AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Xilis
was soll er sonst machen?
Lass das mal die Sorge derjenigen sein, die sich nicht nur hobbymäßig damit beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Conny
Lass das mal die Sorge derjenigen sein, die sich nicht nur hobbymäßig damit beschäftigen.
Dir fällt nichts ein was soll er sonst mache verrate es mir ich bin neugierig!
Zitat:
Zitat von
Conny
Das hättest du wohl gerne, du Schlingel.
Ich sehe das wie Xilis, du siehst ja anhand der Reaktion der sog USA dass man niemals Ruhe geben wird, bis Al Kaida die schwarze Fahne des Jihad über Damascus wehen lassen wird. Die ganzen westlichen Politiker sind mittlerweile fest in einem kriminellen Netzwerk eingebunden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sehe das wie Xilis, du siehst ja anhand der Reaktion der sog USA dass man niemals Ruhe geben wird, bis Al Kaida die schwarze Fahne des Jihad über Damascus wehen lassen wird. Die ganzen westlichen Politiker sind mittlerweile fest in einem kriminellen Netzwerk eingebunden.
Der Westen wartet darauf, dass Assad Giftgas einsetzt. Sie versetzen die Welt seit mehr als einem Jahr per Medien und Politikeraussagen schon in eine Art "Präventivangst" vor dem Chemiewaffenarsenal des Schlächters von Damaskus. Sie können es also kaum erwarten! Wenn Assad das tut (was militärisch auch absoluter Quatsch wäre!), dann verlören Russland, China und Iran die restlich verbliebene Legitimation die schützende Hand über Assad zu halten. Schau dir an was für ein medialer Zirkus veranstaltet wird, wenn die "Rebellen" das berühmt-berüchtigte "Massaker von Hula" inszenieren! Kannst du dir ausmalen, was für Geschütze dann die ewig helfende und sorgende westliche Politik in Zusammenarbeit mit den ach so unabhängigen Medien auffahren?
Gesetzt dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass z.B. die NATO einmarschiert, dann sähe das Ganze natürlich grundlegend anders aus. Dann soll Assad alles Senfgas dieser Welt gegen diese modernen Raubritter einsetzen!
Mal etwas für unsere kurdischen HPF-Freiheitskämpfer und deren neuen Freunden aus USrael:
http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgas...auf_Halabdscha
Zitat:
"
Iranische Behörden flogen am 21. März 1988 mit Hubschrauber westliche Journalisten nach Halabdscha, um die Weltöffentlichkeit zu informieren.[4][Anm. 7] Direkt nach dem Bekanntwerden beschuldigte der Irak den Iran, für den Giftgasangriff verantwortlich zu sein. Charles E. Redman, Sprecher des Außenministeriums der Vereinigten Staaten machte in der ersten Presseerklärung vom 23. März 1988 den Iran für den Giftgasangriff verantwortlich."
Zitat:
Zitat von
Xilis
Er muss endlich Giftgas einsetzen!
plapper den leuten doch kein dummes zeug nach. giftgas trifft jeden und unterscheidet nicht zwischen unschuldige und schuldige menschen.
die folgen sind verheerend, selbst heute, soviele jahre nach den giftgasangriffen leiden kurden noch an krankheiten, sogar neugeborene babys bleiben
nicht verschont. der boden wird verseucht, das land kann nicht mehr für landwirtschaftliche zwecke gebraucht werden, grundwasser könnte
verseucht werden und an anderen orten wieder auftauchen und vieles mehr....
wer im besitzt von giftgaswaffen ist und tatsächlich ihren einsatz in erwägung zieht, der gehört ausgepeitscht und wie saddam aufgehängt
Zitat:
Zitat von
Conny
Was ist das "USrael"?
Ich bitte um eine fundierte wissenschaftliche Erklärung, und einen Nachweis für diese komische Buchstabenfolge.
Zitat:
Zitat von
wille
Was ist das "USrael"?
Ich bitte um eine fundierte wissenschaftliche Erklärung, und einen Nachweis für diese komische Buchstabenfolge.
USA und in ihrem Arsch die jüdische Lobby.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
...hat dieses Netzwerk auch einen offiziellen Namen, oder träumst du nur so dahin... :)
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
plapper den leuten doch kein dummes zeug nach. giftgas trifft jeden und unterscheidet nicht zwischen unschuldige und schuldige menschen.
die folgen sind verheerend, selbst heute, soviele jahre nach den giftgasangriffen leiden kurden noch an krankheiten, sogar neugeborene babys bleiben
nicht verschont. der boden wird verseucht, das land kann nicht mehr für landwirtschaftliche zwecke gebraucht werden, grundwasser könnte
verseucht werden und an anderen orten wieder auftauchen und vieles mehr....
wer im besitzt von giftgaswaffen ist und tatsächlich ihren einsatz in erwägung zieht, der gehört ausgepeitscht und wie saddam aufgehängt
Giftgas wird immer noch industriell hergestellt, und dabei ist D in der Weltspitze. Also stehen dir sämtliche deutschen Chemiewerke zur Verfügung, um deine Empörung öffentlich zu zeigen.