja nichts mit Faulheit zu tun, sondern das ist sehr clever.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Clever?
Normale Menschen nennen das Betrug, oder erschleichen eines Verdienstes.
-
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5356
Gestern (Sonntag) Mittag wurde in der Diskussionssendung "der internationale Frphschoppen" bzw. "Presseclub" vorgetragen, daß einst Hellas Mitglied der Eurozone werden sollte, sollte, auf besonderem Wunsch gewisser größerer EU-Staaten.
Unter diesen Aspekten gibt es keinerlei Gründe, sich gegen dieses und jenes künstlich aufzuregen, da alles bekannt war.
Warum sollte sich keiner über die Entscheidungen von irgendwelchen Politikern aufregen? Verstehe ich nicht. Bist du so obrigkeithörig, dass du jede Entscheidung von dort für richtig hälst?
-
Wart ihr mal in Griechenland? Habt ihr Euch mal etwas umgeschaut? Und z.B. angeschaut was jeder mühelos selbst überprüfen kann - Baustellen. Ratet mal, ob man da mal griechisch hört.
So viel zur schwer arbeitenden griechischen Bevölkerung.
Und jetzt ratet mal, wie das Gesocks die dort arbeitenden Albaner und Südslawen bezahlt, unterbringt (und dafür noch mal abzockt) etc. , etc...
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Faul ist nicht der richtige Ausdruck. Gerissen passt besser.
Z. B. ist es in Griechenland üblich, dass ein Taxi-Fahrer Umwege fährt, dann schwarz kassiert und nur einen Bruchteil bei der Steuer angibt.
Die Griechen sind richtige Gangster. Als ich vor 12 Jahren mal auf Rhodos war, wurde mir das richtig bewusst. Es wurde eine enorm hohe Umwechlungsgebühr genommen, auch in Restaurants musste man genau nachrechnen. Ich muß sagen, die Türken sind ehrlicher (die in der Türkei;-)).
Mal davon abgesehen, dass die Strände total ungepflegt waren, überall Müll.
-
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Ich hoffe man schafft es die deutsche Botschaft zu evakuiren bevor sie komplett abgefackelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Griechen sind richtige Gangster. Als ich vor 12 Jahren mal auf Rhodos war, wurde mir das richtig bewusst. Es wurde eine enorm hohe Umwechlungsgebühr genommen, auch in Restaurants musste man genau nachrechnen. Ich muß sagen, die Türken sind ehrlicher (die in der Türkei;-)).
Mal davon abgesehen, dass die Strände total ungepflegt waren, überall Müll.
Ich würde eher sagen für einen Griechen ist es einfacher einen Deutschen in den Sack zu stecken.
Türken haben es da viel schwerer weil sie intellektuell auf gleicher Ebene sind.
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Clever?
Normale Menschen nennen das Betrug, oder erschleichen eines Verdienstes.
Da die staatlichen Taxi-Lizenzen so teuer sind, ist es absolut nachvollziehbar. Die griechischen Taxifahrer handeln clever.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Überall das gleiche Prinzip: Teile und Herrsche.
Okay, auch wenn Ihr mich schlagen wollt - ihr wisst ja nicht wo ich wohne, ha ha ha !
Mir tun die Grieschen leid, denn die ganzen Milliarden fließen in Französische und Deutsche Banken zurück, warum gibt man ihnen die nicht gleich hier vor Ort in die Hand ? Das Volk hungert und wird verhungern ....
-
Zitat:
Zitat von
amiigo
Okay, auch wenn Ihr mich schlagen wollt - ihr wisst ja nicht wo ich wohne, ha ha ha !
Mir tun die Grieschen leid, denn die ganzen Milliarden fließen in Französische und Deutsche Banken zurück, warum gibt man ihnen die nicht gleich hier vor Ort in die Hand ? Das Volk hungert und wird verhungern ....
Die EU läßt keinen verhungern.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig, die EU vielleicht ja, aber nicht das Merkel, ist ja nicht ihre Kohle, bis zum bitteren Ende ...
-
Zitat:
Zitat von
amiigo
Richtig, die EU vielleicht ja, aber nicht das Merkel, ist ja nicht ihre Kohle, bis zum bitteren Ende ...
Ich bin sicher, wenn wir Deutsche die ersten Auswirkungen dieses ganzen Wahnsinns im Sozialsystem und in der Infrastruktur spüren, ist es schlagartig vorbei mit den Mitleidsbekundungen.
