AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Corona ist dagegen lebensbedrohend.
Nur für einen sehr kleinen Teil der Gesellschaft, entspricht einer schwereren Grippewelle, die alle paar Jahre vorkommt. Hier wiederum sind auch jedes Jahr Corona-Viren in 10-15% der Fälle beteiligt, wenn auch nicht bisher dieser Stamm bzw. seine Abkömmlinge.
Aber: Corona-Viren sind vergleichsweise mutationsfreudig, nicht so sehr wie Influenza, aber trotzdem schon vergleichsweise stark. Daher haben wir ja so viele Unterstämme vom angeblich ursprünglichen Stamm von 2019. Ergo wird es auch früher Corona-Mutationen gegeben haben, welche ähnlich gefährlich waren wie Covid-19. Also eben die einer schwereren Grippewelle, was dann in den Jahrzehnten im statistischen Rauschen unterging.
Warum? Weil man es eben nicht ausschlachten wollte, innenpolitisch wie geopolitisch, als die die Technik fehlte um massenhaft und billig irgendwelche Genomschnipsel und Proteine nachzuweisen in einer Art von Cargo-Kult.
Übrigens kann Herpes auch in einigen Fällen zum Tod führen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Sie tun und taten es - und das schon längst vor Corona - aber nicht für irgendwelche "unbelehrbare Freiheitsliebende", sondern für Aktienkurse, Renditen und Einsparungen. Schön, wie eindrucksvoll du hier demonstrierst, wie leicht Menschen zu manipulieren sind. Man braucht ihnen nur ein Feindbild schlüssig zu erklären und schon springen sie wie die Lemminge auf den Zug auf und singen im Chor die Takte nach, die man ihnen vorgab.
Erkläre sowas bitte mal einem Verwandten von Dir der z.B. durch solches Handeln eine Operation später bekämme........Viel Spass dann bei einem solchen Erklärungsversuch.
Zitat:
Zitat von
amendment
:gp:
wie hast du dein Feindbild weiter geschärft :?:D https://t.me/lutzbachmann/13480
ich wollte dir ja ein ruhiges Weihnachten bescheren, aber Pille ist nicht darauf eingegangen leider, mir tut schon mal deine Familie leid :beten:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.
Dass es sie gibt und dass sie nun erstmals flächig am Menschen angewandt werden, sind zwei paar Schuhe (übersetzt für dich: zwei paar Schuhe = ist nicht das gleiche). Ok, wie dein Posting zeigt, ist das nicht für jeden so einfach zu verstehen, ändert aber nichts an dem Fakt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine berechtigte Frage...
ja aber da fangen sie dann an zu brüllen und zu heulen , dabei gäbe es da nach ihrer Meinung doch gar keine Bedrohung da ja alles nur Lüge und ein harmloser Schnupfen ist und niemand an c19 stirbt. Dh sie kämen ja gar nicht in Gefahr einer Behandlung auf der intensiv...nach ihrer Darstellung.
Ich kann bei dieser dämlichen Heuchelei diese Deppen gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Ja sie haben ein Recht auf Freiheit ja sie haben ein Recht auf eine Impfverweigerung - gehe ich konform. Aber dann übernimmt gefälligst die Verantwortung für eure Dummheit und sterbt alleine ohne die Sozialgemeinschaft zu belasten....erst das Maul bis zum anschlag aufreißen und dann im Ernstfall zurückgekrochen kommen und um Gnade betteln.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja gut, an Herpes wird man aber nicht sterben, also wird man es nicht ernst nehmen, auch wenn jeder 2. mit einer geschwollenen Lippe rumläuft, als wenn jemand vor eine Faust gelaufen wäre. Corona ist dagegen lebensbedrohend.
Für 99,6 % der Menschen nicht. Hast du eine Zahlenallergie?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Willst du nicht spezifizieren, was du mit "Impfgegner" meinst?
1. Impfgegner sind akuell wohl diejenigen, die "händeringend" auf die EU-weite Zulassung des heiß ersehnten "Tot-Impfstoffs" warten.
2. Impfgegner sind all diejenigen, die sich partout niemals impfen lassen würden, egal für oder gegen was!
3. Impfgegner sind zu dem diejenigen, die sich aus verblendeter Ideologie bzw. "Staatsverdruss" für eine diesbezügliche, dauerhafte Renitenz entschieden haben?
Habe ich noch eine Gruppe vergessen?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Kim Jong Un hätte seine Freude an Geister wie dir :D
Und wer hätte Freude an dir? Fällt dir da spontan jemand ein?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was schlägst du vor: Erziehungslager, Umerziehungslager, Arbeitslager oder gleich KZ´s?
habe ich schon mehrmals geschrieben - potenzielle Kosten auf de Intensivstation dem Impfverweigerer in Rechnung stellen. Ein Tag auf der Intensiv kostet die Sozialgemeinschaft 1500-2000€ am Tag. Das wäre durch eine Impfung zum größten Teil zu verhindern gewesen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
...was eine Folge von Verblödung wäre, wenn dem in dem einen oder anderen Fall so sein sollte.
Das müssen die Raucher, Fettleibigen, Extremsportler, Trinker, ungesund Lebenden etc.pp. auch nicht. Und müssten sie es, dann wäre das Prinzip der Solidargemeinschaft obsolet - etwas, das du offensichtlich nicht im Ansatz zu begreifen scheinst.
2.Absatz,
Nun, Änderungen gibt es dabei schon länger.
Bei verschiedenen Krankenkassen gibt es Sondertarife für "gesundes Leben",
Sportler müssen sich teilweise selber zusätzlich versichern usw.
Man kann es auch anders benennen, wer mehr Freiheiten haben will,
muss auch heute schon teilweise mehr zahlen.