AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
amendment
Der "moderne" Hunne kommt mit einem Lächeln in seinem schlitzäugigen Gesicht daher. Der "Einfall" geschieht bereits schon jetzt, vor unseren Augen. Nur wird der von Vielen immer noch nicht so richtig wahrgenommen. China kauft alles, was zu verkaufen ist, auf. Russland beeinflusst massiv mehr oder weniger subtil unser mediale Wahrnehmung.
Aber zurück zum Strangthema. Hoffentlich kommt heute der CDU-Antrag als Gesetzesvorlage im Migrationsrecht durch - egal mit welchen Mehrheiten!
du hast ja nicht unrecht
eine wirkliche EU wäre dann ja die richtige Antwort darauf
also eine völlig reformierte EU sozusagen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig und dann kommt dieser Verteilschlüssel ins Spiel, wenn der Asylantrag positiv genehmigt wurde.
Ja, die ominösen Verteilungsschlüssel wie "Königsteiner Schlüssel" und "EASY".
Theoretisch toll ausgetüftelt, nur hält sich so gut wie kein europäischer Staat daran.
Nationale Egoismen siegen über jede Form von Fairness.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Siehst du, ich habe einen Gemeinschaftssinn. Ihr reiselustigen Konsumdeutschen mit Bundesliga und Fickweibchen seit nicht mein Ding. Ich empfinde euch als profan. Ich bin lieber in meiner kleinen Einheit, wo ich mich abspreche und wir zusammen unser Ding machen.
wie gesagt, darfst du alles so für dich machen
so lange du keine Übergriffigkeit auf Andere versuchst
genau da ist dann die Grenze
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Siehst du, ich habe einen Gemeinschaftssinn. Ihr reiselustigen Konsumdeutschen mit Bundesliga und Fickweibchen seit nicht mein Ding. Ich empfinde euch als profan. Ich bin lieber in meiner kleinen Einheit, wo ich mich abspreche und wir zusammen unser Ding machen.
Reisen können und sich was leisten dürfen sind doch zum Teil der Kitt in unserer Gesellschaft.
Es sei der Bevölkerung ihr Nationalsport gegönnt und eine Partnerin an der Seite, mit der man ausreichend intim werden kann. Das pralle Leben ist dir also zu profan. Okay. Du bist mehr so der völkische Denker. Ein Lykurgist, der kein Interesse daran hat, daß es der Bevölkerung gut geht, weil das zu undeutsch wäre. Verstehe.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wie gesagt, darfst du alles so für dich machen
so lange du keine Übergriffigkeit auf Andere versuchst
genau da ist dann die Grenze
Sehr richtig.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
...
Jedes gesunde Land hätte Merkel 2015 davongejagt und die Grenzen geschlossen.
Warum rennt man kollektiv einem dicken, leicht dümmlichen alten Weib nach?
Nur Verrückte tun sowas.
Weil die Bundesdeutschen Jahrzehnte umerzogen wurden.
Die sind hochneurotisch und politisch geisteskrank.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehr richtig.
ok, die Linken versuchen uns zu erziehen
wußte ich eigentlich auch schon vor der Ampel, die hat es nur 3 Jahre lang nochmal doppelt bestätigt
aber scheinbar gibt es auch Erziehungsversuche von der rechten politischen Seite her
"du sollst das nicht"
"mach das nicht, tu jenes"
"lars das sein"
ja ja
Holzauge sei wachsam
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In erster Linie dürfte durch ihr Gehampel die FDP erledigt sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso spaltest du unser Land?
Bei der Generation unserer Großväter sind manche Tränchen der Freude und Rührung geflossen, als wir endlich wiedervereinigt waren. Und es sind massig in den Westen übergesiedelt. Das hatte seinen Grund. Hast du dich nicht gefreut?
Die ist ja auch keine Deutsche, sondern stammt - na, woher könnte sowas schon stammen?
Logisch, dass sich dieser eingedrungene Beifang ein Loch in den Bauch freuen würde, wenn wir Deutschen uns an die Gurgel gingen und uns wieder in zwei verschiedene Länder aufteilen würden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Reisen können und sich was leisten dürfen sind doch zum Teil der Kitt in unserer Gesellschaft.
Es sei der Bevölkerung ihr Nationalsport gegönnt und eine Partnerin an der Seite, mit der man ausreichend intim werden kann. Das pralle Leben ist dir also zu profan. Okay. Du bist mehr so der völkische Denker. Ein Lykurgist, der kein Interesse daran hat, daß es der Bevölkerung gut geht, weil das zu undeutsch wäre. Verstehe.
der Fuchs und die Trauben