Die Milliarden fließen nicht zurück - wie denn, die sehen wir nie wieder.
-
Zitat:
Zitat von
amiigo
Wenn es allein nach Deutschland ginge, wuerde man das griechische Volk gleich entmuendingen, versklaven und zur Zwangsarbeit ins neue "IV Reich" deportieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
doch, deutsche Rentnerinnen schon
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
doch, deutsche Rentnerinnen schon
Gut, Deutsche ausgenommen, ok;).
-
Warum soll ich mit einem Volk Mitleid haben, dass Deutsche Fahnen verbrennt, Merkel als SS-Offizierin darstellt und uns als "Nazis" beschimpft, obwohl es schon Milliarden von uns erhalten hat, von denen wir nie mehr etwas sehen werden.
Soviel Nächstenliebe habe ich nicht.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...3425f3841a67d6
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Warum soll ich mit einem Volk Mitleid haben, dass Deutsche Fahnen verbrennt, Merkel als SS-Offizierin darstellt und uns als "Nazis" beschimpft, obwohl es schon Milliarden von uns erhalten hat, von denen wir nie mehr etwas sehen werden.
Dass sie Merkel hassen stört mich nicht. ;D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aber solange die Griechen immer schoen fleissig die deutschen Produkte kauften (Autos, Maschinen usw.), und sich militaerisch hauptsaechlich 'deutsch' aufruesteten, schwieg die deutsche Politik und kassierte schoen die Milliarden.
-
Zitat:
Zitat von
tysker
da bin ich aber anderer ansicht: man arbeitet, um zu leben, nicht umgekehrt!
Jedem sein Irrtum!
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Aber solange die Griechen immer schoen fleissig die deutschen Produkte kauften (Autos, Maschinen usw.), und sich militaerisch hauptsaechlich 'deutsch' aufruesteten, schwieg die deutsche Politik und kassierte schoen die Milliarden.
Milliarden abkassieren? Das wird alles durch Target 2 finnanziert. Die Kohle gibts zum EFSF und ESM noch dazu. So ne art Bonus auf die Hilfen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich bin sicher, wenn wir Deutsche die ersten Auswirkungen dieses ganzen Wahnsinns im Sozialsystem und in der Infrastruktur spüren, ist es schlagartig vorbei mit den Mitleidsbekundungen.
Die Milliarden fließen nicht zurück - wie denn, die sehen wir nie wieder.
Die Auswirkungen in Sozailsystem, Infrastruktur und Lebensstandart haben wir schon lange, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Trotzdem regt sich kein Arsch.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Die Auswirkungen in Sozailsystem, Infrastruktur und Lebensstandart haben wir schon lange, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Trotzdem regt sich kein Arsch.
Ui... einer hats gemerkt.
Prxisgebühr, Agenda 2010, Schließung von Schwimmbädern, Biliotheken, Schulen, Verkürzung der Schulzeit. Alles abstriche im Sozialsystem, aber immer eins nach dem anderm und keiner merkts. Und mit dem Bsp Griechenland als Schreckgespenst kriegt man noch ganz andre Sachen durch.
-
Zitat:
Zitat von
Kringel
Ui... einer hats gemerkt.
Prxisgebühr, Agenda 2010, Schließung von Schwimmbädern, Biliotheken, Schulen, Verkürzung der Schulzeit. Alles abstriche im Sozialsystem, aber immer eins nach dem anderm und keiner merkts. Und mit dem Bsp Griechenland als Schreckgespenst kriegt man noch ganz andre Sachen durch.
Wir arbeiten in D so ziemlich das doppelte, als Franzosen oder Südländer und haben trotzdem keinen besseren Lebensstandart.
Michel demonstriert gegen neue Bahnhöfe und Atome !
-
AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die große Diktatorin, hehe.
-
Ein gutes Beispiel.Ich habe 20 Jahre ein Taxiunternehmen gehabt.Was glauben Sie was in dieser Branche abgeht.Und am besten sind dabei korrupte Behörden, die illegal Konzessionen vergeben.Und das in Deutschland und nicht in Griechenland.
Gruß whistleblower
-
Zitat:
Zitat von
whistleblower61
Ein gutes Beispiel.Ich habe 20 Jahre ein Taxiunternehmen gehabt.Was glauben Sie was in dieser Branche abgeht.Und am besten sind dabei korrupte Behörden, die illegal Konzessionen vergeben.Und das in Deutschland und nicht in Griechenland.
