-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
fredlich
Mir auch aber nur weil er immer noch die ehemaligen Sowjetunion hasst, wie ich auch, ich habe erkannt seit über 30 Jahren gibt es ein marktwirtschaftliches Russland das den friedlichen Handel auch mit der BRD will aber kein Krieg.
Verstehe immer noch nicht warum er als Familienvater so Kriegsgeil ist.
typischer Schreibtischtäter - Stabsfuzzi bei der Bw., Dipl.-Politikwissenschaftler, der hat NULL Ahnung, was Krieg bedeutet, was Not und Elend bedeutet. Als homo superior ficht ihn sowas auch nicht an...
-
"Ihr wolltet beide ein besseres Leben im Westen."
https://t.me/NNR_BU/41086
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum putschte die USA in der Ukraine ? aus der Not heraus ? Von Geopolitik hast du Null Ahnung, Soshana aber 100 %
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft Hardcover – 28. Oktober 2015 Du solltest das Buch lesen
von Zbigniew Brzeziński (Autor)
4,6 4,6 von 5 Sternen 481 Sternebewertungen
Alle Formate und Editionen anzeigen
»Ein Buch, das man lesen und ernst nehmen sollte.« Helmut Schmidt
Ende des 20. Jahrhunderts hat sich gezeigt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die einzige noch verbliebene Supermacht sind: Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht oder verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen. Doch die entscheidende Frage in Bezug auf Amerika bleibt unbeantwortet: Welche globale Strategie sollten die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren? Zbigniew Brzezinski geht in seinem enthüllenden Buch dieser Frage offensiv nach. In Die einzige Weltmacht präsentiert er seine geostrategische Vision der amerikanischen Vorrangstellung im 21. Jahrhundert.
Von zentraler Bedeutung ist bei seiner Analyse die Machtausübung auf dem eurasischen Kontinent, Heimat des größten Teils der Weltbevölkerung, der bedeutendsten Bodenschätze und Wirtschaftstätigkeiten. Eurasien ist das »große Schachbrett«, auf dem die amerikanische Vorherrschaft in den kommenden Jahren bestätigt und herausgefordert werden wird. Laut Brzezinski stehen die Vereinigten Staaten vor der Aufgabe, die Konflikte und Beziehungen in Europa, Asien und dem Nahen Osten so zu managen, dass keine rivalisierende Supermacht entstehen kann, die die Interessen und den Wohlstand der USA bedrohen kann.
So erklärt er zum Beispiel, warum Frankreich und Deutschland im Gegensatz zu Großbritannien und Japan eine geostrategische Schlüsselrolle spielen werden. Warum Amerika nicht nur die erste wirklich globale Supermacht ist, sondern auch die letzte. Brzezinskis überraschende Schlussfolgerungen stellen viele herkömmliche Auffassungen auf den Kopf, wenn er eine neue und stringente Vision der internationalen Interessen Amerikas entwirft. Zbigniew Brzezinski liefert einen geopolitischen Leitfaden für den Erhalt und die Ausübung der globalen Vormachtstellung der Vereinigten Staaten.
Zbigniew Kazimierz Brzezinski wurde am 28. März 1928 in Warschau geboren, ist ein polnisch-US-amerikanischer Politikwissenschaftler und zählt neben Henry Kissinger und Samuel P. Huntington zu den grauen Eminenzen der US-amerikanischen Geostrategen. Er war von 1966 bis 1968 Berater von Lyndon B. Johnson und von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Er gilt auch als der wichtigste außenpolitische Berater von Barack Obama.
Dieses Buch ist eines der wichtigsten der letzten Jahrzehnte und unerlässlich zum Verständnis der aktuellen Konflikte auf dieser Welt. Jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden!
