AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich hab nicht abgeschrieben sondern nur meine Frage als Zitat wiederholt. Antwort hab ich immer noch nicht.
Wenn du sie nicht weißt, dann halt doch mal die Klappe und laß Kotzfish selber antworten.
Ich weiß sie. Du hast sie selber gegeben.
Zudem wurde die gefühlte 12 Millionen mal gegeben.
Deine Rabulistik für Anfänger mußt Du noch bis zur Verglühung der Erde üben. Deiner Meinung nach ja nur noch ein paar Tage.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß sie.
Und sie lautet?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Haben wir schon durchgekaut und von Dir läßt sich doch keiner mehr provozieren, der weder seine Zeit verschwenden, noch
auf Deine verdrehten Winkelzüge antworten will. Hatten wir alles schon.Hat keinen Wert.
Ach trotzdem: Du bestreitest das Vorhandensein dieses Strahlungsfensters aus dem der Hauptteil von Wärmestrahlung normalerweise entweicht.
Also immer dann, wenn Wolken das nicht moderieren.
Entschuldige das Reizwort "Wolken", die kommen ja in Euren Modellen, wie die Sonne auch, kaum vor.
Ich vergaß.
Die Sonne kann keine Auswirkung haben weil ... sie ist zu weit weg. :D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Sonne kann keine Auswirkung haben weil ... sie ist zu weit weg. :D
Vor allem in letzter Zeit :basta:
Deswegen ist ja mein Auto morgens immer vereist. Wer also welches haben will, kann gerne bei mir vorbeikommen. Vor 6:00 Uhr bitte.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
...Wie also kommts, daß das Eis abnimmt,,,?
Betrachten wir wieder ein mal die GLOBALE-MEER-Eisfläche, da nimmt nix ab, im Gegenteil:
http://arctic.atmos.uiuc.edu/cryosph....withtrend.jpg
http://arctic.atmos.uiuc.edu/cryosph....withtrend.jpg
Die nimmt sogar zu, die letzten beiden Jahre waren deutlich mehr als das 35-jährige statistische Mittel.
Aktuell sind wir in etwa EINER DEUTSCHLANDFLÄCHE im plus.
Abzulesen rechts unten, die rote Kurve.
Zur Erinnerung: Mehr Meereisfläche bedeutet kälter. Global. Da sämtliche Meerströmungen ständig umgewälzt werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du glaubst doch nicht etwas, daß auch diese Tatsache die Scharlatane um Nikolaus & Gesindel daran hindern wird, ständig den menschengemachten Weltuntergang zu beschwören. Im Übrigen will ich diese Betrüger daran erinnern, daß deren hochgepriesenen Computerprogramme noch nicht einmal in der Lage sind, die Klimaentwicklung der letzten Jahrzehnte nachzurechnen und nachzuvollziehen, obwohl da alle relevanten Daten vorliegen. Zugleich behaupten diese Schwindler aber, daß sie ganz genau wissen, was uns im Jahr 2100 blüht.
Ostersonntag heute 0 Grad draußen, Kaminofen hat gut zu arbeiten!
SO ein lausiges Ostern habe ich lange nicht mehr erlebt.
Kalt.
Nass.
Eklig.
Aber lassen wir uns durch Wetter nicht unter kriegen, schauen wir mal auf die Statistik:
Der Frühling beginnt in Deutschland seit fast drei Jahrzehnten etwas später. Warum?
Josef Kowatsch, Stefan Kämpfe
Ständig wird in den „Qualitätsmedien“ über die „Klimaerwärmung“ berichtet. Den Lesern wird suggeriert, der Lenz käme immer eher, und die „arme Natur“ geriete aus dem Takt.
Wir sind diesen Behauptungen nachgegangen und haben sie in der freien Natur anhand eigener Beobachtungen überprüft. Dabei kamen wir zu gegenteiligen Ergebnissen. Der Frühling lässt sich seit dem „kleinen Klimaoptimum“ (um 1990) wieder etwas mehr Zeit.
http://www.eike-klima-energie.eu/upl...688cb8.png.png
Moment,
ich schiebe noch ein paar Holzscheite nach!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kalt.
Nass.
Eklig.
....
Hier waren es um 06:00 Uhr -4 Grad.
Mein Kachelofen hat auch ordentlich zu tun.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier waren es um 06:00 Uhr -4 Grad.
Mein Kachelofen hat auch ordentlich zu tun.
Gottseidank haben wir noch gute Holzvorräte gebunkert!
;)
Bei DER """Klimaerwärmung""" :fizeig:dringend erforderlich!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kalt.
Nass.
Eklig.
Aber lassen wir uns durch Wetter nicht unter kriegen, schauen wir mal auf die Statistik:
Der Frühling beginnt in Deutschland seit fast drei Jahrzehnten etwas später. Warum?
Josef Kowatsch, Stefan Kämpfe
Ständig wird in den „Qualitätsmedien“ über die „Klimaerwärmung“ berichtet. Den Lesern wird suggeriert, der Lenz käme immer eher, und die „arme Natur“ geriete aus dem Takt.
Wir sind diesen Behauptungen nachgegangen und haben sie in der freien Natur anhand eigener Beobachtungen überprüft. Dabei kamen wir zu gegenteiligen Ergebnissen. Der Frühling lässt sich seit dem „kleinen Klimaoptimum“ (um 1990) wieder etwas mehr Zeit.
...
Moment,
ich schiebe noch ein paar Holzscheite nach!
;)
Sorry, er hat falsch geguckt:
http://www.hlug.de/index.php?id=8590&type=98
http://aktuell.nationalatlas.de/klim...5-2008-0-html/
Es ist doch erlaubt, auf biologische Indikatoren zu verweisen, oder sind Apfelblüten politisch voreingenommen?