Gruß whistleblower
Ein emblematisches Beisspiel eines weitverbreiteten Usus, welcher alle gewerblichen Sektoren erfasst und keinesfalls einzig, auf die suedeuropaeischen Laendern begrenzt ist, wie gerade in 'Germanien' mit viel Furore systematisch unters Volk gebracht wird.
P.S.: Da das Thema 'Taxiunternehmen/Lizenzen' bei uns noch vor gerade mal wenigen Tagen hoechster Aktualitaet war; was kostet in D eigentlich eine Lizenz und wie wird es gehandhabt bzw. wenn der Inhaber aus Altergruenden oder anderen Gruenden diese abgeben moechte?
-
Zitat:
Zitat von
tysker
wie unhöflich.
Jawoll
-
Diese Dame hat kein Mitleid :)) nur gut, dass der Evangelos stark gebaut ist, er würde sie niederwalzen:))
http://www.zerohedge.com/sites/defau...ion%202.13.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Wir arbeiten in D so ziemlich das doppelte, als Franzosen oder Südländer und haben trotzdem keinen besseren Lebensstandart.
Worauf beruht deine Aussage, also das mit dem doppelt soviel arbeiten?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Träum mal weiter von und wach dann mal schön in Mongolistan auf....Türkchen...;) :D
Muss schon hart sein für euch Türkchen es schon so lange zu versuchen und es trotzdem nie hinzukriegen..Man wird euch noch zeigen wohin der Wolf euch wirklich führt, auch wenn es euch nicht gefallen sollte.....:D
Sehr geehrter Herr LOL ,
ich versuch es noch einmal also zum 2. mal :] Dir begreiflich zu machen das der Wolf Fenrir KEIN Türke ist:no_no:
Mir ist rätselhaft wie Du darauf kommst?( aber ich vermute ganz stark das ich Dich nicht überzeugen kann X(
Für diesen Fall LOL Dich mal weiter in Deinem Irrglauben ein:2faces:
-
Die Greichen sollen unterstützt werden!Das ist einfach ein Muss!Schafft die Sozialhilfe für die Musels ab und gibt es den Griechen dann ist es gerecht und gut!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Greichen sollen unterstützt werden!Das ist einfach ein Muss!Schafft die Sozialhilfe für die Musels ab und gibt es den Griechen dann ist es gerecht und gut!
Gerecht .... gerecht .... wenn man faule Leute unterstützt? Wir sollen bis 67 arbeiten, damit die Griechen bis 50 arbeiten können ... so nicht. Und die Musel sollten auch rausgeschmissen werden, alle in den Gazastreifen :))
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Sehr geehrter Herr LOL ,
ich versuch es noch einmal also zum 2. mal :] Dir begreiflich zu machen das der Wolf Fenrir KEIN Türke ist:no_no:
Mir ist rätselhaft wie Du darauf kommst?( aber ich vermute ganz stark das ich Dich nicht überzeugen kann X(
Für diesen Fall LOL Dich mal weiter in Deinem Irrglauben ein:2faces:
LOL ist genauso ungerecht, geistlos und frech wie die meisten Kriechen in Griechenland ... wer nicht bedingungslos hinter den faulen Griechen steht, ist ein "Türke" (für ihn ein Schimpfwort) ... LOL ist dumm, frech, stillos, ohne Anstand ...
... aber warum wundert mich das nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Gerecht .... gerecht .... wenn man faule Leute unterstützt? Wir sollen bis 67 arbeiten, damit die Griechen bis 50 arbeiten können ... so nicht. Und die Musel sollten auch rausgeschmissen werden, alle in den Gazastreifen :))
Andere arbeiten ja auch für dein H4, Türke!
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Andere arbeiten ja auch für dein H4, Türke!
Oh kleines Arschloch .... wenn du keine Argumente hast, dann schreib lieber nichts ... und wahrscheinlich lebst du auch von unserem Geld auf H4 wie die allermeisten Griechen hier.
Wenn ich mir die Griechen und die Türken anschaue, ich weiß nicht wer schlimmer ist: Pest oder Cholera ? Beide leben auf unsere Kosten!
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Worauf beruht deine Aussage, also das mit dem doppelt soviel arbeiten?
In Deutschland:
1. Längere Lebensarbeitszeit
2. Mehr Überstunden
3. höhere Arbeitsgeschwindigkeit
4. höhere Arbeitskonzentration
5. bessere Pünktlichkeit
vor Allem:
6. höhere Effizienz