AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MABF
Da BASF da abbaut, ist LU ohnehin bald Geschichte.
Die Begründung, warum er nicht zur Wahl zugelassen wurde, bleibt lächerlich und widerspricht dem GG sowie dem Wählerwillen.
Wenn der sowieso nicht gewählt wird, warum muß man dann seine Kandidatur verbieten?
ich denke bei den AfDlern liegt viel am Anhang .... was/wer dann so alles im Rathaus verkehrt
wäre spannend geworden, ob er da in Ludwigshafen was hätte bewegen können?
... vielleicht mal ehrlich nachdenken .... könnte auch sein, dass Ludwigshafen vorm schlimmsten (noch) bewahrt wurde,
was zeichnet diesen Mann aus? ... ist er "Verwaltungsgenie" ... hat er connections zur Industrie etc. etc.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nibelungensage. Geht ja gar nicht. Zu Deutsch! Wo kämen wir da hin?
Außerdem hat man gesehen, daß er nicht nur auf der Autobahn rechts fuhr, sondern die auch nach rechts verlassen hat. Machen nur nazis.
Deutsche Kultur muß erhalten bleiben, ohne wenn und aber !
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich denke bei den AfDlern liegt viel am Anhang .... was/wer dann so alles im Rathaus verkehrt
wäre spannend geworden, ob er da in Ludwigshafen was hätte bewegen können?
... vielleicht mal ehrlich nachdenken .... könnte auch sein, dass Ludwigshafen vorm schlimmsten (noch) bewahrt wurde,
was zeichnet diesen Mann aus? ... ist er "Verwaltungsgenie" ... hat er connections zur Industrie etc. etc.
Wird man nie erfahren. Zumal der ja nicht zum König von LU gewählt wird. Die Möglichkeiten eine Bürgermeisters sind doch arg begrenzt.
Wovor haben die also so eine Panik? Das ist die richtige Frage.
Ich vernute mal, Aufdeckung von Korruption.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nibelungensage. Geht ja gar nicht. Zu Deutsch! Wo kämen wir da hin?
Außerdem hat man gesehen, daß er nicht nur auf der Autobahn rechts fuhr, sondern die auch nach rechts verlassen hat. Machen nur nazis.
Ich müsste mal Morgen sämtliche Webpräsenzen durchforsten, nach belastendem. Klar. Was ich bislang fand gereicht nicht wirklich zu einem Vorwurf.
Irgendwas mit NPD-naher Zeitschrift und problematischen Äusserungen. Wenn man jemanden die Nähe zur Heimat-/NPD nachweisen kann, ist das meist das Ende. Man braucht ja selbst für den Ortsbeirat eine sogenannte Wählbarkeitsbescheinigung. Die wird er wohl nicht mehr kriegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich müsste mal Morgen sämtliche Webpräsenzen durchforsten, nach belastendem. Klar. Was ich bislang fand gereicht nicht wirklich zu einem Vorwurf.
Irgendwas mit NPD-naher Zeitschrift und problematischen Äusserungen. Wenn man jemanden die Nähe zur Heimat-/NPD nachweisen kann, ist das meist das Ende. Man braucht ja selbst für den Ortsbeirat eine sogenannte Wählbarkeitsbescheinigung. Die wird er wohl nicht mehr kriegen.
Nähe zur Heimat geht gar nicht!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nazi!
;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Nazi!
;)
Dann bin ich es gerne ...:D
Zitat:
Zitat von
MABF
Nähe zur Heimat geht gar nicht!
Naja. Die Reden eines Pastörs oder eines Voigt sind ja schon sehr rückwärtsgewandt. Rennicke trat schon bei denen auf Veranstaltungen auf und es wird hauptsächlich mit schwarz-weiss-rot gewedelt.
Das verbindet kaum ein Bürger mit Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn du einen Schutzinstinkt hast und aber auch gleichzeitig siehst, was mit der deutschen "Kultur" abgezogen wird ... kannst du nur im Besten Koennen einschreiten muessen.
Zitat:
Zitat von
feige
Wenn du einen Schutzinstinkt hast und aber auch gleichzeitig siehst, was mit der deutschen "Kultur" abgezogen wird ... kannst du nur im Besten Koennen einschreiten muessen.
Man muß einfach nur tapfer bleiben und sich nicht einlullen lassen ...