AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, ging nicht nur mir so :gib5:
Ich lache mir immer hart einen ab wenn er von "seriösen Presseorganen" schreibt, und bin mir nicht ganz sicher, ob er das nun wirklich ernst meint. So überspitzt wie er formuliert, könnte es sich doch um die personifizierte Perfektion eines Trolls handeln. Aber anscheinend gibt es Menschen, die haben noch volles Vertrauen in die 4. Gewalt. :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich lache mir immer hart einen ab wenn er von "seriösen Presseorganen" schreibt, und bin mir nicht ganz sicher, ob er das nun wirklich ernst meint. So überspitzt wie er formuliert, könnte es sich doch um die personifizierte Perfektion eines Trolls handeln. Aber anscheinend gibt es Menschen, die haben noch volles Vertrauen in die 4. Gewalt. :D
Naive Menschen sind ja bis zum Alter von etwa 12 Jahren normal. Darüber hinaus wird es aber bedenklich. Hoffen wir für ihn, daß er noch keine 12 ist
Zitat:
Zitat von
skydive
Nun, dort steht nichts von Terroristen. Aber um diese Stadt geht es ja gar nicht.
...
Die 20.000 eingeschlossenen nichthungernden Nichtzivilisten sind für dich also doch sowas wie Marsmänchen. Danke für die Bestätigung deines Zustandes!
Und ja, ich habe nur von Madaya geschrieben. Wenn du mir über was anderes antwortest ist das auch nur ein weiterer Beweis deines Zustandes. Herzlichen Dank!
Ich weiß natürlich, dass du versuchst irgendwie aus der Propagandalügennummer rauszukommen, aber auch das ist nur ein Beweis deines Zustandes. Nochmals Dank!
Dreimal Dank in einem Beitrag. Du kannst dir was drauf einbilden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die 20.000 eingeschlossenen nichthungernden Nichtzivilisten sind für dich also doch sowas wie Marsmänchen. Danke für die Bestätigung deines Zustandes!
Und ja, ich habe nur von Madaya geschrieben. Wenn du mir über was anderes antwortest ist das auch nur ein weiterer Beweis deines Zustandes. Herzlichen Dank!
Ich weiß natürlich, dass du versuchst irgendwie aus der Propagandalügennummer rauszukommen, aber auch das ist nur ein Beweis deines Zustandes. Nochmals Dank!
Du lügst ja schon wieder. Jetzt nicht nur Propaganda von Putin und Assad, jetzt "interpretierst " du auch noch. Das kann man nur noch mit deiner vollkommenen geistigen Propagandaumnachtung erklären. Es geht im Allgemeinen darum, dass die Russen Zivilisten bombardieren, in ganz Syrien und sie tun es, weil jede Ortschaft in der sich Rebellen aufhalten, extra für dich, keine Terroristen, denn schon bei der Definition von Terrorismus kommst du an deine Grenzen, für Assad und Putin halt Terroristen sind. Selbst, wenn es zu 99,9 % Zivilisten sind, so handelt es sich auch nach deiner Aussage um "Terroristen." Weshalb du nichts weiter bist als ein billiger Propagandist, der Staatspropaganda vor seriöse Berichterstattung setzt und wenn er mal nachweisen soll, dass die seriöse Presse lügt, sehr schnell an seine Grenzen kommt. Und das kann jeder hier lesen. Ich habe dir zu danken, nicht du mir. Eine solche Offenbarung liest man eher selten.
Hier, im Video selbst wird nachgewiesen, dass die Angriffe viel weniger die IS-Stellungen treffen, als die Opposition, was auch aus der Quelle hervorgeht und immer wieder sterben Zivilisten. Eben, weil es nicht gegen die Terroristen geht, sondern gegen die Opposition.
Vielen Dank für deine Offenbarungen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst: Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Terroristen die Zivilbevölkerung als Geiseln halten. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob sich diese Terroristen IS, Daesh, Al Nusra oder auch "Freie Syrische Armee" nennen. Gerade unter dem zuletzt genannten Euphemismus firmieren rund 1000 verschiedene Warlords.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst: Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Terroristen die Zivilbevölkerung als Geiseln halten. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob sich diese Terroristen IS, Daesh, Al Nusra oder auch "Freie Syrische Armee" nennen. Gerade unter dem zuletzt genannten Euphemismus firmieren rund 1000 verschiedene Warlords.
Und gerade diese Geiseln kommen nicht in die BRD. Die warlords aber schon
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und gerade diese Geiseln kommen nicht in die BRD. Die warlords aber schon
hmm. Es werden wohl auch ein paar Geiseln ausbüchsen, und die haben nun wirklich gute Gründe.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
hmm. Es werden wohl auch ein paar Geiseln ausbüchsen, und die haben nun wirklich gute Gründe.
Ja, die schon. Allerdings auch kein Anrecht auf Asyl. Auch wenn Syrien mit keinem Land im Krieg ist, so kann man die Geiseln als Kriegsflüchtige aufnehmen.
Aber wir nehmen ja lieber wehrfähige Männer auf.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Viele haben gehofft,das Israel gelämt ist nach dem die Russen in Syrien mit mischen! Israel schaltet und waltet in syrien wie eh und jeh!Hisbollah kann sich keine Sekunde sicher fühlen an der israelische Grenze zu Israel!
Das wird wohl der Preis sein das Israel im Gegenzug still haelt zu allen anderen Aktionen Russlands im Nahen Osten.