AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
herberger
Eine Iranerin wurde gefragt wie lange ihre Flucht dauerte, sie sagte.
Bevor ich den Flieger in Theran bestieg habe ich noch geduscht,als ich in Zürich (oder so) meinen Asylantrag abgab waren meine Haare noch nicht trocken
Man soll ihr einen Föhn schenken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Plärrt auch nur ein PEGIDA-Anhänger "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" oder "Bomber-Harris do it again!"?
Nein. Die Antifa-Deppen tun es aber, bisher sogar unbestraft! :germane:
Sie zeigen ja auch Fahnen des Krebsgeschwürs in Nahost...
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja klar, aber polizei und gerichte sind hier in der freiesten demokratie weisungsbefugt und bekommen ihre anweisungen von oben, oder liege ich da falsch?
der fisch stinkt vom kopf her, oder nicht?
ist aber nur meine kleine, laienhafte meinung.
grüßle s.
Es ist so.
Zitat:
Zitat von
KALTENBORN
Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteureauch nur im Ansatz zu benennen.
...
Stimmt!
Im Positionspapier werden die wirklichen Akteure nicht benannt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Völkerwanderer hat es noch nie interessiert wen sie verdrängen. Denen ging es immer nur um ihre eigene Haut. Und das was jetzt auf uns zukommt kann man schon als Völkerwanderung ansehen.
Es ist nur der winzige Anfang! :isgut:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eine Verfremdung von den Lizenzparteien und der offizioesen Zivilgesellschaft des Systems ist deutlich erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da! Daaaa ist Rumbi. Am unteren Bildrand, eher rechts. Und er ist so wütend, er hat sogar ein Schild dabei. :appl:
PS: Merkel gehört zum Islam ist ja auch mal ein geiler Spruch :D
Zitat:
Zitat von
laurin
*Die schicken doch die Neger umgehend weiter nach Deutschland...!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Halbwegs berechtigte vielleicht, jedoch keine umsetzbaren Anliegen.
Soso 600000 Leute wird man nicht los, wie das ?
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen*, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Gleichzeitig muss man natürlich für die echten Asylberechtigten vor Ort Möglichkeiten schaffen, Asyl zu beantragen. Ich wage alledings zu bezweifeln, dass diese mit Kähnen übers Mittelmer kommen.Die paar, welche unter der Masse sind, könnten ja einen Asylantrag bei der deutschen Vertretung in z.B. in Lybien stellen.
Ein falsches Signal ist es aber auch, unter den Asylanten dann " dringend benötigte Fachkräfte" rekrutieren zu wollen. Asyl heisst ja eigentlich auch, dass nach Wegfall des Asylgrundes die Heimreise ansteht, und nicht, dass sich Asyl im Verlauf dann langsam schleichend letztenendes doch in Migration verwandelt.
Zustimmung.
*Die Kähne aber bitte zerstören!!!