Deinen ganzen Sermon hättest du dir schenken können, weil schon die Ausgangsbehauptung auf einer Lüge basiert:
Die USA putschen nicht in der Ukraine!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wichtige Prämissen für die weitere Diskussion:
2. Dies Sache mit den Massenvernichtungswaffen war getürkt ist das Eine; der eigentliche Grund für die militärische Intervention der USA in einer "Koalition der Willigen" ist das Andere. Das Auffinden von Massenvernichtungswaffen war zu keiner Zeit der signifikante Kriegsanlass!..
Jetzt verrätst Du uns sicherlich noch, was der tatsächlich signifikante und völkerrechtlich gerechtfertigte Anlass des Irak-Krieges war?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird tatsächlich wohl "territoriale Federn lassen müssen". Aber keinesfalls unwiderruflich; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Mit der Ukraine wird es wohl ähnlich verlaufen wie mit unserem Deutschland als Folge des Zweiten Weltkrieges: Das Land wird geteilt, aber der Anspruch auf eine Wiedervereinigung wird niemals aufgegeben werden. Egal, ob Russland die Ostukraine annektieren wird oder nicht!
2 weitere Städte fallen bald. Charkiv und Odessa. Die militärische Differenz wird täglich größer und das ist gut so. Unwiderruflich kommen russische Oblaste, die rückzuerobern würde die Doktrin von Atomwaffen einleiten.
Die 2 Städte sind sogar russisch, nur Lviv nicht. Teilweise auch Kiev.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wirklich wahr........!?
Ein Blick in den Nahen Osten zeigt das friedliche Wesen des Westens, besonders unter Führung der USA!
Die kommen nicht mit der Ansage, wir wollen eure Schätze und wollen euch ausbeuten und knechten, sondern die kommen mit dem Versprechen, wir bringen euch Demokratie und Freiheit.....
Wenn das nicht reibungslos klappt, dann schicken sie ihre Geheimdienste, die Terroristen ausbilden und aus dem Nachbarland dann zuschlagen mit Anschlägen und Morden.
Paradebeispiel: Afghanistan mit den Mudschaheddin aus Pakistan - für 6 Mrd. $ aus den USA unter Bin Laden.
Afghanistan war in den 70ern ein modernes Land mit Frauenrechten, Bodenreform, Bildung für alle - jetzt liegt es in Tümmern durch die US-Bomben - Operation Cyclon und wg. Angriff auf WTC.
Nach Persien schickte man aus Frankreich den Ajatollah Chomeini, aber bombardieren wagte man nicht.
Damit hat man den Irak, Syrien, Libyen in die Steinzeit geschickt, und das mit Hunderttausenden Toten in Trümmern und einer organisierten Vertreibung nach Europa.
Von der Nakba, der Vertreibung allein 1948 von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina durch die Juden, ist noch keine Rede.
Von den Aufteilungen mit dem Lineal des Osmanischen Reiches in "Staaten" 1916 und den folgenden Massenmorden ganz zu schweigen.
Und da empört man sich über den Haß der Moslems gegen den Westen?
Kein
Reiner Zufall,
dass man uns Deutsche und Europa mit diesen organisierten "Flüchtlings"strömen zerstören will, damit der Ober-Westen unter der Herrschaft der Juden hier noch besser wüten kann.
BenjaminFranklin sprach 1789 im amerikanischen Kongress die folgende Warnung aus:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Jud...n_Franklin.htm
Wer ist Joe Biden?
Die Eltern erzogen ihn nach Art konservativer Juden in den USA.
Er hat die meisten Juden in der Regierung, die je ein Präsident hatte!
Auch das ist Kein Reiner Zufall, deshalb wird Biden auch wiedergewählt, wie ich schon oft gepostet habe.
-
Der von der internationalen Hochfinanz inszenierte Theater-Grabenkrieg in der Ukraine ("Soll schön laaange dauern!") tobt auch hier in diesem Strang :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deinen ganzen Sermon hättest du dir schenken können, weil schon die Ausgangsbehauptung auf einer Lüge basiert:
Selbiges hat nicht bloß Clinton, sondern auch die Amiführung längst zugegeben, sie nannten es halt Finanzierung eines Umsturzes, auch die 5 Milliarden hierfür wurden eingestanden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
richtig sie putschen nicht, denn sie putschten bereits in 2014. (und in 2004)
Übrigens ist die Amtszeit des demokratischen ZeleBob gestern abgelaufen. Er hat sich einstimmig zum neuen Präsidenten "gewählt"...
