AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
WIENER
Irgendwie vermitteln mir die Türken hier im Forum, dass sie einen gewaltigen Dachschaden haben und nicht ganz dicht in der Birne sind. Krankhafter Größenwahn würde ich diagnostizieren.
Das ist eine Voraussetzung für das erfüllte Leben - ein positives Selbstwertgefühl. In dieser Hinsicht, können die Russen und Deutschen noch viel lernen von den Türken.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Papa
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...
Zum brüllen: "mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden".
Zitat:
Zitat von
Papa
Und wer sollte sie abschiessen? Der Russe ist im Bereich der türkischen Artillerie mit seiner s400, sobald der einen erfasst wird geschossen, von dem schwimmenden Stahleimer voller Feuerwerk das nur danach schreit "Türke zünde mich an" mal ganz zu schweigen.
Habibi, S-400 neutralisiert eure Artillerie in der Luft.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Der Russe wurde schon um einen Piloten und einem Hubschrauber verringert, so bezweifle ich, dass Putin sich eine zweite blutige Nase holen möchte beim Türken.
Hier, für Dich MF
https://www.youtube.com/watch?v=hVnfAoiI3cg
Allahu Kackbar
Möglich, Wien liegt aber weder in Russland noch in Deutschland und mein Leben ist erfüllt und positiv.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nimmst du dich eigentlich noch selber ernst?
Servus umananda
Ja meißtens, 90% der Beiträge in diesem Thread kann man wie einordnen? Hier bewegt sich vieleicht eine Handvoll leuts mit denen man ernsthaft Diskutieren und die man ernst nehmen könnte, der Rest ist Stammtisch, da stört kein Türke der auch mal auf den Putz haut. Außerdem lach ich eben gerne... auch über meine eigenen Beiträge. :D
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Das ist eine Voraussetzung für das erfüllte Leben - ein positives Selbstwertgefühl. In dieser Hinsicht, können die Russen und Deutschen noch viel lernen von den Türken.
Du hast recht. Unwissenheit ist ein Segen.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ja und Rasierklingen unter den Achseln....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Einer der notorischen Fehler der Türken! Sie denken immer sie hätten den Größten.......
Sie haben die grösste Hirnwäsche. Dieser völlig durchgeknallte, hypernationalistische Faschomist der ihnen hier drin, sowie auch weltweit herausplatzt, wurde ihnen von klein auf so eingeimpft. Das beruht u.a. auf Ober-Kemals Geseiere und nun vermischt sich das gerade mit ihren traditionellen Islamismus und Christenfeindlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Maßlose Selbstüberschätzung ist eine gute Vorraussetzung für ein kurzes Leben.