Bis auf den Henkel sitzen da nur Pi**er!
Druckbare Version
Bis auf den Henkel sitzen da nur Pi**er!
Die Gäste raffen nicht mal die einfachsten Dinge, die Henkel erklärt. Meine Fresse...
Als Henkel seine "dämonischen" Wahrheiten von sich gab, klatschte tatsächlich ein Zuschauer.
Ich hab dann umgeschaltet, weil ich das mir nicht mehr antun konnte. Die Leben ja alle in ihrer eigenen Welt, wo sie mit den Dingen des kleinen Mennes überhaupt nicht in Berühung kommen.
Eben im Internationalen Frühschoppen: Die einzig geistig normale Journalistin ist Frau Aleksandra Rybinska aus Polen. Knallhartes Luder. Ansonsten nur Mukuspinner.
Warum können die von der AfD nicht so klar und offen reden wie die Polin?
Der WDR hat Frau Rybinska wahrscheinlich nicht gebrieft. Oder vielleicht sind in Polen sogar die "Regierungskritiker" von der PO nicht so blind wie die CSU und rest dieses linken Gesoxes in der BRD.
Ah, schön, ich wußte nicht, daß auch Andere die Sendung sahen. Frau Rybinska hat glasklar argumentiert und ist auch nicht über die hingehaltenen Stöckchen (katholische Kirche) gesprungen. Sie war geradezu brilliant, was natürlich auch an dem grotesken Kontrast zu der linksdrehenden Berliner Meinungsfachkraft neben ihr lag.
Der Franzose, der war ein typischer roter Laberarsch. Der hat wohl noch nicht mitbekommen dass der wind sich langsam dreht.
Hab vorhin Handball EM geschaut.
Deutschland gegen Russland.
Die gaze Zeit dachte ich:
Irgendwas ist komisch, irgendwas ist komisch...
Dann irgendwann merkte ich es:
Keine deutschen Spieler mit unaussprechlichen türkischen Namen, keine Halb - Neger oder "Deutsch - Türken" im Spiel.
Nicht das ich gegen diese Menschen prinzipiell etwas hätte, aber ich dachte einfach: Heh, da spielt eine deutsche Nationalmannschaft und die Spieler sind tatsächlich Deutsche!
Ah, der Trainer ist ein Isländer, sympathischer Kerl! Wirkt irgendwie ganz anders als diese ganzen Özils, Boatengs, Alabas...
Schade, dass in diesem Land fast alle Menschen nur immer diesen verkommenen Fussball glotzen...