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
Mir auch aber nur weil er immer noch die ehemaligen Sowjetunion hasst, wie ich auch, ich habe erkannt seit über 30 Jahren gibt es ein marktwirtschaftliches Russland das den friedlichen Handel auch mit der BRD will aber kein Krieg.
Verstehe immer noch nicht warum er als Familienvater so Kriegsgeil ist.
Ich bin nicht kriegsgeil, ich bin lediglich ein nüchterner Analyst. Und eine meiner Analysen besagt, dass wir mit der Russischen Föderation falsch umgegangen sind.
Was nun du darunter verstehen magst ist sicherlich etwas Anderes als das, was ich darunter verstehe...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie putschten 2014, nicht putschen. DRECKIGER LÜGNER. Würde dich rauswerfen mit deinen Dauerlügen.
Im alten Strang 100 fach belegt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
typischer Schreibtischtäter - Stabsfuzzi bei der Bw., Dipl.-Politikwissenschaftler, der hat NULL Ahnung, was Krieg bedeutet, was Not und Elend bedeutet. Als homo superior ficht ihn sowas auch nicht an...
Dann offenbare doch hier mal in ein, zwei Sätzen deine Qualifikation, warum du dich mir gegenüber als der Checker empfindest, du die Zusammenhänge erkennst und ich mich im Gegensatz zu dir mit meinen Meinungen auf dem Holzweg befinde.
Ich bin ganz Ohr...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2 weitere Städte fallen bald. Charkiv und Odessa. *Die militärische Differenz wird täglich größer und das ist gut so. Unwiderruflich kommen russische Oblaste, die rückzuerobern würde die Doktrin von Atomwaffen einleiten.
Die 2 Städte sind sogar russisch, nur Lviv nicht. Teilweise auch Kiev.
*Das wird jetzt gaaanz langsam Zeit.
Kiew - Kiewer Rus - ist sogar der Ursprung der Russen. Und die können dort alle russisch.
An den Unis der Ukraine wird auch russisch geprochen. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann offenbare doch hier mal in ein, zwei Sätzen deine Qualifikation, warum du dich mir gegenüber als der Checker empfindest, du die Zusammenhänge erkennst und ich mich im Gegensatz zu dir mit meinen Meinungen auf dem Holzweg befinde.
Ich bin ganz Ohr...
Was willst mit Qualifikation ? Klopper hat eine höhere als du, DonauDude ist Arzt. usw
Don ( abgemeldet ) Ingenieur , bodenständiger als du Theoretikeraffe.
Du bist der Papagei der Regierung und die lügt seeeeehr oft und ist devot zu Amerika.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jetzt verrätst Du uns sicherlich noch, was der tatsächlich signifikante und völkerrechtlich gerechtfertigte Anlass des Irak-Krieges war?
Aber gerne doch. Meine Ansicht über den Anlass des Irak-Krieges ist recht übereinstimmend mit den Ausführungen im folgenden Artikel:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...ite-golfkrieg/
Nach dem Durchlesen kannst du mir dann ja gerne erläutern, was deine diesbezüglichen Einwände sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann offenbare doch hier mal in ein, zwei Sätzen deine Qualifikation,...
Warum sollte ich das tun?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden Tränen der Erkenntnis sein; versprochen!
Ja, die Erkenntnis, dass du dich mal wieder zum Vollhorst gemacht hast. Alter, wie kann man nur so dermaßen verquast in der Birne sein?!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie putschten 2014, nicht putschen. DRECKIGER LÜGNER.* Würde dich rauswerfen mit deinen Dauerlügen.
Im alten Strang 100 fach belegt.
