AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich hätte es nie fü rmöglich gehalten, dass es Menschen gibt die so pervers , niederträchtig und charakterlich verkorkst sein können.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"In Satiras Veritas..." steht da übrigens.
das weiss ich...wollte ja nur mal was zum Denken geben,, habe da auch so eine Sataire geschrieben...- wäre es nicht so traurig und auch hoch gefährlich - man könnte schon fast drüber lachen.
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gute Wahl. :D
Schon auffallend, dass Merkel-T-Shirts Ladenhüter sind. Wobei ein ganzes Merkel auf einem normalgroßen T-Shirt natürlich auch keinen Platz fände.
Wahre Fans kleben das Poster der/des Gehuldigten in die Toiletten-Vase.
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Komisch nur, dass im Bundestag zu 100% aktive "Ausländer-rein" Parteien sind.
1. Wählen die meisten derjenigen, die wählen, die Parteien, die sie schon immer gewählt haben, aber haben von deren Wahlprogramm keine Ahnung.
2. Wählt ein Großteil des Rests Parteien, die irgendwelche Schlagwörter oder Themen zur Wahl ausrufen, aber haben von deren Wahlprogramm keine Ahnung.
3. Ist es in Bezugnahme auf die großen Parteien in der Tat egal, was man wählt, da sie
a) alle gleich ticken und
b) egal, wen man wählt, man hat keinerlei Einfluss darauf, was die gewählten Damen und Herren dann endeffektlich tun.
Wir leben in der schlimmsten Scheindemokratie seit der DDR. Russland oder China sind lupenreine Demokratien im Vergleich zur BRD. Ich meine das genau so wie ich es sage.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wunderbar. Die kommen alle zu Mutti Merkel. Auf ihr alten Kartoffelweiber, backt Kuchen! Auf, ihr jungen Kartoffelschlampen, schürzt die Röcke und zeigt den strammen Refugee-Männern, was Willkommenskultur heisst.
Ich finde die Entwicklung phantastisch für die BRD und die Refugee-Welcome Kartoffeln. Es wird irre interessant und unterhaltsam in der BRD.
Was glaubst du wie unterhaltsam das erst wird, wenn ihr Türken eure Sozialwohnungen räumen müsst für die Ankömmlinge....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Also...ab morgen werden alle Wohnungen enteignet
- Zwangszuweisungen von Flüchtlingen in private Wohnungen,
- eine ein Zimmer Wohnung kann auch mit 5 Personen bewohnt werden
- Die deutschen brauchen keine Autos - Nahverkehr reicht aus und wir die Grünen waren sowieso für ÖKO
- Steuern für die Flüchtlinge - jeder muss 25% von seinem Lohn an die Flüchtlinge geben
- Mehrwertsteuer auf 55%
- Hotels und Pensionen werden enteignet und dienen nun der Neu-Bürger
- Kritiker sind in Gefängnisse zu stecken
- Frauen haben sich den männlichen Neu-Bürgern für besondere Dienste im Sinne der Integration zur Verfügung zu stellen.
- Fahrräder, Wertsachen sind ab morgen vor der Zentrale der Bündnis 90 die Grünen abzugeben...
- Bahnfahren ist für deutsche ab morgen verboten...es gilt nun alle Flüchtlinge vorang zu geben damit diese hier ankommen können.
- Ab morgen hat die Bundesbank jeden Flüchtling 100 Euro Willkommens-Prämie auszuzahlen !
Mal den Teufel nicht an die Wand, sonst könnte es irgendwann heißen:" jeder Einheimische hat sich mit maximal 20 kG Gepäck pünktlich am Bahnhof einzufinden."
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
1. Wählen die meisten derjenigen, die wählen, die Parteien, die sie schon immer gewählt haben, aber haben von deren Wahlprogramm keine Ahnung.
2. Wählt ein Großteil des Rests Parteien, die irgendwelche Schlagwörter oder Themen zur Wahl ausrufen, aber haben von deren Wahlprogramm keine Ahnung.
3. Ist es in Bezugnahme auf die großen Parteien in der Tat egal, was man wählt, da sie
a) alle gleich ticken und
b) egal, wen man wählt, man hat keinerlei Einfluss darauf, was die gewählten Damen und Herren dann endeffektlich tun.
Wir leben in der schlimmsten Scheindemokratie seit der DDR. Russland oder China sind lupenreine Demokratien im Vergleich zur BRD. Ich meine das genau so wie ich es sage.
...und man hat in Wirklichkeit Angst. Angst, wenn man etwas anderes wählt, dass sich was ändert, dass man etwas verlieren könnte. CDU-SPD-FDP haben die BRD gegründet und es ist ihr Staat, sie vermitteln Sicherheit. Trugschluß, aber der Bauer frißt eben nichts, was er nicht kennt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was meinst du genau? Das Thema beim Friseur anzusprechen? Oder keine intensive Diskussion mit der Friseurin haben zu wollen?
Beides.
Beim Thema wart ihr doch eh schon. Du sollst ja auch keine Diskussion mit ihr führen, sondern ihr einen Gedanken in den Kopf setzen, den auch das schlichteste Gemüt versteht und der mit dem Unsinn aus der Presse unvereinbar ist. So schwer ist das nicht.
Wenn der Preis, zuhause die Spitzen nachschneiden zu müssen, zu hoch für dich ist, dann verstehe ich das ganze Gejammer nicht.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wunderbar. Die kommen alle zu Mutti Merkel. Auf ihr alten Kartoffelweiber, backt Kuchen! Auf, ihr jungen Kartoffelschlampen, schürzt die Röcke und zeigt den strammen Refugee-Männern, was Willkommenskultur heisst.
Ich finde die Entwicklung phantastisch für die BRD und die Refugee-Welcome Kartoffeln. Es wird irre interessant und unterhaltsam in der BRD.
Ich habe mich heute mit meinem Chef beim Mittagessen unterhalten, der sagte zu mir..."die Leute die heute Klatschen und einen Willkommensgruss singen...werden in 6 Monaten jene sein die als erstes schreien werden .....
ich weiss nicht ob ich noch Optimismus verspüren kann...Jeder Mensch kann sich einer Gefahr stellen wenn man sich vorbereitet und das hat eingeschlagen wie eine Bombe - ich finde es nur so abartig dass man belogen und verarscht wird ... Hätte ich vor 10 Jahren so eine Zukunft gesehen, ich schwöre dir - dass ich mein Leben anders organisiert hätte und mich besonders vorbereitet hätte...also sprich jetzt die Mittel hätte - wenn es gefährlich wird für Deutschland das weite zu suchen....Man kann nur hoffen dass Ungarn die Grenze sowas von crass abriegeln tut und es die anderen EU Staaten ihr nach machen...so dass der Flüchtlingszug ins Stocken gerät.
Dann eines darf man ja nicht vergessen, die Transitländer die durchgereist werden - bringen auch die Einwohner in Rage und wenn dann noch horden kommen die plündern und so weiter werden das die Osteuropäer nicht gerne sehen - aber wir dürfen dann im Fernsehen sehen, was auf uns zukommt, - Deutschland hat den einzigen vorteil dass es relativ sehr weit nördlich liegt...so dass man dank Medien schonmal ein Vorgeschmack von dem bekommt - was drei Tage später in Deutschland kommen wird.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Der IS ist ja auch schon hier mitten in Deutschland angekommen. Sichtbar wird er aber erst zu gegeben Zeitpunkt.
Aber wohl anscheinend noch nicht genug Refugees. Wahrscheinlich sollen dem Dummmichel wieder mal alle seine Sinne mit Propagandaorgien zugekleistert werden.