AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keinen Holzofen ?
Nein. Ist nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du die Scherben zusammen fegst......
Gerne. Ich hab immer Spass an und mit solchen "Versuchen"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör auf zu jammern. Mehr Flaschen für Dich. Undankbarer Rentnersack!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...5iCvw&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, wie immer gibt es dann wieder mehr Ausnahmen als Wasserstoff Moleküle im Weltall. Nutzen wird es auch wie immer nichts
Ja, und während "wir" in der BRiD mit sowas beschäftigt sind, sowie mit wichtigen Themen wie gendergerechten Toiletten, sind die Chinesen nicht nur in Affrika in Sachen Rohstoffe aktiv, sondern sogar auf dem Mond, Stichwort Helium 3.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Ist nicht möglich.
Schade !
Wir haben einen grossen Kachelkamin im Flur , wenn er an ist heizt der das ganze Haus , dann kannste hier im Tshirt rumlaufen , bei 20 Grad Minus draussen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht dürfte! Sollte! Die feige Ratte gibt die Entscheidung an einen "Ethikrat" ab! Schon dafür gehört die Mistsau geteert und gefedert!
Und ja, ich habe den bayrischen Ministerpräsidenten als Mistsau bezeichnet und damit wohl auch beleidigt. Eingeschnappte fränkische Leberwurst! Zipfelklatscher hundsdamischer!
Söder hat sich damit sein eigenes "politisches" Grab gegraben
https://www.t-online.de/nachrichten/...achdenken.html
Zitat:
Die geringe Impfbereitschaft unter Pflegekräften macht Bayerns Ministerpräsident Markus Söder Sorgen. Er fordert eine Einschätzung des Ethikrats, wann eine Impfpflicht infrage käme.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, und während "wir" in der BRiD mit sowas beschäftigt sind, sowie mit wichtigen Themen wie gendergerechten Toiletten, sind die Chinesen nicht nur in Affrika in Sachen Rohstoffe aktiv, sondern sogar auf dem Mond, Stichwort Helium 3.
Du hast die Anspielung verstanden ;)
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Söder bringt Impfpflicht ins Gespräch
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat beklagt, es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung". Der deutsche Ethikrat solle deshalb Vorschläge machen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre", sagte der CSU-Chef der Süddeutschen Zeitung.
Sich impfen zu lassen, sollte als Bürgerpflicht angesehen werden", sagte Söder. Eine staatliche Kampagne zur Förderung der Impfbereitschaft, "an der sich Vorbilder aus Kunst, Sport und Politik beteiligen", könne helfen.
Freiwillige vor: Ferkel, Spahn, Scholz, Lauterbach, Drosten, Altmaier, Illner, Roth
Sahin, Steinmeier, Söder, Kretschmar, Rammelow, Plasberg,
Grölemeier, Lindenzwerg, Roland Kaiser, die toten Hosen, die Ärzte, Feine Sahne Fischfilet,
da kann ich noch bis morgen früh Vorschläge machen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Seit wann ist ein durch nichts legitimierter Ethikrat für die Gesetzgebung zuständig?
Zitat:
Zitat von
sibilla
Egal, er und Thomas Gottschalk haben vor Jahrzehnten mich kräftig zum Lachen gebracht.
Die Sendung "Wer wird Millionär" ist weitgehend unpolitisch. Manchmal merkt man dem Jauch an, daß er nicht mit allem so einverstanden ist.
Diese Sonntagsrunde im Ersten hat er damals ja schnell aufgegeben.
Schön war es, als Björn Höcke bei ihm zu Gast war und das dumme Gesicht von Günter Jauch, als Björn Höcke ihm auf seine Frage "Wer hat mich denn konditioniert" geantwortet hat "Herr Jauch, Sie haben sich selbst konditioniert".:D
Aber sonst, finde ich, ist der Jauch nicht der Schlimmste.