*Als Hasbarah wird er für das Verbreiten von jüdischer Lügenpropaganda gut bezahlt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber gerne doch. Meine Ansicht über den Anlass des Irak-Krieges ist recht übereinstimmend mit den Ausführungen im folgenden Artikel:
Nach dem Durchlesen kannst du mir dann ja gerne erläutern, was deine diesbezüglichen Einwände sind.
Da geht's um 1990 - was hat das mit 2003 zu tun und dem aggressiven, unprovozierten Angriffskrieg (TM) der "Koalition der Willigen" (welcher nach dem 2004-OrangenPutsch sogar der failed state Ukruine beigetreten war, Karma is a bitch)????
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Von Massenvernichtungswaffen lese ich nichts. BPB ist natürlich Regierungspropaganda.
Die USA hatten den Irakern erlaubt strittige Ölfelder sich anzueignen, war wohl eine Falle.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum sollte ich das tun?
Weil ich es getan habe und du hier lediglich nur aus der Deckung "befeuerst".
Was also qualifiziert dich, meine Ansichten für falsch zu halten und deine für richtig?
Einfach nur, weil du es behauptest? Ich kann auf einen fundierten Hintergrund verweisen. Und du?
Mich greift hier so ziemlich jeder an, desavouiert meine Vita und reibt sich an den Eckdaten, die ich hier ganz bewusst und freiwillig preisgab. Eben weil ich dadurch meine Kompetenz und Qualifikation zum Ausdruck bringen wollte.
Warum aber soll ich von dir mehr halten, als dass du lediglich ein Dampfplauderer bist, der hier böswillig und stänkernd das Strangklima vergiften will?
Also dann, "Butter bei die Fische"...
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Selbiges hat nicht bloß Clinton, sondern auch die Amiführung längst zugegeben, sie nannten es halt Finanzierung eines Umsturzes, auch die 5 Milliarden hierfür wurden eingestanden...
Erkenne den Unterschied zwischen Finanzierung und Putsch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was also qualifiziert dich, meine Ansichten für falsch zu halten und deine für richtig?
Einfach nur, weil du es behauptest? Ich kann auf einen fundierten Hintergrund verweisen. Und du?
Mich greift hier so ziemlich jeder an, desavouiert meine Vita und reibt sich an den Eckdaten, die ich hier ganz bewusst und freiwillig preisgab. Eben weil ich dadurch meine Kompetenz und Qualifikation zum Ausdruck bringen wollte.
Warum aber soll ich von dir mehr halten, als dass du lediglich ein Dampfplauderer bist, der hier böswillig und stänkernd das Strangklima vergiften will?
Also dann, "Butter bei die Fische"...
Soll eigentlich Qualifikation ein Garant für Wahrheit sein. Deine infos sind eh ARD und Bild 1:1.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur weil du ein eitler Gockel bist (tschuldigung homo superior) und denkst, dass Du irgendwas zu melden hättest, weil du irgendwelche "Titel" erlabert hast...in Politwissenschaft...:haha: ...gilt eben das nicht auch für andere. Meine Posts sprechen für sich, und die stehen ganz ohne Titel und Diplome so wie sie geschrieben und gemeint sind.
PS: den "akademischen Schwanzvergleich" würdest Du jedenfalls haushoch verlieren, nimm das einfach mal so hin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wichtige Prämissen für die weitere Diskussion...
Dummfug.
Es ist völlig sinnlos mit Hasbarah-Dauerlügner Amendment zu diskutieren!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Übrigens ist die Amtszeit des demokratischen ZeleBob gestern abgelaufen. Er hat sich einstimmig zum neuen Präsidenten "gewählt"...
Die Regierung Selenskij ist eine demokratisch legitimierte Regierung. Und wie soll ein Volk zu den Wahlurnen gelangen, wenn eine feindliche Invasionsmacht im Land steht und das gesamte Land mit Bomben- und Raketenterror überzieht?
