AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Gibt es schon Zahlen über eingeführte Kalaschnikows, Panzerbüchsen und Sprengmittel? Angaben in zehntausend Stück bzw. in Tonnen.
Die NSA weiß das ganz bestimmt. Die weiß ja alles. :)
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Ich erwarte noch immer die Nennung der Anzahl von Flüchtlingen, die den Befürwortern der Willkommenskultur willkommen sind! – Als hilfsbereite Moralapostel kommen sie nur dann um die Nennung einer Quote herum, wenn sie tatsächlich bereit und imstande sind, allein für sämtliche ankommenden Flüchtlinge zu sorgen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Leider ist das eben kein Einzelbeispiel, wo Leute so reden.
Insgesamt nicht, da gebe ich dir recht. Bei uns aber definitiv.
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
...und man hat in Wirklichkeit Angst. Angst, wenn man etwas anderes wählt, dass sich was ändert, dass man etwas verlieren könnte. CDU-SPD-FDP haben die BRD gegründet und es ist ihr Staat, sie vermitteln Sicherheit. Trugschluß, aber der Bauer frißt eben nichts, was er nicht kennt.
Absolut richtig. Man träumt und hofft. Nach dem Motto: "Wird schon alles gut werden."
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich habe mich heute mit meinem Chef beim Mittagessen unterhalten, der sagte zu mir..."die Leute die heute Klatschen und einen Willkommensgruss singen...werden in 6 Monaten jene sein die als erstes schreien werden .....
ich weiss nicht ob ich noch Optimismus verspüren kann...Jeder Mensch kann sich einer Gefahr stellen wenn man sich vorbereitet und das hat eingeschlagen wie eine Bombe - ich finde es nur so abartig dass man belogen und verarscht wird ... Hätte ich vor 10 Jahren so eine Zukunft gesehen, ich schwöre dir - dass ich mein Leben anders organisiert hätte und mich besonders vorbereitet hätte...also sprich jetzt die Mittel hätte - wenn es gefährlich wird für Deutschland das weite zu suchen....Man kann nur hoffen dass Ungarn die Grenze sowas von crass abriegeln tut und es die anderen EU Staaten ihr nach machen...so dass der Flüchtlingszug ins Stocken gerät.
Dann eines darf man ja nicht vergessen, die Transitländer die durchgereist werden - bringen auch die Einwohner in Rage und wenn dann noch horden kommen die plündern und so weiter werden das die Osteuropäer nicht gerne sehen - aber wir dürfen dann im Fernsehen sehen, was auf uns zukommt, - Deutschland hat den einzigen vorteil dass es relativ sehr weit nördlich liegt...so dass man dank Medien schonmal ein Vorgeschmack von dem bekommt - was drei Tage später in Deutschland kommen wird.
Das Dilemma (in wenigen Worten): wenn die es eigenhändig schaffen sollten, dicht zu machen (von den zwischenstaatlichen Schwierigkeiten mal abgesehen), werden wir vermutlich NICHTS daraus gelernt haben.
Man wird aufatmen, weitermachen (mit hunderttausenden Refjutschies an der Backe), dasselbe Drecksblatt lesen, und vergessen und verzeihen.
Das mit deinem Chef ist doch mal ein guter Anfang! Ausbaufähig!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Insgesamt nicht, da gebe ich dir recht. Bei uns aber definitiv.
Wo bist du zuhause? Bayrischer Wald oder wie war das? Das ist doch fast zu 100% CSU Land.
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Beides.
Beim Thema wart ihr doch eh schon. Du sollst ja auch keine Diskussion mit ihr führen, sondern ihr einen Gedanken in den Kopf setzen, den auch das schlichteste Gemüt versteht und der mit dem Unsinn aus der Presse unvereinbar ist. So schwer ist das nicht.
Wenn der Preis, zuhause die Spitzen nachschneiden zu müssen, zu hoch für dich ist, dann verstehe ich das ganze Gejammer nicht.
Ja, du hast gut reden, mit deinem Bürstenschnitt....:cool:
Hier zieht sich die Weltmacht und Einwanderungsland USA feige aus der Verantwortung !!!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1051444.html
anstatt ein Flüchtlingsheim mit Brandsetzen zu bewerfen sollte man sich lieber mal um so eine US Embassy kümmern.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Gibt es schon Zahlen über eingeführte Kalaschnikows, Panzerbüchsen und Sprengmittel? Angaben in zehntausend Stück bzw. in Tonnen.
In Marseille so heisst es, kriegst Du ne Kalaschnikow für 100 Teuro.
Russische Panzerfäuste und Sprengstoff gibts auch in Massen.
Kommt alles aus Libyen rüber.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das macht mir ja so richtig sorgen...irgendwann heisst es alle weissen Bürger haben sich bis 10 Uhr für einen sondertransport am Bahnhof Grunewald einzufinden, - lassen Sie ihr Gepäck am Bahnhof stehen..."Es wird Ihnen nachgeschickt"....
Ich verstehe nicht warum hier keiner in diesem Land reagiert....noch kann man das schlimmste verhindern.
Ich habe es anderswo nicht ganz so krass beim Namen genannt. Die Antwort auf Deine Frage war und ist: Propheten gelten nichts im Vaterland.