Zitat von
Praetorianer
In einem Punkte war ein wenig was anderes gemeint. Ich meinte, dass es auch vor Corona schon zahlreiche Impfgegner hier gab (stimmt nachweislich, Forensuche hilft dem, der es nicht glaubt). Der Punkt, wo manch geistlose Flasche dann einfach mal wieder Stunk machen will, ist der, wo er wieder anfängt mir Lügen, ich hätte die "bösartig" genannt, was einfach nur gelogen ist und im gleichen Atemzug nachfragt, wen genau ich meine.
Die Absicht ist ja nun durchschaubar wie nur was, wenn ich jetzt die üblichen Impfgegner benenne, die eigentlich jeder, der in so einer Diskussion schonmal war, kennt, Registriert, Lykurg, die Petze, etc.etc., wird diese Kreatur ihre Lügen weiterspinnen, ich hätte die hier alle als bösartig bezeichnet und versuchen Intrigen anzuzetteln. Das ist so offensichtlich nen Agent Provocateur, ich habe ihn übrigens entlarvenderweise mal gefragt, ob er demnächst nichts mehr zum Thema Israel sagen wird, da die ja durchgeimpft, ergo bald alle tot sind. Klar, darauf kann er sich nicht einlassen, das ist sein Hauptbetätigungsfeld. In solchen Threads rumhüpfen und User, die dafür anfällig sind, zu strafbaren Äußerungen provozieren. Klar, da kann er sich nicht drauf einlassen, sein Hauptbetätigungsfeld hier nach Corona bräche weg. Ergo, kein Ton zu dieser cognitiven Dissonanz, jemals.