Na, irgendwelche konstruktiven Vorschläge?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ein Land zu entwaffnen, seine Bündnisse zu bestimmen, seine Regierung auszutauschen und seinen Patriotismus zu zerstören sind kein vernünftiger Ausgleich.
Oder war das etwa auch ein vernünftiger Ausgleich was man mit Deutschland nach zwei Weltkriegen getan hatte?
Natürlich nicht, denn das war völlig unnötig. Aber was Deutschland mit Polen gemacht hat, das ist sehr ähnlich wie das was Russland mit der Ukraine vorhat. Das aggressive Verhalten der Zweiten Polnischen Republik war sehr ähnlich dem aggressiven Verhalten der Post-Maidan Ukraine. Dieses aggressive Verhalten macht solche Behandlung als Gegenmaßnahme notwendig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödes Gerede. Organisiert von USA und der US Botschaft vor Ort in Kiev.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er hat doch das Kriegsrecht ausgerufen und die demokratischen Wahlen im Land um weitere 90 Tage ausgesetzt. Macht er schon ne ganze Weile so. Komisch, die Russen durften wählen. Wovor hat Sideshowbob eigentlich Angst?!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was willst mit Qualifikation ? Klopper hat eine höhere als du, DonauDude ist Arzt. usw
Don ( abgemeldet ) Ingenieur , bodenständiger als du Theoretikeraffe.
Du bist der Papagei der Regierung und die lügt seeeeehr oft und ist devot zu Amerika.
Du hast in dieser Auflistung noch deine Qualifikation vergessen; bisher weiß jeder hier nur, dass du dich mit einem falschen akademischen Titel schmückst!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ok, ich finanziere gewaltbereite Schläger, bewaffne sie, hetze sie gegen die Polizei am Maidan und zwinge damit die demokratisch legitimierte Regierung zu fliehen. Das alles mache ich in Berlin und nenne es nationale Revolution im Stile der AfD, wie würdest du das nennen, Schwätzer?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wann kommst du psychisch labile Schwuchtel eigentlich darüber hinweg, dass Putin dich und Abschaum deinesgleichen angelogen hat? Seit wie vielen Monaten heulst du kleiner Homo uns hier darüber eigentlich was vor? Ist dir das wirklich nicht peinlich?Du tust dabei ja auch noch so, als ob das etwas Schlimmes wäre. Dabei würde der Putin alleine dafür schon einen Orden verdienen, dass er euch verarscht hat. Die Betonung liegt dabei natürlich auch würde, weil einer wie Putin keinerlei Orden nötig hat. Die Taten und Ergebnisse an sich sprechen Bände.
Ich habe inzwischen längst verstanden, das dein wortbrüchiger Putin ein ehr- und charakter-loser Lump und Kretin ist, dessen Wort keinen Pfifferling wert ist und der den Leuten dreist und frech ins Gesicht lügt. Und deswegen zwar nicht bei Ehrenmännern wie mir, bei denen ein Wort noch gilt, aber bei körperich zu kurz geratenen Luschen und psychisch labilen Schwuchtel wie euch Russkis als Hero gilt. Du Charakterabschaum bewunderst sicher auch Enkeltrickbetrüger. Mögen deine Eltern bald von denen abgezockt und verarscht werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht im Grunde um Feigheit und Hinterhältigkeit und auf der anderen Seite um Anstand und Ehrlichkeit.
So ist es. Der Russki @Nicht Sicher ist genau so verlogen wie sein Guru Putin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird tatsächlich wohl "territoriale Federn lassen müssen". Aber keinesfalls unwiderruflich; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Mit der Ukraine wird es wohl ähnlich verlaufen wie mit unserem Deutschland als Folge des Zweiten Weltkrieges: Das Land wird geteilt, aber der Anspruch auf eine Wiedervereinigung wird niemals aufgegeben werden. Egal, ob Russland die Ostukraine annektieren wird oder nicht!
Yep,- das klingt vernünftig ,- und so wird es wohl auch kommen...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Natürlich nicht, denn das war völlig unnötig. Aber was Deutschland mit Polen gemacht hat, das ist sehr ähnlich wie das was Russland mit der Ukraine vorhat. Das aggressive Verhalten der Zweiten Polnischen Republik war sehr ähnlich dem aggressiven Verhalten der Post-Maidan Ukraine. Dieses aggressive Verhalten macht solche Behandlung als Gegenmaßnahme notwendig.
Das ist nicht vergleichbar.
Aber vergleichbar ist, dass das, was Russland in der Ukraine vorhat, ähnlich zu dem ist, was Russland damals mit Deutschland getan hatte.
Und das sollte dir als Deutscher dann auch viel näher sein, als das, was Ukrainer tatsächlich oder vermeintlich mit Russen getan haben.
Was interessiert ihr euch so für russische Befindlichkeiten? Russland hat sich auf die Fahne geschrieben einen souveränen Staat zu entwaffnen und zu entnationalisieren. Das ist exakt dasselbe, was man mit Deutschland nach zwei Weltkriegen getan hat.
Seid ihr Deutsche oder Russen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur weil du ein eitler Gockel bist (tschuldigung homo superior) und denkst, dass Du irgendwas zu melden hättest, weil du irgendwelche "Titel" erlabert hast...in Politwissenschaft...:haha: ...gilt eben das nicht auch für andere. Meine Posts sprechen für sich, und die stehen ganz ohne Titel und Diplome so wie sie geschrieben und gemeint sind.
PS: den "akademischen Schwanzvergleich" würdest Du jedenfalls haushoch verlieren, nimm das einfach mal so hin.
Mit diesem Posting habe ich den akademischen Schwanzvergleich bereits gewonnen; du hast das noch nicht einmal bemerkt...
Weiterhin merkst du ebenfalls nicht, dass es darum gar nicht geht.
Es geht im Grunde um Feigheit und Hinterhältigkeit und auf der anderen Seite um Anstand und Ehrlichkeit.
Nun suche dir aus, auf welcher Seite du dich wiederfindest...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ein Land zu entwaffnen, seine Bündnisse zu bestimmen, seine Regierung auszutauschen und seinen Patriotismus zu zerstören sind kein vernünftiger Ausgleich.
Oder war das etwa auch ein vernünftiger Ausgleich was man mit Deutschland nach zwei Weltkriegen getan hatte?
Patriotismus ? Ukrainer sind US Söldner, ist das klar ?
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Ok, ich finanziere gewaltbereite Schläger, bewaffne sie, hetze sie gegen die Polizei am Maidan und zwinge damit die demokratisch legitimierte Regierung zu fliehen. Das alles mache ich in Berlin und nenne es nationale Revolution im Stile der AfD, wie würdest du das nennen, Schwätzer?
Der Korinthenkacker ist ein von teuflischen Juden bezahlter Hasbarah und Volksverräter. :128:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht vergleichbar.
Aber vergleichbar ist, dass das, was Russland in der Ukraine vorhat, ähnlich zu dem ist, was Russland damals mit Deutschland getan hatte.
Und das sollte dir als Deutscher dann auch viel näher sein, als das, was Ukrainer tatsächlich oder vermeintlich mit Russen getan haben.
Erkläre doch mal, anstatt weibisch-emotionaler Vereinnahmungversuchen, warum das nicht zu vergleichen ist.
Ich fand den Vergleich nämlich mehr als gelungen.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Okay. Für das finanzieren, bewaffnen und aufhetzen hast du sicherlich dann auch seriöse und verfizierbare Belege und nicht nur RU-Quellen.
Und was das nun mit Berlin zu tun hat, wirst du als politologischer Novize bestimmt gleich erklären; ich warte!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Patriotismus ? Ukrainer sind US Söldner, ist das klar ?
Sie werden zwar von der Terror-USA bezahlt, sind aber von Haus aus fanatisch rassistische Russenhasser. :Nazi: